Kuehni
- Gefällt mir
- 0
Bin Neu hier und erhoffe mir Hilfe. Mein Kater hatte vor ein paar Wochen/Monaten Blut im Urin. Er war seit dem auch nur am schlafen und konnte für auch einmal für ein paar Minuten nicht mehr auf den Beinen halten, er ist einfach zusammen gesackt. Wir sind natürlich gleich
zum TA. Dort behielt er ihn für zwei Stunden um Tests zu machen. Er stellte eine Unmenge an Blut in Urin und Blutarmut fest, worauf er ihn in die TK verwies. Dort wurde er für eine Woche aufgenommen und erhielt Bluttransfusionen und Antbiotika, etc.. Einen Grund woher die Blutarmut kommt, konnten sie nicht fesstellen. Sicher, er hatte auch eine Blasenentzündung aber die alleine sollte nach dem Tierarzt der Tierklinik nicht Schuld sein. Wir bekamen insgesamt drei Medikamente mit. Irgendso eine Eisenspritze und zwei Tabletten. Die ersten Tage frass er so gut wie nichts, was er auch in der Klinik nicht tat, dafür war aber das Urin wieder voll in Ordnung. Später war es, als nichts gewesen wäre. Er war wieder genauso gut drauf wie immer. Die Medikamente setzten wir langsam ab. Jetzt hat er auf einmal wieder Blut im Urin. Was kann das nur sein???