Blut im erbrochenen???

Diskutiere Blut im erbrochenen??? im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo der Kater meiner Eltern hat seit einiger Zeit ab und an Blut im erbrochenen bzw es ist rosafarben! Muss auch dazu firstsagen, dass er in...

Baschdl

Gefällt mir
0
Hallo der Kater meiner Eltern hat seit einiger Zeit ab und an Blut im erbrochenen bzw es ist rosafarben! Muss auch dazu
sagen, dass er in letzter Zeit häuffiger kotzt!
Hat seit er klein ist probleme mit Bauchspeicheldrüse und Nieren durch eine vergiftung! Er bekommt normal nur Spezialfutter von Royal Canin, ab und an halt auch mal etwas Nassfutter!
Er ist wohl auch ruhiger geworden obwohl er eigentlich ein Hitzeblitz ist! Achso ja Kater heisst Leo und ist 12 Jahre alt!
Was könnte das also sein, ein Vip ausbruch? Ich hoffe nicht!

16.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blut im erbrochenen??? . Dort wird jeder fündig!
Hatzeruh`s Mama

Hatzeruh`s Mama

Gefällt mir
1
Per Ferndiagnose ist schlecht zu raten, was der Kater hat.

Deine Eltern sollten morgen mit ihm zum TA gehen.

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
281
auch ich rate zum ta-besuch. nur er kann richtig diagnostizieren was der kleine hat. wir hier können alle nur raten.

deine eltern können auch ein wenig vom erbrochenen in ein gefäß aufsammeln und dem ta mitbringen.

alles gute für den kleinen.

Baschdl

Gefällt mir
0
Ja das machen sie auch, ich hoff er hat nichts schlimmes, der arme Kerl. Jetzt war so lange nichts mehr nachdem wir im 1. Jahr gedacht hatten, er überlebt es nicht und jetzt sowas!

Baschdl

Gefällt mir
0
so klein isser nimmer ist schon n halber Opa :-) 12 Jahre

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
281
minka war mit 17 jahren auch immer noch mein "kleiner". das wird nie vergehen :lol:

Thema:

Blut im erbrochenen???

Blut im erbrochenen??? - Ähnliche Themen

• Blutiges(?) Erbrochenes und Blut im Stuhl :-(

Blutiges(?) Erbrochenes und Blut im Stuhl :-(: Hallo zusammen, neben meinem aktuellen Thread über Lela und ihre IBD muss ich nun auch leider einen über Manou eröffnen :cry: Ich weiß wirklich...
  • Blut im Erbrochenen

Blut im Erbrochenen: Hallo Mein kleiner Kater (9 Monate alt) hat heute ein wenig klare, leicht schaumige Flüssigkeit erbrochen - kein Futter, keine Haare. Darin waren...
  • Auch Erbrochen mit Blut

Auch Erbrochen mit Blut: Hallo Katzenfreunde Vor zwei Wochen hat mein Kater plötzlich nicht mehr fressen wollen und hell Rosa Schleim erbrochen. Zuerst dachte ich es wäre...
  • erbrochen mit blut

erbrochen mit blut: hallo meine maus 13 jahre frißt seit mittwoch unregelmäßig. am anfang dachte ich es ist wegen des wetters. war schon öfters der fall. bin mit...
  • Blut im Erbrochenen

Blut im Erbrochenen: Hallo zusammen, das Katzen hin und wieder erbrechen ist mir schon klar, doch heute morgen hatte mein Kater Tigger - mal wieder - vor meine Füsse...