Blut an den Hoden!!!

Diskutiere Blut an den Hoden!!! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hilfe! Habe gerade einen Blutfleck (nicht groß, aber immerhin) auf meinen Parkett gefunden... den nächstbesten Tigger hochgehoben mußte ich...

BKH TIGGER

Gast
hilfe! Habe gerade einen Blutfleck (nicht groß, aber immerhin) auf meinen Parkett gefunden... den nächstbesten Tigger hochgehoben mußte ich feststellen, daß es hinten an den
kleinen Hoden ( die noch nicht voll entwickelt sind... die Tigger sind ja erst 15 Wochen alt), bzw. mehr dazwischen ganz leicht blutig ist. Er scheint keine schmerzen zu haben und leckt sich da auch nicht... was kann denn das sein. War noch vor zwei Tagen beim TA zum Check und da war alles fein... ich mache mir echte Sorgen! Ich habe auch nicht gesehen, daß er da rumgeknaabert hätte.... :cry:
 
27.07.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blut an den Hoden!!! . Dort wird jeder fündig!

Momobobbele

Gast
Hallo,
uiui, hört sich ja nicht so dolle an :(
Vielleicht hat er sich blöd gekratzt oder Deine beiden haben zu wild miteinander gerauft.
Du könntest ja mal beim Tiernotdienst anrufen und denen das schildern. Vielleicht sagen sie ja dann, dass Du mal vorbei kommen sollst.
Meine beiden haben sich beim Raufen auch schon mal ein kleines bisschen blutig gekratzt, war aber nicht schlimm.
Aber wie gesagt, ruf besser mal beim Notdienst an.
Mehr kann ich Dir leider auch nicht helfen :(
Alles Gute,
Anja
 

Momobobbele

Gast
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wie es denn jetzt Deinem Stubentiger geht.
Ist alles wieder in Ordnung?
Würde mich freuen, was von Dir zu hören.
Gruß,
 

BKH TIGGER

Gast
Also.. Wir haben den kleinen gestern noch einmal gecheckt... circa eine halbe Stunde später und da war wieder alles okay und nichts zu sehen... Werde das im Auge behalten, weil es ja doch etwas beunruhigend ist... Da die beiden aber so was von putzmunter sind, bleibe ich erst mal cool... Soweit möglich bei der Hitze... Vielen lieben Dank für Deine Hilfe und Nachfragen!!! Vielleicht gibt es ja doch noch jemanden hier im Forum, der weiß, was das gewesen sein könnte.... ::k
 

silbertabby

Registriert seit
16.04.2003
Beiträge
10.996
Gefällt mir
1
Hallo,

sorry - konnte nicht früher antworten, weil mein Mann gestern den Laptop brauchte :evil: und ich nicht ins Forum konnte :cry:

Also so wie du das schilderst, könnte ich mir nur eine kleine Rauferei vorstellen. Ist ja schnell mal was passiert mit den spitzen kleinen Krallen.
Wenn jetzt alles wieder normal aussieht, brauchst du dir wohl keine Sorgen machen.

Liebe Grüße und knuddel die kleinen süßen Raufbolde mal von mir!
 

BKH TIGGER

Gast
Hab geknuddelt... Fanden sie.... SCHNURR........ ::k
 
Thema:

Blut an den Hoden!!!

Blut an den Hoden!!! - Ähnliche Themen

  • Blut im Stuhl

    Blut im Stuhl: Hallo ihr Lieben, Gestern ist mir aufgefallen, dass überall in der Wohnung verteilt 1cent große blutflecken waren, sowie ein großer Fleck (5x5)...
  • Katze trinkt viel - liegt auf kühlen Flächen - aber Blut ok

    Katze trinkt viel - liegt auf kühlen Flächen - aber Blut ok: Hallo zusammen, ich wusste jetzt nicht so wirklich, wo ich meine Frage einordnen kann, deshalb hab ich mich für "innere Krankheiten" entschieden...
  • Blut in der Lunge

    Blut in der Lunge: Hallo zusammen. Wir sind verzweifelt und rechnen mit dem Schlimmsten. Unser kleiner Kater (gerade 1 Jahr alt geworden) ist seit gestern beim...
  • Katze hat Blut mit Gras erbrochen

    Katze hat Blut mit Gras erbrochen: Hallo! Eine von den beiden Katzen hat einen Grashalm (ohne Haare oder Futter) erbrochen und dabei war ein Tropfen Blut. Nicht dickflüssig...
  • Kotzt BLut

    Kotzt BLut: Hallo Zusammen Meine liebe Katze (Nina) ist jetzt 16 Jahre alt und hat eine starke Schilddrüsenerkrankung...
  • Ähnliche Themen
  • Blut im Stuhl

    Blut im Stuhl: Hallo ihr Lieben, Gestern ist mir aufgefallen, dass überall in der Wohnung verteilt 1cent große blutflecken waren, sowie ein großer Fleck (5x5)...
  • Katze trinkt viel - liegt auf kühlen Flächen - aber Blut ok

    Katze trinkt viel - liegt auf kühlen Flächen - aber Blut ok: Hallo zusammen, ich wusste jetzt nicht so wirklich, wo ich meine Frage einordnen kann, deshalb hab ich mich für "innere Krankheiten" entschieden...
  • Blut in der Lunge

    Blut in der Lunge: Hallo zusammen. Wir sind verzweifelt und rechnen mit dem Schlimmsten. Unser kleiner Kater (gerade 1 Jahr alt geworden) ist seit gestern beim...
  • Katze hat Blut mit Gras erbrochen

    Katze hat Blut mit Gras erbrochen: Hallo! Eine von den beiden Katzen hat einen Grashalm (ohne Haare oder Futter) erbrochen und dabei war ein Tropfen Blut. Nicht dickflüssig...
  • Kotzt BLut

    Kotzt BLut: Hallo Zusammen Meine liebe Katze (Nina) ist jetzt 16 Jahre alt und hat eine starke Schilddrüsenerkrankung...
  • Top Unten