Blut am Boden entdeckt

Diskutiere Blut am Boden entdeckt im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Leute, vor 10 Minuten habe ich frisches Blut am Boden entdeckt. firstUnd Spuren davon an Lillys Bauch und Pfote, ich seh aber keine Wunde...

Mila944

Gefällt mir
44
Hallo Leute,

vor 10 Minuten habe ich frisches Blut am Boden entdeckt.
Und Spuren davon an Lillys Bauch und Pfote, ich seh aber keine Wunde oder Ähnliches.
Hypochonder- Ich hat jetzt natürlich wieder Panik. Woher kon das Blut kommen??

Ps: sie toben gerade ziemlich aggressiv

Anhänge

30.03.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blut am Boden entdeckt . Dort wird jeder fündig!
Nula

Nula

Gefällt mir
3.557
Hey
Erstmal durchatmen.
Es sind nur ein paar Tropfen.

Dann einmal beide Katzen nacheinander gründlich ansehen, auch zwischen den Ballen und im Maul.

Wahrscheinlich hat eine von beiden eine kleine Schramme die n bisschen blutet.
Das ist ziemlich sicher halb so wild.

Nula

Nula

Gefällt mir
3.557
Ach so, schau auch einmal in der Umgebung ob da eventuell etwas ist woran sie sich schneiden können.

Thema:

Blut am Boden entdeckt

Blut am Boden entdeckt - Ähnliche Themen

• Hilfe, minimal Blut im Stuhl

Hilfe, minimal Blut im Stuhl: Hallo ihr Lieben, Nala (13 Wochen alt, entwurmt, geimpft - zweite Impfung folgt morgen) hat glaube ich Blut im Stuhl. Ich habe es nie so wirklich...
  • Blut im Kot

Blut im Kot: Hallo liebe Katzenfreunde, auf der Suche nach Rat bin ich im Januar auf dieses Forum gestoßen. Ich hatte (jetzt wieder) 2 Katzen, der kleine...
  • Blut im Urin?

Blut im Urin?: Ich wurde heute von einer netten älteren Dame um Hilfe gebeten: Ihr Kater 3 1/2 Jahre alt, kastriert, hat sein gestern rötlichen Urin. Ihr war es...
  • help, blut im kot!

help, blut im kot!: thilo hat gestern und heute nach dem klo blut am arsch. hab gesehen, dass keine verletzung drauf war. warum dann blut? hat der vielleicht...