blumenerde

Diskutiere blumenerde im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hallo ihr lieben, meine katze lebt es firstin eine unserer blumentöpfe die mir erde gefüllt ist zu pinkeln. woher kommt diese vorliebe weiß einer...

hella

Gast
hallo ihr lieben,
meine katze lebt es
in eine unserer blumentöpfe die mir erde gefüllt ist zu pinkeln. woher kommt diese vorliebe weiß einer rat? :roll:
 
17.03.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: blumenerde . Dort wird jeder fündig!

Alberta

Registriert seit
28.01.2003
Beiträge
753
Gefällt mir
0
Hallo Hella,
aus der Natur! In "freier Wildbahn" gibt's keine Streu, sondern Erde!
Grüsse, Alberta
 

Angeline

Gast
Hallo Hella!

Entweder eine Strumpfhose über die Blumentöpfe stülpen,oder grosse Kiesel/Steine über die Erde legen,in beiden Fällen kann deine Katze nicht mehr in der Erde scharren und gewöhnt sich ihre Vorliebe für Blumenklos hoffentlich bald ab :wink:
 

Ozz

Registriert seit
16.01.2003
Beiträge
756
Gefällt mir
0
Hallo Hella!

Mach doch mal eine Suche nach Blumentopf oder ähnlich. Da gab es schon mal einen thread zu, bei dem auch ziemlich viele Lösungsvorschläge kamen! Hat dabei noch den Vorteil, daß Du den damaligen Verfasser des threads fragen kannst, welche davon geholfen haben :wink: .

Gruß, Ozz.
 
Thema:

blumenerde

Top Unten