Blau Augen

Diskutiere Blau Augen im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Katzenfreunde Hab eine 10 Wochen alte Katze ,Mutter angefahren, konnte sich nicht kümmern, die Jungen waren aber schon weg von der...

Mappa

Gefällt mir
0
Hallo Katzenfreunde

Hab eine 10 Wochen alte Katze ,Mutter angefahren, konnte sich nicht kümmern, die Jungen waren aber schon weg von der
Milch.
Unser alter Kater , schwarz, starb mit 18 J. hatte von Anfang an Bernsteinfarbene Augen.
Die kleine hat immer noch ganz hellblaue Augen, ihre Geschwister nicht mehr, kann es sein das die so bleiben oder bis wann ändern sie sich, die Katze ist dreifarbig und zwar Weiß, Beige, Braun.
Wann muß ich mit ihr zum Tierarzt? ist alles schon so lange her::?

Danke im voraus Mappa:wink:

06.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blau Augen . Dort wird jeder fündig!

hawaiiblüte

Gefällt mir
0
::w
kenn mich da nicht so aus, aber nach 10 wochen?
wäre ja schön wenn sie so bleiben ::bg

lg

hawaiiblüte

Gefällt mir
0
achso.. (:roll: bin so vergesslich)
wegen den arzt, geh einfach so schnell wie möglich. wegen impfen und co. der kann sich die miezies auch noch genauer anschauen. vorsorge ist besser..
wäre ja schön wenn du sie behalten würdest ::bg

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Hallo
und herzlich Willkommen hier::w

Bist Du sicher das sie schon 10 Wochen alt ist?
Die Augen sind in dem Alter eigentlich schon umgefärbt.
Zum TA würde ich gleich Montag gehen.
Die Lütte muß geimpft werden.
Wurmkur muß sie auch erhalten aber möglichst nicht an einem Tag mit der Impfung, das wäre zu hefig für so eine kleine Maus.
Viel Spaß mit dem Würmchen.
Ach und Bilder wären schön
LG

Mappa

Gefällt mir
0
Hallo Hawaiiblüte,::w
habe mich blöd ausgedrückt, wir hätten sie sowieso genommen, Mutter ist nicht unsere, mußten sie nun nur ein bißchen früher zu uns holen.

Hallo birgitdoll,
ja das ist sicher sie ist 10 wochen,
Bild würde ich gerne , weiß bloß nicht wie::?

Lg Mappa:wink:

Thema:

Blau Augen