lumpinchen
- Gefällt mir
- 0
Hallo Ihr...
Am 25.12. ist mein Kater (3 1/2 Jahre) Notfallmäßig operiert worden.
Er hatte große Blasensteine und konnte kein Urin mehr lassen. Er ging alle 3 Minuten aufs Klo aber es kam nichts raus.
Er blieb dann 3 Tage in der Tierklinik und danach bekam ich ihn mit nach Hause.
Er mußte jetzt einen Trichter tragen für 10 Tage... damit kommt er fast
gar nicht klar. Wenn er den Trichter aufhat tut er weder trinken noch fressen.
Mit Rücksprache der Tierklinik durfte ich den Trichter ab und zu mal runter machen wenn ich ihm im Blick habe.... das tat ich auch... das ging ganz gut...
Vor 3 Tagen war ich dann wieder zur Kontrolle beim Tierarzt und da fiel so eine Beule um die Naht auf (ca. so groß wie ein Golfball).
Er wirkte als hat er keine Schmerzen und der Bauch ist weich.
Wir durften wieder heim und ich sollte das beobachten.
Heute war ich wieder in der Tierklinik zur Kontrolle und die haben mein Baby gleich wieder dabehalten und wollen die Naht nochmal eröffnen um das Sekret was drunter ist rauszuholen. (haben vorher Ultraschall gemacht) Das heißt wieder 10 Tage Trichter dabei hab ich so gehofft dass der heute (9. Tag nach OP) endlich wegkommt.
Habt Ihr Erfahrung mit solchen Wundheilungsstörungen?
Ist das normal... meint ihr das heilt jetzt? Soll ich doch dauerhaft den Trichter dran lassen?
Würde mich freuen über eure Antworten weil ich bin echt ratlos...
Hoffe nur das heilt jetzt und macht nicht wieder Probleme
Am 25.12. ist mein Kater (3 1/2 Jahre) Notfallmäßig operiert worden.
Er hatte große Blasensteine und konnte kein Urin mehr lassen. Er ging alle 3 Minuten aufs Klo aber es kam nichts raus.
Er blieb dann 3 Tage in der Tierklinik und danach bekam ich ihn mit nach Hause.
Er mußte jetzt einen Trichter tragen für 10 Tage... damit kommt er fast
Mit Rücksprache der Tierklinik durfte ich den Trichter ab und zu mal runter machen wenn ich ihm im Blick habe.... das tat ich auch... das ging ganz gut...
Vor 3 Tagen war ich dann wieder zur Kontrolle beim Tierarzt und da fiel so eine Beule um die Naht auf (ca. so groß wie ein Golfball).
Er wirkte als hat er keine Schmerzen und der Bauch ist weich.
Wir durften wieder heim und ich sollte das beobachten.
Heute war ich wieder in der Tierklinik zur Kontrolle und die haben mein Baby gleich wieder dabehalten und wollen die Naht nochmal eröffnen um das Sekret was drunter ist rauszuholen. (haben vorher Ultraschall gemacht) Das heißt wieder 10 Tage Trichter dabei hab ich so gehofft dass der heute (9. Tag nach OP) endlich wegkommt.
Habt Ihr Erfahrung mit solchen Wundheilungsstörungen?
Ist das normal... meint ihr das heilt jetzt? Soll ich doch dauerhaft den Trichter dran lassen?

Würde mich freuen über eure Antworten weil ich bin echt ratlos...
Hoffe nur das heilt jetzt und macht nicht wieder Probleme