KleinerTraum
- Gefällt mir
- 2
Hallo Ihr Lieben heute schreibe Ich Euch weil ich eine Frage habe die sehr ans Herz geht.
Es geht um meinen Kater Tomy, mein Seelentier.
Mein Kater hat nun bald 6 Jahre HCM.
AM 10.06 würde er 7 Jahre alt werden.
Nun hatte der Kater August 21 einen Blasenstein der heraus operiert wurde da sein Herz noch OP fähig war.
Nun denn
Am Montag war ich bei einem anderen Tierarzt da
ich verzog.
Der Kater hat wieder Blasensteinsteine, diesmal 2.
C.a 7 mm von eher platter Struktur.
Leider sind es Kalzium Steine.... Er bekam natürlich auch ein Herz röntgen und ein Herz Ultrashall.
Beim röntgen wurde festgestellt das Herz etwas vergrößert ist worauf ich mich freute.
Aber beim Schall sagte der Arzt das der Vorhof doppelt so groß sei. Zu den Wänden sagte er nichts deshalb gehe ich davon aus das da nicht viel schlimmes ist. Der Arzt sagt das eine OP nicht positiv verlaufen wird....
Jetzt habe ich meinen geliebten Kater zum Sterben nach Hause bekommen.
Der Arzt sagte das ein Stein in einer gewissen Zeit die Ausgänge verstopfen wird und der Kater vergiftet.
Grieß ist auch in der Blase was bedeutet das sich bald wieder ein neuer Stein entwickelt.
Ich frage nun Euch
Soll ich ihn doch operieren lassen mit den Wissen das sie schlecht ausgeht um mein Gewissen zu beruhigen?
Oder die letzte Zeit mit Ihm verbringe und Abschied nehmen kann?
Gestern konnte er noch gut genug Pipi machen und in der Nacht kamen nur noch Daumenkuppen große Klümpchen...
Ansonsten ist er jetzt ständig bei mir und will auch viel mehr gestreichelt werden. Ich denke er weiß bescheid.
Was sagt Ihr ??
Liebe Grüße Jasmin
Es geht um meinen Kater Tomy, mein Seelentier.
Mein Kater hat nun bald 6 Jahre HCM.
AM 10.06 würde er 7 Jahre alt werden.
Nun hatte der Kater August 21 einen Blasenstein der heraus operiert wurde da sein Herz noch OP fähig war.
Nun denn
Am Montag war ich bei einem anderen Tierarzt da
Der Kater hat wieder Blasensteinsteine, diesmal 2.
C.a 7 mm von eher platter Struktur.
Leider sind es Kalzium Steine.... Er bekam natürlich auch ein Herz röntgen und ein Herz Ultrashall.
Beim röntgen wurde festgestellt das Herz etwas vergrößert ist worauf ich mich freute.
Aber beim Schall sagte der Arzt das der Vorhof doppelt so groß sei. Zu den Wänden sagte er nichts deshalb gehe ich davon aus das da nicht viel schlimmes ist. Der Arzt sagt das eine OP nicht positiv verlaufen wird....
Jetzt habe ich meinen geliebten Kater zum Sterben nach Hause bekommen.
Der Arzt sagte das ein Stein in einer gewissen Zeit die Ausgänge verstopfen wird und der Kater vergiftet.
Grieß ist auch in der Blase was bedeutet das sich bald wieder ein neuer Stein entwickelt.
Ich frage nun Euch
Soll ich ihn doch operieren lassen mit den Wissen das sie schlecht ausgeht um mein Gewissen zu beruhigen?
Oder die letzte Zeit mit Ihm verbringe und Abschied nehmen kann?
Gestern konnte er noch gut genug Pipi machen und in der Nacht kamen nur noch Daumenkuppen große Klümpchen...
Ansonsten ist er jetzt ständig bei mir und will auch viel mehr gestreichelt werden. Ich denke er weiß bescheid.
Was sagt Ihr ??
Liebe Grüße Jasmin