Alannah
- Gefällt mir
- 0
Hallo Ihr,
ich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus, daher meine Frage: Mein Kater Felix (knapp 2 Jahre) rennt seit heute morgen ständig aufs Klo, in einer halben Stunde sicher 7mal
Dabei kommt entweder
gar nichts raus oder nur ein paar Tröpfchen. Gestern war noch alles normal. Sonst gehts ihm gut, er frißt, trinkt und spielt. Kann das eine Blasenentzündung sein? Mein Kater hat die letzten Tage weniger getrunken, weil ich Taurin ins Trinkwasser gab, was ihm wohl nicht schmeckte. Vielleicht wurde dadurch die Blase nicht so gut durchgespült? Mein Kater frißt ja zum größten Teil Trockenfutter (bin gerade am Umstellen).
Ich hatte noch nie mit der Problematik zu tun, daher meine Frage, wie ich jetzt am besten vorgehen soll: Gleich zum TA? Oder noch abwarten, ob es von alleine besser wird, bevor er mit Antibiotika, Blasenpunktion oder ähnlichem gequält wird?
Alannah
ich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus, daher meine Frage: Mein Kater Felix (knapp 2 Jahre) rennt seit heute morgen ständig aufs Klo, in einer halben Stunde sicher 7mal

Ich hatte noch nie mit der Problematik zu tun, daher meine Frage, wie ich jetzt am besten vorgehen soll: Gleich zum TA? Oder noch abwarten, ob es von alleine besser wird, bevor er mit Antibiotika, Blasenpunktion oder ähnlichem gequält wird?
Alannah