Blasenentzündung harnröhrenverstopfung

Diskutiere Blasenentzündung harnröhrenverstopfung im Harnwegserkrankung Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ich bin neu hier. Also unser Kater wurde operiert da er etwas Grieß hatte. Der penis ist noch dran. Nachdem unser Tierarzt die erste op...

hoher Besuch

Gefällt mir
0
Hallo
Ich bin neu hier. Also unser Kater wurde operiert da er etwas Grieß hatte. Der penis ist noch dran. Nachdem unser Tierarzt die erste op vergeigte und Urin unter die bauchdecke floss, bekam er eine blutvergiftung. Dach langen
3 Tagen wurde er in der Klinik operiert. Die Blase gespült und wie gesagt den penis konnten sie erhalten. Er bekam diätfutter.
Jetzt nach 6 Wochen fängt er seit heute wieder an nicht zu pinkeln.
morgen müssen wir gleich zur Klinikfahren das sie schauen was los ist. Wir tippen wieder auf eine blasenentzündung.
Jetzt meine Frage er bekam Spezial Futter das dieses Gutes und Steine vorbeugen sollte aber anscheinend hilft es nicht.
Steht jetzt eine Penis Amputation bevor?
Oder was sollen wir jetzt machen. Geld mäßig am Limit . Was kommt auf uns noch zu?
Oder sollen wir auf die Tabletten umstellen bis rochtiges Futter geben?
Wir sind ratlos.
Wir erhoffen uns ein wenig Hilfe den ohne Hilfe verzweifeln wir jetzt.
Lg

26.03.2023

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blasenentzündung harnröhrenverstopfung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Blasenentzündung harnröhrenverstopfung

Blasenentzündung harnröhrenverstopfung - Ähnliche Themen

• Blasenentzündung Kitten

Blasenentzündung Kitten: Hallo zusammen, ich bin eine fast neue Katzenmama und bei unserem 7,5 Monate alten Kater fangen schon riesige Probleme an. Er hatte vor ca. 4...
  • Solensia bei Blasenentzündungen

Solensia bei Blasenentzündungen: Meine Katze hat ständig wiederkehrende Blasenentzündungen. Es wurde Ultraschall gemacht , urin punktiert, geröngt, Blutbild und zum Schluss die...
  • Katze Tierarzt wegen Blasenentzündung jetzt völlig verstört

Katze Tierarzt wegen Blasenentzündung jetzt völlig verstört: Meine Katze war beim Tierarzt wegen einer Blasenentzündung - sie rannte alle 5 min aufs Klo Hat Antibiotika bekommen Marbocyl und Schmerzmittel...
  • Wie kann ich Wasser in eine Spritze ohne Nadel bekommen

Wie kann ich Wasser in eine Spritze ohne Nadel bekommen: Hilfe! Tommy trinkt nicht und kann keinen Urin mehr absetzen. Er tigert schon seit Stunden von einem Klo zum anderen, ich sehe aber nichts... Wie...
  • Medikation bei Blasenentzündung

Medikation bei Blasenentzündung: Hallo zusammen! Mein Tommy, 10 Jahre, hat eine Blasenentzündung, so dass ich gestern mit ihm in einer Tierklinik im Bergischen war. Er wurde dort...