Blase Gewächs evtl. Tumor

Diskutiere Blase Gewächs evtl. Tumor im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, war lange nicht mehr hier....nun bin ich aber so mit den Nerven fertig, weil ich nur noch Scheisse (sorry) erlebe. Letzten Dez. hatte meine...

minnifand

Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
338
Gefällt mir
0
Hallo,
war lange nicht mehr hier....nun bin ich aber so mit den Nerven fertig, weil ich nur noch Scheisse (sorry) erlebe. Letzten Dez. hatte meine Salome eine entzündete Zitze, nachdem die Entzündung abgeklungen war, vermutete die TÄ dass darunter kleine Knötchen sind und sie das wegoperieren
wolle, damit evtl. Krebs nicht ausbricht. Die OP ist gut gelaufen aber in der Aufwachphase ist mein Salomechen verstorben.....Ich vermute an einem Zuckerschock.....Fehler des TA.

Dann vor ca. 6 Wochen wurde beim röntgen unseres Sweetys (w/Arthrose) angeblich etwas gefunden. Gemäss dem anschliessenden US soll es ein Lebertumor sein...nicht zu operieren.....

Vor einer Woche hatte unser Teddy (8) Blut im Urin. Wir gleich zum TA. Er bekam AB und Metacam. Er wurde geröngt...o.B.....Da nach über einer Woche immer noch Harndran und Blut war, sind wir am Mittwoch in eine TK gefahren. Die haben einen US gemacht und eine Wucherung in der Blase festgestellt. Was es genau ist, konnten sie nicht sagen. Am Dienstag soll operiert werden.

Hat das jemand von Euch schon mal gehabt?

Was habt ihr gemacht?

Kann mich von Euch jemand an die Hand nehmen?

Drehe grad so richtig durch......Danke
 
13.07.2018
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.343
Gefällt mir
16
Oh je, Du Ärmste. Fühl Dich mal umarmt ::knuddel .
Einen Blasentumor hatte noch keine meiner Katzen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und dass es nicht bösartig ist.
 

minnifand

Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
338
Gefällt mir
0
Danke, ganz lieb von Dir......
 
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
8.200
Gefällt mir
55
Ich habe keinerlei Erfahrung mit Tumor Erkrankungen.
Ich kann nur gute Wünsche schicken und Daumen drücken, dass es was harmloses ist. ::knuddel
 
Thema:

Blase Gewächs evtl. Tumor

Blase Gewächs evtl. Tumor - Ähnliche Themen

  • Knubbel blase im Maul (mit foto)

    Knubbel blase im Maul (mit foto): Hallo, ich habe heute bei meiner Emma im maul so ein knubbel entdeckt. Sie ist erst 2 monate bei uns und mir ist das vorher nicht aufgefallen...
  • Tumor am Bein + evtl. Lunge

    Tumor am Bein + evtl. Lunge: Guten Abend! Nun hoffe auch ich hier um Rat. Meine Katze - wird dieses Jahr 13 - hat eine Beule am rechten Hinterlauf. Es wurde als Abszess...
  • Nach Vergiftung (evtl. durch Weihnachtsstern), Leberschaden, Zungenentzündung

    Nach Vergiftung (evtl. durch Weihnachtsstern), Leberschaden, Zungenentzündung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wollte mal fragen ob ihr mir einen Rat geben könnt:grübel:Vorwahrnung, Text ist etwas länger:roll...
  • Minipipiböller, phasenweise Durst...Blasen/Nierenproblem?

    Minipipiböller, phasenweise Durst...Blasen/Nierenproblem?: Seit einer Weile finde ich alle paar Tage (Freigänger) Mini Pipiböller von Herrn Lehmann im Kaklo. Nun weiß ich natürlich nicht ob er draußen...
  • Es ist wie ein Puzzle....Galle, Darm, Blase?

    Es ist wie ein Puzzle....Galle, Darm, Blase?: Hallo ihr Lieben ::w Neue Krankheitsbilder, neue TÄ, neue vermutete Diagnosen gibt es bei meiner Amélie. Einige von euch kennen ja den...
  • Ähnliche Themen


    Schlagworte

    gewächs in der blase

    Top Unten