Blaehungen und kein Stuhlgang....

Diskutiere Blaehungen und kein Stuhlgang.... im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Allerseits, vielleicht bin ich ja voellig ueberbesorgt - Ihr duerft ruhig lachen! Aber mein kleiner Kater ist gerade mal 7 Wochen alt und...

amuemu

Gefällt mir
0
Hallo Allerseits,

vielleicht bin ich ja voellig ueberbesorgt - Ihr duerft ruhig lachen! Aber mein kleiner Kater ist gerade mal 7 Wochen alt und hat gestern 520g gewogen (wir haben ihn letzten
Freitag auf der Strasse aufgelesen...), deshalb finde ich es jetzt schon besorgniserregend, dass er gestern abend hoerbar Blaehungen und die ganze Nacht keinen Stuhlgang hatte.

Er wurde letzten Samstag erstmals entwurmt und frisst gut (bekommt Kitten-Trockenfutter in ein bisschen Wasser eingeweicht). Bisher war auch der Stuhlgang immer voellig in Ordnung und reichlich. Von Mo - Mi hat er 60 - 70g zugenommen (so genau ist unsere Waage leider nicht). Er war auch heute morgen fit und zufrieden, so dass ich nicht glaube, dass er Bauchschmerzen hat.

Bin fuer jeden Tipp dankbar!

Liebe Gruesse, Annegret

08.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blaehungen und kein Stuhlgang.... . Dort wird jeder fündig!

Utschi

Gefällt mir
0
Huhu::w unsere Kitten hatten auch ab und an Blähungen und ich denke es hängt mit der Umstellung von Milch auf feste Nahrung zusammen.
Warte mal morgen ab und wenn nichts kommt gib ihm mal zum Frühstück Joghurt oder etwas Actimel. Das ist gut für den Magen-Darm Trakt und viel trinken.

Viel Erfolg!!!

LG Utschi

Nika

Nika

Gefällt mir
224
Wenn er Blähungen hat, helfen Sabsimplex Tropfen (5 Stück).

amuemu

Gefällt mir
0
Entwarnung - heute nacht waere das Katzenklo fast aus den Naehten geplatzt :lol: Er wird immer neugieriger und langsam spuert man auch die Rippen nicht mehr so.

LG, Annegret

Utschi

Gefällt mir
0
::bg ::bg ::bg Supi!

LG Utschi

Thema:

Blaehungen und kein Stuhlgang....

Blaehungen und kein Stuhlgang.... - Ähnliche Themen

• Gestörte Verdauung Kitten - verordnete Schonkost

Gestörte Verdauung Kitten - verordnete Schonkost: Guten Abend an alle, Ich bin seit 6 Wochen stolze Besitzerin zweier Kitten. Die beiden sind jetzt 5 Monate alt. Seit letzter Woche haben die...
  • Beide Kitten Durchfall!

Beide Kitten Durchfall!: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier. Ich habe 2 Katzen. Die eine ist im Mai geboren, die andere am 1. September 2019. Die zweite ist erst...
  • Blähungen

Blähungen: Hallo zusammen. Ich hab mal nachgesehen in den verschiedenen Bords, aber was genaues über Blähungen nicht gefunden. Unser Moritz pupst sich was...
  • Erst Durchfall jetzt starke Blähungen...

Erst Durchfall jetzt starke Blähungen...: Hallo der kleine Loki braucht mal euren Rat. Maddy und ich haben seit Anfang August nun Zuwachs bekommen. Der kleine Loki hatte von seiner...
  • Veraflox und nun weicher Kot/Blähungen

Veraflox und nun weicher Kot/Blähungen: Guten Morgen, mein Kater Billy hat wegen Husten am Freitag eine Antibiotikaspritze bekommen. Seit Sonntag gebe ich ihm einmal täglich Veraflox...