BlackTigers
Gast
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die tollen Beiträge, die ich hier heute schon gelesen habe, hab mich heut gerade registriert.
Viele meiner Fragen haben sich auch schon fast erledigt dadurch, aber halt auch nur fst, weil ja doch alle Miezen individuell sind. Meine zwei
schwarzen Tiger sind Geschwister, Kater & Katz, und ca drei 1/2 Jahre alt, vor 1 1/2 Jahren aus dem Tierheim zu mir gekommen, waren und sind bis heute reine wohnungskatzen. Nach Umzug im Dez. habe ich jetzt eine Wohnung, wo sie nach allen seiten aus dem Fenster schauen können. Ich hab einen kleinen Garten, eine viebefahrene Straße ist ca 20m dahinter. Das Revier wird allerdings von einer Vielzahl von Katzen, unter anderem einige respekteinflößende Kater stark frequentiert. Meine Beiden sind jetzt aber wie die Verrückten, wenn sie Artgenossen am Fenster sehen, und schnuppern sich fast die Näschen wund, wenn ich die fenster anklappe. Kann mir jemand einen rat geben? Soll ich Ihnen die Möglichkeit geben´, nach draußen zu kommen? Ich möcht schon, daß meine beiden glücklich sind. 
erst einmal vielen Dank für die tollen Beiträge, die ich hier heute schon gelesen habe, hab mich heut gerade registriert.
Viele meiner Fragen haben sich auch schon fast erledigt dadurch, aber halt auch nur fst, weil ja doch alle Miezen individuell sind. Meine zwei