Andrea-LU
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
habe mal eine Frage an alle BKH-Dosis:
Wir werden demnächst Dosis (BKH-blau) von 14-Wochen-alten Kitten. Grundsätzlich bin ich dafür, erst einmal die Futterempfehlung unserer Züchterin weiterzugeben. Ich weiß, sie füttert Animonda Naßfutter und Royal-Canin Trofu. Soweit ich weiß, bekommen sie morgens
und abends Naßfutter und haben den ganzen Tag die Möglichkeit, Trofu zu futtern.
Was ich noch nicht weiß, das ist die Menge. Mein Göga und ich liegen uns schon fast in den Haaren deswegen. Ich meine, er würde sie verhungern lassen und er meint, ich würde wohl Möpse heranzüchten.
Ich sage Euch mal, wie ich es mir vorstelle:
Morgens und abends je Katze je 1 Schälchen (je 100 g) Animonda.
Tagsüber unbegrenzt Trofu.
Göga meint, auch Trofu müßte irgendwie bemessen werden.
Aber wonach mißt man? Nach Alter, nach Gewicht oder nach was sonst? Haben gelesen, dass Kitten oft mehr fressen als erwachsene Tiere. Stimmt das?
Also ganz konkret: welche Futtermenge ist normal? Für Kitten und erwachsene BKH?
Bitte helft mir, unsere Diskussion zu beenden.
lG
Andrea
habe mal eine Frage an alle BKH-Dosis:
Wir werden demnächst Dosis (BKH-blau) von 14-Wochen-alten Kitten. Grundsätzlich bin ich dafür, erst einmal die Futterempfehlung unserer Züchterin weiterzugeben. Ich weiß, sie füttert Animonda Naßfutter und Royal-Canin Trofu. Soweit ich weiß, bekommen sie morgens
Was ich noch nicht weiß, das ist die Menge. Mein Göga und ich liegen uns schon fast in den Haaren deswegen. Ich meine, er würde sie verhungern lassen und er meint, ich würde wohl Möpse heranzüchten.
Ich sage Euch mal, wie ich es mir vorstelle:
Morgens und abends je Katze je 1 Schälchen (je 100 g) Animonda.
Tagsüber unbegrenzt Trofu.
Göga meint, auch Trofu müßte irgendwie bemessen werden.
Aber wonach mißt man? Nach Alter, nach Gewicht oder nach was sonst? Haben gelesen, dass Kitten oft mehr fressen als erwachsene Tiere. Stimmt das?
Also ganz konkret: welche Futtermenge ist normal? Für Kitten und erwachsene BKH?
Bitte helft mir, unsere Diskussion zu beenden.
lG
Andrea