BKH Rollig , Zucht, Impftermin

Diskutiere BKH Rollig , Zucht, Impftermin im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Moin Moin, meine Mietze ist 1 Jahr und 3 Monate alt. Jetzt ist sie zum zweiten / dritten firstmal Rolling. Wollte sie diesen Wochenende decken...

AndyS

Gefällt mir
0
Moin Moin,

meine Mietze ist 1 Jahr und 3 Monate alt. Jetzt ist sie zum zweiten / dritten
mal Rolling.
Wollte sie diesen Wochenende decken lassen und aber heute Post vom Tierarzt erhalten für eine Impfung.

Nach ihrer Geburt hatte sie schon 2x die virbagen felis rcp Impfung erhalten. Sie ist eine reine Hauskatze und verlässt die Wohnung nicht.
Kann man die Impfung schieben oder was meint ihr ?

23.04.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BKH Rollig , Zucht, Impftermin . Dort wird jeder fündig!
Nula

Nula

Gefällt mir
2.552
Hallo Andy
Wie wäre es wenn du deine Katze als erstes durchimpfen lässt und sie erst im Anschluss decken lässt?

Sie sollte vorher zu 100% ausgewachsen sein.
Ansonsten wird die Geburt unter Umständen problematisch, insbesondere bei BKH (Kopfumfang).

Warum soll sie überhaupt gedeckt werden?
Willst du eine Zucht beginnen?
Hast du einen passenden Kater?

xioni

xioni

Gefällt mir
2.512
Nach ihrer Geburt hatte sie schon 2x die virbagen felis rcp Impfung erhalten. Sie ist eine reine Hauskatze und verlässt die Wohnung nicht.
Kann man die Impfung schieben oder was meint ihr ?
Nein, die Impfung kann man nicht verschieben, weil es die dritte Impfung zur Grundimmunisierung ist.
Falls du diese Impfung ausfallen lässt, musst du wieder ganz von vorne mit der ersten Impfung beginnen.

Markus S

Markus S

Gefällt mir
211
Alles klar, da habe ich wohl geschlafen...

Nula

Nula

Gefällt mir
2.552
Thema:

BKH Rollig , Zucht, Impftermin

BKH Rollig , Zucht, Impftermin - Ähnliche Themen

• 8 Monate alte BKH: Wird sie rollig?

8 Monate alte BKH: Wird sie rollig?: Hallo zusammen, ich bin nicht sicher, ob unsere acht Monate alte Dana (Britisch Kurzhaar) Vorboten der Rolligkeit hat. Ich habe zum letzten Mal...
  • bkh kater frühkastration wachstum gefährtet

bkh kater frühkastration wachstum gefährtet: verlier der bkh kater nach einer frühkastration 6 Monate seine schöne Kopfform. die rasse ist ja erst mit 2 jahren ausgewachsen
  • BKH-Mädel 4,5 Monate - kastrieren?

BKH-Mädel 4,5 Monate - kastrieren?: So ihr Lieben, nun habe ich auch mal wieder eine Frage an euch, auch wenn das Thema schon oft durchgekaut wurde, aber ich habe bei sowas gern auf...
  • Kastration BKH Mädel

Kastration BKH Mädel: Hi, ich weiss, die never-ending-story:oops: Trotzdem brauch ich Euren Rat, denn meine Tierärztin und die Züchterin von Berenice sind geteilter...
  • Kastration bei BKH

Kastration bei BKH: Ich habe gerade auf einer Züchterseite gelesen,das sich die Wangen nicht so richtig ausprägen,wenn man sie zu früh kastriert und das die BKH nicht...