BKH oder Scottish Straight

Diskutiere BKH oder Scottish Straight im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo zusammen, mich beschäftigt eine Frage bei der ich bisher über die SuFu keine passende Antwort gefunden habe. Ich bin bereits auf dem...

83erKatze

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

mich beschäftigt eine Frage bei der ich bisher über die SuFu keine passende Antwort gefunden habe.

Ich bin bereits auf dem Stand, dass Scottish Fold nie mit Fold verpaart werden darf, sondern nur mit Scottish Straight
oder einer anderen Rasse, z.B. BKH.

Was ist aber nun das Kitten bei folgender Verpaarung:
Mutter: Scottish Fold (sieht vom Muster aber nach BKH aus, also vermutlich war das auch eine Verpaarung Scottish Fold / BKH)
Vater: reinrassiger BKH
Kitten: hat keine Knickohren, ist es dementsprechend dann ein Scottish Straight? Oder wäre es komplett falsch dieses dann BKH zu nennen (da Muster BKH und Stehohren, also optisch aussieht wie BKH)

Haben die Gene des Vaters voll durchgeschlagen oder wie ist das zu sehen?

Was ist die genaue Rasse des Kittens nun?
Bin etwas irritiert ob man "BKH / Scottish Straight" (Mix aus Vater und Mutter) sagen kann? :|

Freue mich auf eure Infos.
Vielen Dank ;-)

03.09.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BKH oder Scottish Straight . Dort wird jeder fündig!
saurier

saurier

Gefällt mir
115
Da es nicht gerne gesehen wird, wenn man Beiträge aus anderen Foren kopiert, hier mal ein Link, der deine Frage grob beantwortet:

*klick*

Saabiene

Saabiene

Gefällt mir
1
Die Beiträge dort gehen einem mächtig ans Herz. :cry::cry:

Wie grausam können Menschen gegenüber Tieren, hier Katzen nur sein? Das ist abartig.

Thema:

BKH oder Scottish Straight

BKH oder Scottish Straight - Ähnliche Themen

• Suche vertrauenswürdigen BKH Züchter

Suche vertrauenswürdigen BKH Züchter: Hallo zusammen, Bekannte von uns interessieren sich für BKH. Sie wohnen in Mönchengladbach NRW und haben mich gefragt ob ich einen...
  • BKH- Züchter in Lemgo gesucht

BKH- Züchter in Lemgo gesucht: ::w Hallo, eine Bekannte sucht einen BKH Kater in point. In: 32657 Lemgo Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Kennt sich da jemand aus? Ich wohne...
  • Paarung zwischen BKH/und Norwegische Waldkatze

Paarung zwischen BKH/und Norwegische Waldkatze: Hallo alle zusammen, wir sind recht neu hier im Forum aber wir hoffe das mir/uns jemand helfen kann. Also meine beste freundin hatte sich einen...
  • BKH verschiedene Augenfarben verpaaren?

BKH verschiedene Augenfarben verpaaren?: hallo, hab mal eine Frage an die Züchter: Ich habe irgendwo im Internet gelesen (ich glaube in einer Vereinssatzung) dass man keine Katzen mit...
  • BKH Augen

BKH Augen: Hallo liebe Fories, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig schreib sonst bitte verschieben. Da ich seit einiger Zeit auf der...