BKH-Katzenseiten

  • Ersteller des Themas Sunrise85
  • Erstellungsdatum

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
@Uschi: Ja, es ist echt verflixt, man lernt hier so viele liebe Leute mit traumhaften Plüschies kennen und dann wohnen die meisten immer am
anderen Ende Deutschlands oder noch weiter weg :(

@Katja: der Paderbornbesuch ist auf jeden Fall schon auf meiner Liste! ;)
Prima, da freue ich mich und die Bärchen freuen sich natürlich auch...Ist immer schön, wenn Besuch da ist, denn dann wird meistens richtig viel gespielt...::bg

Tja, wirklich schade, dass alle so weit weg wohnen. Katzen knuddeln ist ein tolles Hobby und wenn man dann noch katzenverrückte Dosis dabei hat, ist es gleich noch viel besser. Im Freundeskreis haben wir davon nämlich nicht wirklich viele...
 

Sunrise85

Registriert seit
17.09.2006
Beiträge
1.172
Gefällt mir
0
*hüpf*
ich will auch nach paderborn zum Bärchenknuddeln!!! ::j
 

Sunrise85

Registriert seit
17.09.2006
Beiträge
1.172
Gefällt mir
0
Och ja der kleine Joe Joe, das Einzelkind!
Er hat ja die Augen ganz verdreht! Kommt das vom Blitz der kamera oder müssen sich die Augen erstmal ordentlich einpendeln wenn Sie grad erst geöffnet wurden? ::?
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Die Babies schielen am Anfang schon häufiger. Das gibt sich aber eigentlich mit der Zeit...
 

Ähnliche Themen


Stichworte

katzenseiten bkh

Seitenanfang Unten