BKH-Katzenseiten

  • Ersteller des Themas Sunrise85
  • Erstellungsdatum

Sunrise85

Registriert seit
17.09.2006
Beiträge
1.172
Gefällt mir
0
Wo finde ich denn schöne Seiten über BKH´s?
Eure privaten Seiten kenne ich ja :wink:
, suche welche von Züchtern und wo man schön Kittenfotos bewundern kann und allgemeine Infos über Katzen lesen kann.

Möchte keine kaufen, nur schauen und schlau machen...

Wer kann mir helfen? Vielleicht Züchterseiten von dem Züchter, von denen ihre eure hübsche Fellnasen habt?
 
01.02.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Hummelkatze

Guest
BKH- und andere Katzenseiten bei den NK

hallo

schau mal hier

klick

da findest du vieles, was dein Herz begehrt.... Viel Spaß beim Stöbern
 

Sunrise85

Registriert seit
17.09.2006
Beiträge
1.172
Gefällt mir
0
Da hatte ich auch schon geguckt.
Hinter den meisten Seiten verbirgt sich aber nur Werbund, die Seite kann nicht geladen werden und nicht angezeigt werden ::?

Über Google finde ich auch nix :(
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Naja, wir können auf unserer Seite mit BKH-Kittenfotos dienen. Haben gerade mit der Zucht begonnen und unseren ersten Wurf hier zu Hause. Allerdings können wir noch nicht mit allgemeinen Infos dienen, denn irgendwie fehlt die Zeit dazu die auf unsere Seite zu packen. (unsere Homepage)

Ansonsten gib bei google einfach mal BKH und Züchter ein. Da solltest Du ne Menge Homepages von Züchtern und auch viele mit Kittenfotos finden.
 
anloki

anloki

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
3.027
Gefällt mir
0
Die Züchterin meiner beiden Lilacies hatte ne tolle Seite... mittlerweile ist die Zucht aber aus privaten Gründen aufgelöst :cry:

Empfehlen kann ich aber noch die Freundin 'meiner' Züchterin > HP
Da kenn ich auch ein paar Katzen - traumhaft! *schwärm*

Oder ganz in unserer Nähe > HP

Ansonsten klick Dich doch *hier* mal durch.
 

Sunrise85

Registriert seit
17.09.2006
Beiträge
1.172
Gefällt mir
0
Ist das eigentlich immer Zufall wenn Briten blaue Augen bekommen?? ::?
Ich finde das ja klasse::l, aber woher weiß man ob die blau bleiben oder nach 6 Wochen sich zur eigentlichen Augenfarbe verfärben??? ::?

Hab auch noch keine Internetseite gesehen, wo nur Katzen mit blauen Augen gezüchtet werden...
 

Nadine

Registriert seit
02.08.2004
Beiträge
2.113
Gefällt mir
0
Hallo

nein das ist kein Zufall ;-)

such mal unter BKH und Point

mein Naboo ist auch ein Bärchen mit blauen Augen (lilac point)

lg nadine
 
anloki

anloki

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
3.027
Gefällt mir
0
Ja, Pointbriten haben immer blaue Augen (s. Caruso als Redpoint) - wie alle Rassenpointies.

Bei anderen einfarbigen und Mehrfarbigen Briten sowie Tabbys kannst Du immer von grünlich, gelb oder orange-kupferfarbenen Augen ausgehen.
 

Gini

Registriert seit
29.08.2002
Beiträge
2.320
Gefällt mir
0
Nadine, die Züchterin macht die ganzen tollen Fotos selber??? Bin selber auch Stammgast auf ihrer HP, man kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus
 

Tyee&Shana

Guest
Hallo Gini,

ja, die Fotos macht die Züchterin selber.
Ich hatte, das Glück, dass sie Baby-Fotos von unserem Romeo gemacht hat, da sie mit unserer Züchterin befreundet ist.
 

Danny67

Registriert seit
24.11.2004
Beiträge
7.577
Gefällt mir
1
@Nadine: hast Du den Link noch zu der BKH-Seite wo die Babys in den Salatköpfen saßen??? ::? Die war doch auch so schön.
 
anloki

anloki

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
3.027
Gefällt mir
0
Wow, ist das ne tolle, liebevolle Seite!

Trotz all der Trauer krieg ich da gleich Herzchen in den Augen...
Und der kleine Joe-Joe ist ja wirklich Zucker! ::l

Noch kann ich mir zwar nicht vorstellen, wieder einen dritten aufzunehmen, aber so wie Tino jetzt unausgelastet durch die Gegend flippt... :roll:
Erst mal dürfen sie ja aber auch bald in den Garten, dann sehen wir mal, ob ihm das reicht...
 

Sunrise85

Registriert seit
17.09.2006
Beiträge
1.172
Gefällt mir
0
Wow, die Seite ist einfach genial gemacht und die Fotos ---ohne Kommentar! :lol:
Joe Joe ist ja ein Einzelkind. Habe ich ja noch nie gehört das nur ein Kitten geboren wird. Wie sünde, niemand gleichaltrigen haben zum Aufwachsen....

aber schaut mal hier
http://www.di-parseghians.de
Dante und Da Vinci würde ich gerne ein neues zu Hause geben (dann wäre ich aber wirklich voll ausgelastet)::bg:oops:
Mein freund ist nun noch nicht 100%ig überzeugt!!! 8O

Aber ich arbeite dran!!! Die MÜSSEN einfach bei mir einziehen!!! ::l
 
Zuletzt bearbeitet:
anloki

anloki

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
3.027
Gefällt mir
0
*g* den Link hat mir meine Freundin aus Hamburg auch gestern geschickt, als ich ihr von Tinos Hibbeligkeit erzählte.
Da die Zucht uns ja so nahe ist und sie meint, wir sollten unsere Liebe möglichst bald wieder an einen süßen Briten verschenken...

So richtig mag ich daran aber noch nicht denken... es braucht noch Zeit... :cry:
 

Buddycat

Registriert seit
15.12.2004
Beiträge
3.931
Gefällt mir
0
Seid ihr denn verrückt 8O . Jetzt war ich auf dieser Seite und bin schwer begeistert.
Nun ja, hab sie gleich in meine Favoriten-Liste abgelegt. Man weiß ja nie .... ::r

LG Simone
 

Ähnliche Themen


Stichworte

katzenseiten bkh

Seitenanfang Unten