BKH-Kater seit 27.08.2007 vermisst

Diskutiere BKH-Kater seit 27.08.2007 vermisst im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo, ich bin die Freundin, die Claudia gestern meinte. Ich habe mich bei der Seite auch schon eintragen lassen, oder besser meinen Kater...

blue-vie

Gefällt mir
0
Hallo,

ich bin die Freundin, die Claudia gestern meinte. Ich habe mich bei der Seite auch schon eintragen lassen, oder besser meinen Kater. Erst einmal vielen Dank an alle, die helfen.

Sid ist unser BKH-Zuchtkater und heißt eigentlich Brandy of Tiger Castle. Unser 1000 m² Grundstück ist mit einem 2 m Maschendrahtzaun und einer Stromlitze katzensicher eingezäunt. Alle unsere Briten dürfen diesen Freilauf nutzen und es ist noch nie jemand verschwunden.

Am 27.08.2007 gegen 18.30 Uhr habe ich den Sid noch einmal rausgelassen, da er sehr nörgelig war. Gegen 20.00 Uhr habe ich ihn gerufen, aber Sid wollte nicht reinkommen. Leider ist das bis heute so geblieben. :cry:

Unser Grundstück liegt in Niedersachsen, im schönen Bremervörde (PLZ 27432). Gesehen wurde Sid zuletzt Am Ostetal.

Sid ist ein BKH-Kater in der Farbe lilac-silver-tabby. Er ist am 22.01.2006 geboren, also jetzt 1 Jahr und 8 Monate alt. Er ist von beeindruckender Statue und hat bernsteinfarbene Augen.

Sid ist gechipt, aber nicht tätowiert und auch nicht kastriert.

Am 10.09. wurde Sid noch einmal vom Nachbarn gesehen (der jedenfalls meinte, es wäre Sid gewesen, eben ein auffälliger heller Kater). Er soll aus einem Gebüsch Richtung Wald gelaufen sein. Sofortiger Sucheinsatz brachte leider keinen Erfolg. Der Name der Straße lautet: Robert-Koch-Straße.

Es könnte auch sein, dass der Sid aufgegriffen wurde und evtl. als Zuchtkater nun Dienste tun soll (hoffentlich nicht!)

Sid ist fremden Menschen gegenüber sehr scheu und zurückhaltend. Er würde sich niemals von Fremden streicheln lassen.

Wenn Ihr Sid gesehen habt, bitte meldet Euch bei mir. Meine Email: [email protected]

Auf meiner HP seht Ihr viele Fotos von Sid: http://www.blue-vie.de

Hier ein Foto von unserem Liebling:

Ganz traurige Grüße

Andrea und die Blue-Vie's

22.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BKH-Kater seit 27.08.2007 vermisst . Dort wird jeder fündig!

herbstsonne

Gefällt mir
0
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr den Kleinen bald wieder habt. Tipps kann ich leider keine geben und helfen auch nicht. Aber dafür drücken wir (Emma und Carl natürlich auch) ganz fest die Daumen.

angel-cat

Gefällt mir
0
Hallo!
Wir denken ganz fest an euch und drücken alle Daumen und Pfötchen, dass euer Schatz bald gefunden wird.

Cooniecat

Gefällt mir
3
Oh Andrea,
das ist aber traurig.Ich hoffe sehr,daß Ihr Euren Kater wiederfindet.
Habt Ihr nach Schwachstellen im Zaun gesucht?
Irgendwie muß er ja ausgebüchst sein,oder glaubt Ihr,daß ihn jemand entwendet hat?
Ich suche auch noch nach einer passenden Möglichkeit,meinen Garten einzuzäunen,aber das macht mich wieder unsicher.
Alles Gute

catcastle

Gesperrt
Gefällt mir
0
Hallo,

wie ist er denn aus dem Gehege rausgekommen?::?
Kann es sein dass er aus dem Freigehege gestohlen wurde?
Das jemand anders ihn als Zuchtkater nutzt glaube ich weniger,
denn die Leute haben keine Papiere von ihm.
Ich würde Suchplakate aufhängen, bei TAs in Einkaufsläden, auf der Straße und in ein Gemeindebltt mit Foto inserieren.
Bei Tasso vermisst melden.
Hoffentlich taucht er wieder auf.

Lisbeth

Gast
Hallo,

ich drücke dir die Daumen, dass Sid bald wieder auftaucht!

Unsere Katze war auch mal verschwunden und wir waren sehr traurig darüber.....nach einer Woche war sie plötzlich wieder da und bei unseren Nachfragen in der Nachbarschaft stellte sich heraus, dass sie zwei Häuser weiter in eine offenstehende Terrassentür ins Wohnzimmer gelangt ist und die Leute waren dann ein paar Tage verreist:-(

Hast du überall in der Nachbarschaft gefragt, ob ihn jemand aus Versehen eingesperrt hat? Hast du überall in den umliegenden Ortschaften bei den Tierärzten Bescheid gesagt, falls ihn jemand dahin bringt? Im Tierheim Bescheid gesagt, dass es deiner ist, falls er da auftaucht?

blue-vie

Gefällt mir
0
Hallo,

danke für die aufmunternden Worte.

Wie er aus dem Freigehege entkommen ist, können wir uns nicht erklären. Wir haben den Zaun auch eingebuddelt, die 3 Bäume drumrum haben wir mit Stahlmanschetten versehen. ::? ::?

Vielleicht hatte das Stromgerät eine Schwachstelle ::? ::? ::?

Keine Ahnung.

Aber viel wichtiger ist, dass er wiederkommt. Hoffentlich bald.

Bei allen TÄ habe ich Bescheid gegeben, ich habe auch überall Fotos von ihm aufgehängt. Suchplakate habe ich aufgehängt bei den TÄ, Futterhäusern, Fressnäpfen, Zoohandlungen, Tierheimen, per Handzettel in jedes Haus der Nachbarschaft, also ca. 5 Km Umkreis.

Bei Tasso ist er als vermisst gemeldet und bei diversen anderen Webdiensten.

Vom Grundstück gestohlen, kann ich mir ehrlich kaum vorstellen. Die Tür zum Garten ist verriegelt und über den Zaun klettern ::? Nee, ich glaube nicht, dass der Zaun Menschen aushält. Und dann hätten sie Sid auch noch einfangen müssen.... ich weiß nicht.

Aber es könnte evtl. sein, dass ihn jemand draussen aufgegriffen hat. Obwohl ich glaube, dass jemand, der ihn gegen seinen Willen einsperrt nicht viel Freude an ihm haben wird. Er ist sehr dominant, d.h. er markiert, wenn ihm etwas nicht passt. Hilft das nicht, dann setzt er auch gerne noch seinen Haufen daneben. Also schon ein sehr dominantes Tier, das schwer zu händeln ist. Daher glaube ich nicht, dass er bei jemanden im Haus lebt.

Vielleicht irgendwo aus Versehen eingesperrt.

Aber unsere Nachbarn haben alle schon die Türen zu Garagen, Schuppen, Holzlagerplätzen usw. geöffnet. Nichts... :(

Noch geben wir die Hoffnung nicht auf.

LG und Danke noch mal für den Trost.

Andrea

Rosina

Gefällt mir
0
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Sid bald wieder nach Hause findet!!!!! Er ist ein wirklich hübscher Kater.

Wir haben unseren Garten auch mit Katzennetz dicht gemacht und hoffen, dass meine 2 nicht doch eine Möglichkeit finden, zu entwischen - man weiß ja nie. Belize ging mal einen Baum hoch und ich dachte, sie macht einen Weitsprung über das Katzennetz rüber in Nachbars Garten. Wir haben den Baum mittlerweile entsprechend gestutzt. :?

Ich hoffe, dein Sid ist bald wieder bei dir!!
LG Rosina ::w

steamie

Gast
Hallo Andrea,

schön dass Du Dich hier gemeldet hast wegen Deinem Sid.

Hoffentlich kannst Du ihn bald wieder in die Arme schliessen...::knuddel

Daumen sind ganz feste gedrückt.

Los, Sid, ab nach Hause, Andrea wartet ganz doll!!!

Liebe Grüsse

Claudia

Thema:

BKH-Kater seit 27.08.2007 vermisst

BKH-Kater seit 27.08.2007 vermisst - Ähnliche Themen

• BKH bei Regen

BKH bei Regen: die verzweifelte katzenmutti muss mal wieder das nächste thema öffnen. nun ist mein kater schon seit donnerstag weg und heute regnet es aus...
  • 39288 Burg - BKH vermisst - bitte helft mir!!!

39288 Burg - BKH vermisst - bitte helft mir!!!: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe ich misch mich hier nicht in ein anderes Thema ein. Bei mir ist der Fall ganz ähnlich. Mein...
  • [Happy End] 52379 - grau/silber getigerter BKH-Mix

[Happy End] 52379 - grau/silber getigerter BKH-Mix: Hallo zusammen, wir sind mit den Nerven am Ende. Wir suchen seit dem 04.10.2010 abends unseren Geronimo. Vielleicht hat hier im Forum jemand was...
  • Olessia vermisst, BKH Tabby

Olessia vermisst, BKH Tabby: Liebe Katzenfreunde, ich vermisse meine süsse Katzendame schon seit dem 26.12.05 !! Sie ist morgens kurz vor neun mit dem Kater aus dem Haus und...
  • Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen

Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen: Mein Kater Milo (7 Jahre, kastr.) wird seit dem 21.4.2022 in 01829 Stadt Wehlen (Schöne Aussicht) vermisst. Er könnte in einem Schuppen, Haus...