BKH & Heilige Birma

Diskutiere BKH & Heilige Birma im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo & Guten Abend Ich bin ganz neu hier.. Leider musste ich vor kurzem von meiner Katzedame trennen,da ich sie firsterl├Âsen musste­čś¬ Nun...

NadineC

Beitr├Ąge
1
Gef├Ąllt mir
0
Hallo & Guten Abend
Ich bin ganz neu hier..
Leider musste ich vor kurzem von meiner Katzedame trennen,da ich sie
erl├Âsen musste­čś¬
Nun ├╝berlegen wir ├╝ber 2 Fellnasen & zwar eine BKH & eine heilige Birma...
Aus welchen Erfahrungen k├Ânnt ihr sagen,wie schmusig & anh├Ąnglich die beiden Rassen sind? Ich hatte schon ├╝ber einen Mix der beiden nachgedacht... wichtig sind mir die blauen Augen & das helle Fell & das sin entspannt & Menschenbezogen sind :-)
LG Nadine

24.09.2019

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
_hannibal_

_hannibal_

Beitr├Ąge
173
Gef├Ąllt mir
55
K├Ânnen dir die Z├╝chter keine Ausk├╝nfte ├╝ber ihre Tiere geben?

_hannibal_

_hannibal_

Beitr├Ąge
173
Gef├Ąllt mir
55
Mein Beileid zum Verlust

Thema:

BKH & Heilige Birma

BKH & Heilige Birma - Ähnliche Themen

• Kratzen & bei├čen BKH ├╝berhaupt?

Kratzen & bei├čen BKH ├╝berhaupt?: Mal eine Frage an die erfahreneren BKH-Besitzer: Wehren sich BKH ├╝berhaupt mit Kratzen & Bei├čen? Meine fast 10j├Ąhrige BKH-K├Ątzin ist meine erste...
  • Welches Gewicht haben Eure BKH?

Welches Gewicht haben Eure BKH?: Hallo, aus reiner Neugier w├╝rde mich mal interessieren, was Eure BKH so wiegen und welche 'Figur' sie haben (und bitte nichts besch├Ânigen :D)...
  • BKH-Perser-Mix?

BKH-Perser-Mix?: Hallo, gestern begr├╝├čte mich bei einem Spaziergang ein ziemlich aufdringlicher Kater, der mir, nachdem ich ihn gestreichelt hatte, folgte und...
  • BKH oder Kart├Ąuser

BKH oder Kart├Ąuser: Hi, ich hab da mal ne Rassespezifische Frage. Ich habe eine Katze von einem Kumpel ├╝bernommen. Es soll eine Kart├Ąuser sein direkt vom Z├╝chter...
  • mein neuer kater wird ein BKH...

mein neuer kater wird ein BKH...: hall├Âchen :) nach langem ├╝berlegen (mein kater ist erst seit 7 wochen verstorben) konnte ich nicht anders... ich bekomme im august (gegen mitte)...
  • mein neuer kater wird ein BKH... - ├ähnliche Themen

• Kratzen & bei├čen BKH ├╝berhaupt?

Kratzen & bei├čen BKH ├╝berhaupt?: Mal eine Frage an die erfahreneren BKH-Besitzer: Wehren sich BKH ├╝berhaupt mit Kratzen & Bei├čen? Meine fast 10j├Ąhrige BKH-K├Ątzin ist meine erste...
  • Welches Gewicht haben Eure BKH?

Welches Gewicht haben Eure BKH?: Hallo, aus reiner Neugier w├╝rde mich mal interessieren, was Eure BKH so wiegen und welche 'Figur' sie haben (und bitte nichts besch├Ânigen :D)...
  • BKH-Perser-Mix?

BKH-Perser-Mix?: Hallo, gestern begr├╝├čte mich bei einem Spaziergang ein ziemlich aufdringlicher Kater, der mir, nachdem ich ihn gestreichelt hatte, folgte und...
  • BKH oder Kart├Ąuser

BKH oder Kart├Ąuser: Hi, ich hab da mal ne Rassespezifische Frage. Ich habe eine Katze von einem Kumpel ├╝bernommen. Es soll eine Kart├Ąuser sein direkt vom Z├╝chter...
  • mein neuer kater wird ein BKH...

mein neuer kater wird ein BKH...: hall├Âchen :) nach langem ├╝berlegen (mein kater ist erst seit 7 wochen verstorben) konnte ich nicht anders... ich bekomme im august (gegen mitte)...
  • Top Unten