Mali2016
- Gefällt mir
- 0
Hallo
Wir haben Mali seit 5 Wochen und es klappt alles super.sie ist 7 u war immer eine wohnungskatze....
Allerdings sehr neugierig u interessiert am garten...von anbeginn
ich ließ sie bereits nach 3 Wochen in den garten u in den Freigang weil diese starke Hitzewelle kam und in der Dachgeschosswohnung gefühlt 40 grad....
Tagsüber hat sie meist geschlafen ..bzw ihr Rhythmus ist auch nochmal
schlaf von 20 Uhr bis 2/ 3 Uhr morgens u dann GEHTS LOS... Kratzbaum wird traktiert.. Dann werden die Rivalen ausgekundschaftet... Sie sprang nachts gegen die Eingangstür aus Glas weil ihr Erzfeind vor unserer Tür hockte...ich ließ sie raus und sie vermöbelte die nachbarskatze..
Das macht sie wenn sie nachts in dee Wohnung ist...
Gestern Nacht sprang sie mir fast 12 m runter aus dem Schlafzimmerfenster....
Da ich diese Spielchen nachts satt habe u trotz Ohrstöpsel ihre Aktionen mit bekomme. ..habe ich sie bei den Temperaturen letzter Woche einfach abends raus geschmissen.. Mit frischem Wasser u ggf Trockenfutter versorgt.. Ihr ein Katzenhaus hingestellt...
Das klappte gut und morgens um 6 wenn ich aufstehen lass ich sie rein u bleibt drin bis ich von der Arbeit komme ca 16h
Jetzt endlich meine Frage
Wie soll ich das im Winter handhaben?
Wenn ich jetzt die Tür offne wurde sie gern reinkommen u hier bleiben aber dann geht jede zweite Nacht stress los
Katzenklappe kommt nicht in Frage.. Geht nicht bei mir
Bitte Tipps
Ich find mich recht fies wenn ich sie rausschmeisse aber meine Tochter u ich müssen schlafen...
LG Gina
Wir haben Mali seit 5 Wochen und es klappt alles super.sie ist 7 u war immer eine wohnungskatze....
Allerdings sehr neugierig u interessiert am garten...von anbeginn
ich ließ sie bereits nach 3 Wochen in den garten u in den Freigang weil diese starke Hitzewelle kam und in der Dachgeschosswohnung gefühlt 40 grad....
Tagsüber hat sie meist geschlafen ..bzw ihr Rhythmus ist auch nochmal
Das macht sie wenn sie nachts in dee Wohnung ist...
Gestern Nacht sprang sie mir fast 12 m runter aus dem Schlafzimmerfenster....
Da ich diese Spielchen nachts satt habe u trotz Ohrstöpsel ihre Aktionen mit bekomme. ..habe ich sie bei den Temperaturen letzter Woche einfach abends raus geschmissen.. Mit frischem Wasser u ggf Trockenfutter versorgt.. Ihr ein Katzenhaus hingestellt...
Das klappte gut und morgens um 6 wenn ich aufstehen lass ich sie rein u bleibt drin bis ich von der Arbeit komme ca 16h
Jetzt endlich meine Frage
Wie soll ich das im Winter handhaben?
Wenn ich jetzt die Tür offne wurde sie gern reinkommen u hier bleiben aber dann geht jede zweite Nacht stress los
Katzenklappe kommt nicht in Frage.. Geht nicht bei mir
Bitte Tipps
Ich find mich recht fies wenn ich sie rausschmeisse aber meine Tochter u ich müssen schlafen...
LG Gina
Zuletzt bearbeitet: