Bitte schnell, Tierklinik Lüneburg??
Diskutiere Bitte schnell, Tierklinik Lüneburg?? im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
bitte könnt ihr mir ganz schnell helfen. Ich überlege ob ich in die Tierklinik Lüneburg mit meinem Kater fahren soll, da er schmerzen...
Hallo,
bitte könnt ihr mir ganz schnell helfen. Ich überlege ob ich in die Tierklinik Lüneburg mit meinem Kater fahren soll, da er schmerzen hat.
(Dazu hatte ich hier bereits
schon geschrieben).
Könnt ihr mir diese Klinik empfehlen? Oder eine Klinik in Hamburg oder Lübeck??
Vielen Dank im Voraus
Simone
hallo Simone
Lüneburg kenne ich gar nicht. Hier in Hamburg fahre ich, wenn mal was sein sollte, zu Dr. Kilian - das ist aber schon ne Ecke weg - Richtung Norderstedt fast.
Hallo Hummelkatze,
ist das eine Tierklinik oder nur Tierarzt?
Danke für Deine Antwort.
Gruß
Simone
hallo Simone
entschuldige, ich bin jetzt erst aus dem Büro weg. Dr. Kilian ist eine Klinik.
Thema:
Bitte schnell, Tierklinik Lüneburg??
Katzenzeh gebrochen bitte um Ratschlag: Hallo liebe Katzencommunity,
Meine Katze stützt seit Ca. Drei Wochen seine linke Vorderpfote nicht mehr ab. Da habe ich schon mit einer Prellung...
Hab Angst bitte brauche Eure Daumen: Hallo,
seit gestern frisst Petri nichts mehr und wirkt total kraftlos :cry: er ,,spricht'' auch nicht mit mir ::?:cry: der Opi ist schon 14...
Bitte Tipps wg. wilder Hülya - 1. TA-Besuch seit 4 Jahren geplant: Hallo zusammen,
da ich anlässlich Lucas Krankheit eine ganz tolle TA-Praxis aufgetan habe, war ich so "mutig", nach langer Zeit auch für Hülya...
bitte seht euch mal die werte an...: hallo,
wie ich gestern schon schrieb, wiegt meine cindy mit 14 jahren nur noch 3,2 kilo. bis vor einem jahr ca noch 3,8.
ich wurde gebeten mal...
Wir brauchen Eure Daumen bitte!!: unsere kleine hummel liegt unterm messer:-(
sie wird heute morgen sterilisiert/kastriert oder so...
sie ist doch noch so klein und doch muss es...
Katzenzeh gebrochen bitte um Ratschlag: Hallo liebe Katzencommunity,
Meine Katze stützt seit Ca. Drei Wochen seine linke Vorderpfote nicht mehr ab. Da habe ich schon mit einer Prellung...
Hab Angst bitte brauche Eure Daumen: Hallo,
seit gestern frisst Petri nichts mehr und wirkt total kraftlos :cry: er ,,spricht'' auch nicht mit mir ::?:cry: der Opi ist schon 14...
Bitte Tipps wg. wilder Hülya - 1. TA-Besuch seit 4 Jahren geplant: Hallo zusammen,
da ich anlässlich Lucas Krankheit eine ganz tolle TA-Praxis aufgetan habe, war ich so "mutig", nach langer Zeit auch für Hülya...
bitte seht euch mal die werte an...: hallo,
wie ich gestern schon schrieb, wiegt meine cindy mit 14 jahren nur noch 3,2 kilo. bis vor einem jahr ca noch 3,8.
ich wurde gebeten mal...
Wir brauchen Eure Daumen bitte!!: unsere kleine hummel liegt unterm messer:-(
sie wird heute morgen sterilisiert/kastriert oder so...
sie ist doch noch so klein und doch muss es...
tierklinik lüneburg erfahrungen
,