Bitte nicht genervt sein "welches Futter ist am besten&

Diskutiere Bitte nicht genervt sein "welches Futter ist am besten& im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Guten Morgen Ihr Lieben.. Ich als "Katzenmami-Neuling" habe mir soeben hochinteressiert diese Beiträge zu dem Thema durch gelesen, da ich es für...

Sweetheart

Gast
Guten Morgen Ihr Lieben..

Ich als "Katzenmami-Neuling" habe mir soeben hochinteressiert diese Beiträge zu dem Thema durch gelesen, da ich es für mich langsam an der Zeit finde, mich mit dem Thema
"welches Futter/ auf welche Zusammensetzung achten" auseinander zu setzen........

Ok, ich weiss, es ist bestimmt nervig, immer die gleichen Fragen zu beantworten - deshalb mache ich es anders..

Bin durch einige Beiträge etwas verunsichert nun, was die Wahl des Futters angeht, deshalb möchte ich Euch gerne darum bitten, mir Links oder Seiten zu nennen, wo diverse Futtersorten vergleicht werden und einem die Wahl des richtigen Futters etwas leichter gemacht wird.... Bzw. wo einem verständlich erklärt wird, was welche Zusammensetzungen bedeuten, wo ich drauf achten soll usw usw usw

Möchte nämlich nur das Beste für meine Tiger..............

DAAAAAANNNNKKKEEEEEEEEEE

02.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte nicht genervt sein "welches Futter ist am besten& . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bitte nicht genervt sein "welches Futter ist am besten&

Bitte nicht genervt sein "welches Futter ist am besten& - Ähnliche Themen

• Brauche endlich ein gutes Futter! Helft mir! Bitte!

Brauche endlich ein gutes Futter! Helft mir! Bitte!: Hallo und einen schönen Sonntag-Morgen an alle! Mal wieder eine (wahrscheinlich nervige) Futterfrage: Ich füttere meinen (inzwischen ::bg 3)...
  • Bitte mal Hilfe bezüglich Katzenfutter

Bitte mal Hilfe bezüglich Katzenfutter: Hallo, unser Flecki ist ja schon ein braver Kater, was das Essen angeht. Er frisst mittlerweile nur noch hochwertiges Nassfutter von Mac´s und Co...
  • Klärt mich doch bitte mal ausführlich auf: warum ist Trockenfutter so schlecht???

Klärt mich doch bitte mal ausführlich auf: warum ist Trockenfutter so schlecht???: . . . ich habe ja nun schon einige Zeit mehr mitgelesen als mitgeschrieben, und mir fällt immer wieder auf, wie negativ hier von...
  • was füttert ir für dosenfutter bitte helft mir (Danke !´)

was füttert ir für dosenfutter bitte helft mir (Danke !´): was sind das für futter sorten GRAU ....MAC´S ... davon habe ich noch nie was gehört ! was bezahlt ihr so für euer futter wo bekommt ihr es her...
  • brauche mal bitte hilfe bei futterbestellung

brauche mal bitte hilfe bei futterbestellung: Hallo ::w Ich wollte gerade bei Zooplus das Sanabelle Adult-Trockenfutter bestellen. Als ich dann nochmal durchgeschaut habe, bin ich auf...