Cindycat
- Gefällt mir
- 0
Erst mal hallo an alle
Nun hab ich also die Bestätigung, dass meine Pflegekatze Sissi trächtig ist. Die Besitzer sind noch für über 5 Monate in der Türkei und haben mich telefonisch inständig gebeten, Sissi die Kitten bekommen zu lassen. Mein TA meint, dass es zwischen dem 12. und 18. November soweit sein wird. Wir kennen ja den genauen Decktermin nicht und vermuten, dass es an dem einen Tag im Garten bei
ihrer Besitzerin passiert ist. Ich bin total nervös, denn es ist ja nicht meine eigene Katze und ich will genau deswegen alles richtig machen. Nun hab ich schon so viel gelesen über alles was schiefgehen kann und ich möchte echt auf alles vorbereitet sein. Gebt mir bitte ganz viele Tips über alles, was jetzt wichtig für Sissi ist. Ich hab ihr z.B. schon Animonda Kittenfutter besorgt, aber das mag sie leider nicht. Und für den (hoffentlich nicht eintretenden) Fall der Fälle muss ich wissen, welche Aufzuchtsmilch die beste ist. Ach sorry, ich bin momentan ziemlich aufgeregt, bitte lasst mich nicht hängen! Gottseidank hab ich wenigstens 3 Telefonnummern von meinem TA, damit ich ihn jederzeit und überall erreichen kann. Anfang November soll ich mit Sissi zum Röntgen, damit man sehen kann, ob alles o.k. ist und auch wie viele es werden. Laut meinem TA ist das nicht so wie bei uns Menschen, denn bei Katzen könnte man durch Ultraschall nicht immer alles relevante und auch nicht die Anzahl der Jungen sehen. Ich weiß nicht, ob das stimmt. Woher auch? Also bitte meldet euch und gebt mir Ratschläge, ich bin für alles dankbar.
Ach ja und noch etwas: Ich werde Sissi nach Entwöhnung der Babies kastrieren lassen, die Besitzer sind ja zu der Zeit immer noch in der Türkei.
Liebe Grüße von
Angie und ihrer Bande

Nun hab ich also die Bestätigung, dass meine Pflegekatze Sissi trächtig ist. Die Besitzer sind noch für über 5 Monate in der Türkei und haben mich telefonisch inständig gebeten, Sissi die Kitten bekommen zu lassen. Mein TA meint, dass es zwischen dem 12. und 18. November soweit sein wird. Wir kennen ja den genauen Decktermin nicht und vermuten, dass es an dem einen Tag im Garten bei
Ach ja und noch etwas: Ich werde Sissi nach Entwöhnung der Babies kastrieren lassen, die Besitzer sind ja zu der Zeit immer noch in der Türkei.
Liebe Grüße von
Angie und ihrer Bande