bitte helft Molly > Spam/HOAX

Diskutiere bitte helft Molly > Spam/HOAX im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; könntet ihr mir und meiner schwester helfen etwas schreckliches wird passieren für alle katzen liebhaber wir brauchen noch knapp 900.000 Besucher...

katzenliebhaber08

Gesperrt
Registriert seit
16.01.2008
Beiträge
1
Gefällt mir
0
könntet ihr mir und meiner schwester helfen etwas schreckliches wird passieren für alle katzen liebhaber wir brauchen noch knapp 900.000 Besucher
auf der folgenden Homepage:

--Link vom admin entfernt--

wenn wir nicht bis zum 30.januar.2008 1.500.000 Besucher zusammen haben muss die 6 monat jährige katze sterben bitte helft :cry:
lest euch einfach einbisschen die dinge durch es ist nicht viel

sendet diese internet seite bitte umbedingt an die leute die ihr kennt egal ob es im chat,foren,ICQ,msn,usw.....

ich danke allen die uns helfen

1000 dank!::w
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
16.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bitte helft Molly > Spam/HOAX . Dort wird jeder fündig!

Grasbine

Registriert seit
06.10.2006
Beiträge
2.782
Gefällt mir
0
::bg Sehr guter Witz ::bg ::bg

Sorry, aber in einem Katzenforum sind Seiten wie diese SEHR bekannt... ::w
 

Rina

Registriert seit
04.05.2005
Beiträge
3.426
Gefällt mir
0
Frechheit! :evil:

Ich hoffe nur, keiner klickt den Link an, damit diese .... nicht noch mehr ergaunerte Hits bekommen.

Rina
 

Sammy03

Registriert seit
16.01.2008
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Was soll denn der Mist ??!:evil:
Wie kann man denn bitteschön um das Leben einer Katze wetten ??
Ich glaube Ihr habt da beide was nicht verstanden und gebt die Katze am
besten schnellstmöglich in liebevolle und vernünftige Hände ab!!
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Vor etwa einen Jahr ging ein Aufruf mit tupfengleichen Inhalt durch alle Foren.

Ich bin immer etwas konsterniert, wenn mit den Gefühlen von Menschen so manipuliert wird, und einen Sinn kann ich nicht erkennen.

Zugvogel
 
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
9.977
Gefällt mir
60
reg dich nicht auf sammy, die seite ist als betrüger-seite sehr bekannt. die katze gibt es nicht.
 

Lisbeth

Gast
Hast bei deiner Umfrage hast du eine Antwortmöglichkeit vergessen:

*So einen Schwachsinn verschicke ich nicht an andere Menschen!*

(das hätte ich dann angeklickt)
::bg
 

Bienchen67

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
2.787
Gefällt mir
0
Wasn hier los??
Sind schon wieder irgendwo Ferien?
Und jetzt haben wir wieder Trollalarm:roll:
 

Andrea-LU

Registriert seit
22.03.2005
Beiträge
1.086
Gefällt mir
0
Ich informiere Volker

lG
Andrea


Edit: OK, erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisbeth

Gast
Ich kapiere gar nicht, was das soll bzw. was der Heini davon hat?!

Ok, ich habe auch manchmal Langeweile, aber so viel dann doch nicht....
:roll::roll::roll:
 

Lena06

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
12.629
Gefällt mir
1
ich versteh nur bahnhof ...
warum soll man die hp ned angucken?
was ist da los?
klärt mich mal auf bitte
bin jetzt arbeiten und mal gespannt,was um 23 uhr hier steht
 

Lisbeth

Gast
PS: Aber sein Nickname ist gut. Katzenliebhaber!

;-)

Verdammt, ich hätte mich bei der Anmeldung *Katzenversteher* nennen sollen!
::bg
 
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
9.977
Gefällt mir
60
danke für deine schnelle reaktion ::w
 

Gwion

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
2.901
Gefällt mir
3
Warum nicht den Beitrag löschen? Bleibt er zur Unterhaltung? :)
 

Torge

Registriert seit
01.12.2007
Beiträge
127
Gefällt mir
0
Es gibt Menschen, die haben einfach zu viel Zeit! :roll:
 
Thema:

bitte helft Molly > Spam/HOAX

bitte helft Molly > Spam/HOAX - Ähnliche Themen

  • Bengalen Mix bringt Babys zur Welt und ist nur in Hochwasser Pflege. Bitte helft mir!

    Bengalen Mix bringt Babys zur Welt und ist nur in Hochwasser Pflege. Bitte helft mir!: Hallo zusammen Mein Mann und ich haben eine kleine bengalin bei uns in Pflege und die Besitzerin ist vom Hochwasser betroffen und nicht...
  • Eilfrage, bitte helft mir

    Eilfrage, bitte helft mir: Ich war gerade am lackieren, da ist mein kleiner Leo direkt in die Schale mit Lack gesprungen, nun ist er total verklebt, leider erreiche ich...
  • Bitte helft mir!!!

    Bitte helft mir!!!: Hallo Ihr, bin sehr verzweifelt. Wir können in eine Wohnung ziehen die einfach traumhaft ist, aber allerdings sind keine Haustiere erwünscht. Mein...
  • Bitte helft mir!

    Bitte helft mir!: Meine Katze (14 Jahre) war nie beim Tierarzt ausser Impfung. Seit 4 Wochen hat sie eine Blasenentzündung, die durch Antibiotika behandelt wird...
  • Helft mir bitte !!! Was soll ich mit Bonny machen???

    Helft mir bitte !!! Was soll ich mit Bonny machen???: Hallo ihr lieben, ich brauch jetzt wirklich mal eure ehrliche Hilfe und Meinungen. Dummerweise ist jetzt wochenende, da kann ich selten Antworten...
  • Ähnliche Themen
  • Bengalen Mix bringt Babys zur Welt und ist nur in Hochwasser Pflege. Bitte helft mir!

    Bengalen Mix bringt Babys zur Welt und ist nur in Hochwasser Pflege. Bitte helft mir!: Hallo zusammen Mein Mann und ich haben eine kleine bengalin bei uns in Pflege und die Besitzerin ist vom Hochwasser betroffen und nicht...
  • Eilfrage, bitte helft mir

    Eilfrage, bitte helft mir: Ich war gerade am lackieren, da ist mein kleiner Leo direkt in die Schale mit Lack gesprungen, nun ist er total verklebt, leider erreiche ich...
  • Bitte helft mir!!!

    Bitte helft mir!!!: Hallo Ihr, bin sehr verzweifelt. Wir können in eine Wohnung ziehen die einfach traumhaft ist, aber allerdings sind keine Haustiere erwünscht. Mein...
  • Bitte helft mir!

    Bitte helft mir!: Meine Katze (14 Jahre) war nie beim Tierarzt ausser Impfung. Seit 4 Wochen hat sie eine Blasenentzündung, die durch Antibiotika behandelt wird...
  • Helft mir bitte !!! Was soll ich mit Bonny machen???

    Helft mir bitte !!! Was soll ich mit Bonny machen???: Hallo ihr lieben, ich brauch jetzt wirklich mal eure ehrliche Hilfe und Meinungen. Dummerweise ist jetzt wochenende, da kann ich selten Antworten...
  • Top Unten