nina+merlin+salem
Gast
ihr müsst mir helfen:
Ich habe zwar nicht bewusst mitbekommen, dass der urin mehr stinkt, oder es gar plötzlich angefangen hat mehr nach amoniak zu stinken, aber im großen und ganzen fällt mir ein kleiner Unterschied zu damals auf...aber
echt gering.ABER!!!!:Seit einigen Tagen miaut merlin kläglich herum, den ganzen tag (hat aber keine schmerzen).Und eben geradehabe ich mit salem gespielt.merlin saß daneben hat ihn angeguckt und die ganze zeit ihn angegurrt.Plötzlih fing merlin an salem zu besteigen und in den nacken zu beißen.Sah aber nich nach spiel aus, sondern ernst.Denn sie haben nicht vorher und nicht hinterher getobt.merlin saß gaaanz ruhig auf ihm drauf und bewegte sich leicht
...salem ist "geflüchtet" , doch merlin kam die ganze zeit gurrend hinterher und versuchte es ständig wieder....
Nun ist erst mal ruhe , aber was war das? Sie sind doch nicht etwa geschlechtsreif?Schon? Sollte ich mich langsam an den TA wenden?BITTE HELFT MIR..........
LLG
Ich habe zwar nicht bewusst mitbekommen, dass der urin mehr stinkt, oder es gar plötzlich angefangen hat mehr nach amoniak zu stinken, aber im großen und ganzen fällt mir ein kleiner Unterschied zu damals auf...aber

LLG