Amy
Gast
Hallo,
brauche mal eure Meinung. Meine Katze hat in beiden Augen Eiter. Was ich erstmal nicht weiter schlimm finde. Es ist nicht viel und ich wische es morgens und abends weg. Ich hatte vermutet, das sie am offenen Fenster gelegen
hat. Nun ist aber unter dem rechten Auge das Fell weggegangen. Ich hatte ihr das Auge saubergemacht. Dabei ist das Fell abgegangen und es hat auch etwas gesuppt. Seit Dienstagabend war das Auge angeschwollen. Gestern wurde der Eiter dicker. Er klebt jetzt und ist ziemlich zäh. Aber die Schwellung ist etwas zurück gegangen. Unter normalen Umständen wäre ich schon mit ihr beim TA gewesen. Aber Speedy ist Herzkrank und vor 14 Tagen haben wir sie beim TA erst mit EKG und röntgen gequält. Sie hatte auch gut mitgearbeitet. Aber einen Besuch beim TA mit Wartezeit möchte ich ihr eigentlich ersparen. Was meint ihr? Kann ich ihr so irgendwie helfen? Oder muss ich doch zum TA?
brauche mal eure Meinung. Meine Katze hat in beiden Augen Eiter. Was ich erstmal nicht weiter schlimm finde. Es ist nicht viel und ich wische es morgens und abends weg. Ich hatte vermutet, das sie am offenen Fenster gelegen