bitte Dringend Probleme / obern Backzahn Verdacht auf Abzess

Diskutiere bitte Dringend Probleme / obern Backzahn Verdacht auf Abzess im Sinnesorgane Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Tag, enschuldigung wenn ich hier einfach neu anfange aber Mein Whisky hat Zahnschmerzen und wird morgen unter Narkose untersucht first...

Tigerliebe

Gast
Guten Tag,

enschuldigung wenn ich hier einfach neu anfange aber

Mein Whisky hat Zahnschmerzen und wird morgen unter Narkose untersucht
! weil er sich so sehr wert.

Die TA hat noch den Verdacht auf einen Abzess ! Ich hatte vor vielen Jahren ein Kaninschen und es dadurch verloren.

Nun habe ich vor dem morgigen Tag Angst Er ist ein 15 Jahre und 7 Monate junges Katerschen so benimmt Er sich

Weiss jemand etwas ?

Vielen Dank Shahi und Whisky

06.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bitte Dringend Probleme / obern Backzahn Verdacht auf Abzess . Dort wird jeder fündig!

zini

Gefällt mir
0
Hallo Shahi!
Das du vor morgen Angst hast, kann ich gut nachfühlen. Aber nicht immer geht alles so dramatisch aus, wie bei Deinem Kaninchen, versuch positiv zu denken, Dein Kater merkt auch, wenn Du Angst hast. Wenn sein Allgemeinzustand wie bei einem 7 Monate alten kätzchen ist(hoffe habe das richtig verstanden), wird schon alles gut gehen.Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen :!:

Tigerliebe

Gast
Danke zini

Guten Tag,

Danke für Deine Antwort ! Er ist 15 Jahre und ungefähr noch 7 Monate dazu 15,7 Jahre. ( Verzeih ich muss Positiv Denken ! )

Danke für Deine Antwort auch im Namen meiner zweiten Katze Shahi
Viele Grüsse Shahi ( ich habe mir Ihren Namen geliehen )

zini

Gefällt mir
0
:oops: Huch, da hab ich ja einiges falsch verstanden, trotzdem alles Gute und Kopf hoch! :lol:

Tigerliebe

Gast
Guten Tag,

hatte Whisky heute beim TA eben angerufen TA sagt das sie Sulfisches Gewebe fand dies könnte eine alte Entzündung sein oder Krebs.

Erst am Montag bekomme ich bescheid. Wenn der Patologe die Auswertung hat !

Hilfe was soll ich tun ???????????????????????

Tigerliebe

Heidi2

Gast
Alte Entzündung oder Krebs

Hallo, natürlich bekommt man bei einer solchen Diagnose ersteinmal einen Riesenschreck. Tun kannst Du momentan gar nichts außer lieb
zu Deinem Kater zu sein! Wenn es nur eine alte Entzündung ist, dann
wird er sicherlich auch froh sein, daß er keine Zahnschmerzen mehr hat.
Wie schlimm sind Zahnschmerzen für uns und wie froh sind wir, wenn es
damit ein Ende hat. Und wenn es Krebs ist, dann ist es natürlich schlimmer, was aber nicht sofort den Tod Deines Katers bedeutet. Du könntest dann auch noch einige Zeit mit ihm zusammen haben. Denk dran, daß Dein Kater schon ein "alter Herr" ist und er schon ein hohes
Alter erreicht hat, in dem einfach altersbedingte Krankheiten auftreten.
Eben auch wie bei uns Menschen. Ich drücke Euch die Daumen, daß es
bei der alten Entzündung bleibt und er, nachdem der Zahn weg ist, dann
wieder ok ist. Gruß, Heidi

Tigerliebe

Gast
Guten Tag,

Danke Heidi2 !!!

eben habe ich Whisky vom TA abgeholt Er sprang von alleine aus dem Tranzportkäfig und wollte erstmal auf eigenen Beinen rumtorkeln. Er such im Moment eine etwas Dunkler Stelle in der Wohnung, was normal ist Narkose / Licht.

Wegen dem Ergebnis muss ich abwarten und Hoffen !!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank von Shahi und Shahi ( meine zweite Katze )

Tigerliebe

Gast
Guten Tag,

Bericht 8.10.03
Morgens hat er mich um 6 Geweckt ich soll Ihm doch endlich was zu Essen machen was ich gleicht tat. Whisky hat auch alles Aufgegesen und wollte noch einen nachschlag ok er hatte von Montag 17 Uhr bis Mittwoch 6 Uhr nichts bekommen dürfen !

Danach war dann erst mal Knuddeln und Schmussen angesagt. Auch hat Whisky gestern viel Geschlafen Verständlich da er seit Montag der erste TA besuch und Dienstag die Narkose und OP viel Stress hatte. Wir haben auch ein Nickerschen zusammen im Bett gemacht. Sein Bettschen steht neben meinem Kopfkissen.

Von der TA hat Whisky eine Penicilien Spritze bekommen.
Und ich muss Ihm Morgens 1,5 und Abends 1,5 Penicilien Tabletten geben. Es sind Amox 50. Diese soll er 5 Tage lang bekommen diese Tab. lassen sich mit einem Löffel zu Pulver zerdrücken und können so unter sein Essen gemicht werden.

Ich muss aber noch das Ergebniss des Pathologen abwarten und dies bekomme ich erst am Montag

Viele Grüsse Shahi und Shahi

zini

Gefällt mir
0
wenn er schon wieder frißt, ist das ja schon eine tolle Nachricht. Schlaf ist die beste Medizin heißt es . Jetzt mußt Du nur noch die Zeit rumkriegen(patholog. Befund) und dabei kannst Du Dich ja hier im Forum ein bischen ablenken. Ich drücke weiter Daumen!!!!!
Viele Grüße
zini

Tigerliebe

Gast
Guten Tag,

Hallo Zini,

Vieln Dank fürs Daumendrücken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heute werde ich auch wieder unter Befehl ins Bett geschickt ! ! ! Ich muss regelmässig mit Ihm Mittagschlaf halten. ich denke für Whisky ist meine Nähe jetzt besonders Wichtig so ein TA besuch ist ja für Ihn der wahre Stress.

Auch hat er heute schon nach seinem Mädel geguckt ! als Sie an Ihm vorbei lief "Begeierte" Er Sie und hat mit der Pfote berührt ( Er macht Ihr nicht Weh ).

Viele Liebe Grüsse Tigerliebe, Shahi und auch Whisky lässt euch Grüssen

Thema:

bitte Dringend Probleme / obern Backzahn Verdacht auf Abzess

bitte Dringend Probleme / obern Backzahn Verdacht auf Abzess - Ähnliche Themen

• Kira - Bitte dringend Daumen!

Kira - Bitte dringend Daumen!: . .
  • Bitte seht Euch mal Pelles Nase an. Was ist das?

Bitte seht Euch mal Pelles Nase an. Was ist das?: Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Was sind das für Veränderungen? Pelle vor 4 Wochen Pelle vor ein paar Tagen. Mittlerweile sind die...
  • Bitte nicht schon wieder !

Bitte nicht schon wieder !: Hallo !! Werde gleich mit Daylight wieder zum Tierarzt fahren.. Daylight hat ja FORL und nur noch 8 Zähne.. Seit ein paar Tagen, jammert sie...
  • Merlin: Getrübtes Auge- Bitte Hilfe und Daumen

Merlin: Getrübtes Auge- Bitte Hilfe und Daumen: Als wir heute Abend von einer Familienfeier nach Hause kamen, haben wir gesehen, dass eines von Merlins Augen getrübt ist. Die Trübung scheint von...
  • Bitte Daumen drücken

Bitte Daumen drücken: Menno bin ziemlich in Sorge, mein Gizmo und mein Elwood sind grad unterwegs zum Zähne ziehen. Gizmo hat gingivitis-stomatitis und dem wird heute...