bitte dringend hilfe

Diskutiere bitte dringend hilfe im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben. ich habe ein naja ich würde sagen grosses problem!ich habe vor ca 3 monaten eine kleine katze gefunden und aufgenommen, der...

cabbi

Registriert seit
20.04.2005
Beiträge
94
Gefällt mir
0
hallo ihr lieben. ich habe ein naja ich würde sagen grosses problem!ich habe vor ca 3 monaten eine kleine katze gefunden und aufgenommen, der
kleine hatte durchfall ,und wollte nicht aufs kaklo!dann war es fast gut mit dem kot und dann ging es wieder los!!! futter wurde angepasst,doch leider ist der durchfall immer noch nicht weg würmer hat er keine, und das kaklo besucht er auch nicht regelmässig nur wenn er will!was kann ich machen was könnte es sein ich bin ratlos ich würde mich um jeden tip unheimlich freuen!!!!
liebe grüsse klaudia mit baby sara und moritz::?
 
09.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bitte dringend hilfe . Dort wird jeder fündig!

Bebab

Registriert seit
30.12.2005
Beiträge
2.398
Gefällt mir
0
Hallo !
Wurde denn der Kot schon untersucht?
 

cabbi

Registriert seit
20.04.2005
Beiträge
94
Gefällt mir
0
der ta brauch kot ohne streu und da alles so flüssig ist bekomme ich das nicht hin und er ist immer schneller wie ich
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Wieviel Kaklo hast Du für die Zwei? Man sagt, man solle eins mehr haben als Katzen daheim, das hieße, daß drei Kaklo bei Dir angebracht wären.

Läßt Moritz die kleine Sara völlig unbehelligt aufs Klo gehen?
Wie alt ist Moritz?

Zugvogel
 
kureia

kureia

Registriert seit
14.05.2005
Beiträge
9.097
Gefällt mir
1.403
::w Hallo Klaudia,
warst du mit deinem Kleinen schon beim Tierarzt ? Du solltest ihn
gründlich untersuchen lassen, auch mit Blutbild usw. .Vielleicht hat
er doch Würmer, die sieht man nämlich nicht immer im Kot.
Du solltest eine Kotprobe mit zum TA nehmen und unter anderem
auch auf Giardien untersuchen lassen.
Ich wünsche deinem kleinen Schatz gute Besserung.

Ups, jetzt hab ichs ganz vergessen : herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier bei uns.

edit. Jetzt war ich aber langsam, aber was solls. Doppelt und dreifach hilft vielleicht besser.

Nochmal editen.. Ich glaub ich bin blöd, hab grad gesehen das du ja schon seit 2005 registriert bist, ich mußte gar nicht herzl. Willkommen sagen. Aber macht ja nichts hab dich vielleicht länger nicht gesehen und deshalb trotzdem "Willkommen".
 
Zuletzt bearbeitet:

cabbi

Registriert seit
20.04.2005
Beiträge
94
Gefällt mir
0
sara ist die grosse baby die mittlere und moritz das sorgenkind drei kaklo vorhanden was kostet eine kotprobe in etwa
 
kureia

kureia

Registriert seit
14.05.2005
Beiträge
9.097
Gefällt mir
1.403
nochmal schieb.
 
kureia

kureia

Registriert seit
14.05.2005
Beiträge
9.097
Gefällt mir
1.403
Hallo

Warst du mit deinem Kleinen beim Tierarzt ?
Melde dich doch mal.
 

CrazyangelTM

Gast
vielleicht schafft die kleine Maus es nicht immer aufs Klo und macht deswegen öfter mal daneben.::?

Falls du die Kotprobe nehmen konntest und beim TA warst - wurde auch auf Giardien getestet?

Wünsche der kleinen Maus gute Besserung.
 
Thema:

bitte dringend hilfe

bitte dringend hilfe - Ähnliche Themen

  • Bitte dringend um Hilfe! Kater Megacolon - Darm entfernen?

    Bitte dringend um Hilfe! Kater Megacolon - Darm entfernen?: Guten Abend. Ich bin Kou und komplett neu im Forum aber ich bin verzweifelt und suche dringend um Hilfe! Mein Kater Basil (12 Monate) wurde am...
  • Bitte dringend Hilfe, hartnäckige Verstopfung

    Bitte dringend Hilfe, hartnäckige Verstopfung: Hallo, ich bin Stephi und habe 2 Katzen, eine Katze und einen Kater. Habe mich jetzt extra hier registriert, da es meiner Katze ::l Mercury...
  • Bitte dringend um Hilfe - unstillbares Erbrechen/Pankreatitis/Magenatonie

    Bitte dringend um Hilfe - unstillbares Erbrechen/Pankreatitis/Magenatonie: Hallo liebe Forumsgemeinde, vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp für meinen Paul (Alter Unbekannt 10+), dem es seit Freitag sehr schlecht...
  • katze hat mehrmals erbrochen! Bitte dringend Hilfe!

    katze hat mehrmals erbrochen! Bitte dringend Hilfe!: Hallo! Lucy hat gestern am Abend um 22 Uhr das erste Mal erbrochen. Danach um 23:30 nochmal und um 1:00 hatte sie dann starken Durchfall (so wie...
  • Bitte ganz dringend um Hilfe!!!!!

    Bitte ganz dringend um Hilfe!!!!!: Hallo liebe Foris, ich hoffe Ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen. Es geht um das 6-jähr. Somalikaterchen meiner Schwester. Der Kleine wurde am...
  • Ähnliche Themen
  • Bitte dringend um Hilfe! Kater Megacolon - Darm entfernen?

    Bitte dringend um Hilfe! Kater Megacolon - Darm entfernen?: Guten Abend. Ich bin Kou und komplett neu im Forum aber ich bin verzweifelt und suche dringend um Hilfe! Mein Kater Basil (12 Monate) wurde am...
  • Bitte dringend Hilfe, hartnäckige Verstopfung

    Bitte dringend Hilfe, hartnäckige Verstopfung: Hallo, ich bin Stephi und habe 2 Katzen, eine Katze und einen Kater. Habe mich jetzt extra hier registriert, da es meiner Katze ::l Mercury...
  • Bitte dringend um Hilfe - unstillbares Erbrechen/Pankreatitis/Magenatonie

    Bitte dringend um Hilfe - unstillbares Erbrechen/Pankreatitis/Magenatonie: Hallo liebe Forumsgemeinde, vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp für meinen Paul (Alter Unbekannt 10+), dem es seit Freitag sehr schlecht...
  • katze hat mehrmals erbrochen! Bitte dringend Hilfe!

    katze hat mehrmals erbrochen! Bitte dringend Hilfe!: Hallo! Lucy hat gestern am Abend um 22 Uhr das erste Mal erbrochen. Danach um 23:30 nochmal und um 1:00 hatte sie dann starken Durchfall (so wie...
  • Bitte ganz dringend um Hilfe!!!!!

    Bitte ganz dringend um Hilfe!!!!!: Hallo liebe Foris, ich hoffe Ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen. Es geht um das 6-jähr. Somalikaterchen meiner Schwester. Der Kleine wurde am...
  • Top Unten