Bitte Daumendrücken!!

Diskutiere Bitte Daumendrücken!! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen! Ich habe heute den großen Fehler gemacht, die TH-Meldung in der Zeitung zu lesen und dann auch noch dort anzurufen...

Mime

Gefällt mir
0
Hallo zusammen!
Ich habe heute den großen Fehler gemacht, die TH-Meldung in der Zeitung zu lesen und dann auch noch dort anzurufen...

Vorgeschichte:
Vor drei Monaten habeich zu meinen Altkatern (20 u. 7) einen 10 Wochen alten Langhaarkater aus dem TH geholt. Er ist sozusagen der Nachfolger für
den Oldie. Hört sich blöd an, weiß ich. Aber mein GöGa, seines Zeichens überzeugter Katzenhasser (komisch, dass der abends sich immer den Lütten auf den Schoß holt::bg ), meinte, besser TH als in absehbarer Zeit eine Rassekatze kaufen (wollte immer mal einen Coonie). Das muss man dann schnell ausnutzen!!!
Zusammenführung hat prima geklappt, es ist echt toll.

Nun sehe ich heute, dass die schon wieder so einen Coonie oder Norweger "reinbekommen" haben, er passt vom Alter her genau zu meinem Churchill, ist ca. 1/2 Jahr alt.
Denn so gut alles hier klappt, die beiden Großen wollen einfach nicht spielen...

Drückt doch mal alle Daumen und Pfötchen, dass ich heute abend meinen GöGA überzeugen kann, dass kurzfristig 4 Kater ja gar nicht soo schlimm sind.
Ich mach mir zwar wenig Hoffnung, aber bekannterweise stirbt die ja zuletzt.

Aufgeregte Grüße Katja

15.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte Daumendrücken!! . Dort wird jeder fündig!

Bienchen67

Gefällt mir
0
Natürlich sind hier die Däumchen gedrückt.
Hoffe das du bei deinem GöGa Erfolg hast::bg

Mime

Gefällt mir
0
So, hab schon mal mit meinem GöGa gesprochen, noch hat er nicht "Nein"gesagt ;-) , sondern seine Bedenlen angemeldet.

Mal sehen, vielleicht geschehen ja doch noch Wunder, zumindest eins!

LG Katja

Bienchen67

Gefällt mir
0
::bg hört sich doch nicht soooo schlecht an:wink:

Irena

Irena

Gefällt mir
1
Daumen sind gaaaanz fest gedrückt! ::w

Mime

Gefällt mir
0
Ich darf, ich darf, ich darf!!!!::bg

Heute geht's erst mal ins TH, angucken, ob die Chemie stimmt.

Wenn alles klappt, kann der Herr dann Montag bei uns einziehen.

Dann werde ich euch sicher noch mit Fragen zur Zusammenführung nerven

::w katja

Zuletzt bearbeitet:

Bienchen67

Gefällt mir
0
8O Wow , da hast du ja bei GöGa richtig Überzeugungsarbeit geleistet:wink:
Ich drücke Däumchen das die Chemie zwischen euch stimmt.
Und dann
das ist Pflicht:wink:

Danny35

Gefällt mir
0
Von mir auch viel Glück für deine Katzenfarm und die Zusammenführung! ::bg

Mein Kater bekommt heute um 16:00 nen Kumpel, hab schon ganz schwitzige Hände deshalb *g*...

Lisa.h.

Gefällt mir
0
katzen zusammenführung

bei jungen katzen klappt die zusammenführung eigentlich ohne probleme. die älteren dürften froh sein, wenn die jungen miteinander spielen und sie nicht nerven. ich drücke in jedem fall die daumen.
lg. lisa::w

Akira

Gefällt mir
0
Ich drücke Dir fest die Augen, dass Dein Mann sich umstimmen lässt und Dir diese Freude macht, noch eine vierte Katze zu holen aus dem TH,

Männer sind halt vielleicht weniger spontan und sagen, dass es ihnen nicht soviel bedeutet..... das sagen sie...., aber gegenüber den Katzen sind sie dann sehr liebevoll.

Das sagt auch mein Mann, aber er ist der Erste welcher frei nimmt und mit mir zum Tierarzt kommt und immer sehr umsorgend für meine zwei da ist.

Musste um meine zwei Maine Coon Mädchen auch kämpfen, er wollte nie Rassekatzen.

Also, versuch ihn zu überzeugen, und dann kommt er mit ins TH und verliebt sich dort in einen Kater oder eine Katze.
Das hoffe ich sehr für Dich und den kleinen Churchill!!

Alles Gute!!!

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0

@ Akira: Er hat doch schon ja gesagt.::bg

Es freut mich, das dein Männe zugestimmt hat und der kleine Connie bei euch einziehen kann. Verrate mir doch mal das Geheimnis wie er so schnell ja gesagt hat. Das könnte ich dann auch bei meinem Göga versuchen.:twisted:

stanglady

Gefällt mir
0

sag mal Katja

wie hast Du das so schnell geschafft 8O? Unter Drogen gesetzt?? Einen orientalischen Schleiertanz aufgeführt?? Verrätst Du uns, wie man einen "vernünftigen" Mann so einfach überzeugt :wink:?

Mime

Gefällt mir
0
Hi,
war gar nicht so schwer, wie ich dachte:

Gaanz lieb gucken, treudoofer Augenaufschlag, lecker Abendessen und...

Nee, im Ernst: er hat gemerkt, dass ich nicht zuim Katzenmessie werde, sondern dies als absolute Ausnahme betrachte.
Unser Oldie wird ja nicht mehr lange leben, der mittlere ist Freigänger und die (hoffentlich) beiden Kleinen dürfen nach der Kastra auch raus.

Allerdings musste ich schriftlich versichern, dass der Normalbestand sich damit nicht auf drei Katzen einpendelt, sondern es bei zwei bleibt.
Na, vielleicht "halten" die anderen ja solange, wie Oskar, dann sind wir schon fast in Rente und können neu verhandeln.::bg

Drückt aber weiter die Daumen, ich fahre nachher ins TH: eigentlich soll er Montag geimpft werden und dann noch weitere10 Tage dort bleiben8O

Möglicherweise darf ich ihn aber auch schon heute abend mitnehmen, mal sehen ob sie mir glauben, dass ich keine Regressanforderungen wegen mögl. Impfreaktionen an sie richte.

Außerdem besteht natürlich immer noch die Gefahr, dass der Besitzer sich meldet, der Kater wurde erst am 07.11. gefunden. Aber wer sucht sein Cooniekitten so lange nicht???

Bin so aufgeregt, macht mir mal Mut
Katja

Mime

Gefällt mir
0
Ich noch mal:

Also mein Mann mag wirklich keine Haustiere und wäre ohne sicher auch seehr zufrieden.
Bei uns wohnen z.Zt. :
3 Katzen, 1 Labrador, 2 Kaninchen, 2 Meersäue, diverse Fische im Aquarium und immer mal wieder Notfälle, die mir gebracht werden (Krähen, Elster...)

Ach ja, Kinder haben wir auch noch und KEINEN Resthof!!

Aber meinen GöGa geb ich auch nicht her, das passt schon!::bg

stanglady

Gefällt mir
0
war gar nicht so schwer, wie ich dachte:

Gaanz lieb gucken, treudoofer Augenaufschlag, lecker Abendessen und...
Du hast irgendwas Unmoralisches getan, gibs zu ::bg

Allerdings musste ich schriftlich versichern, dass der Normalbestand sich damit nicht auf drei Katzen einpendelt, sondern es bei zwei bleibt.
Na, vielleicht "halten" die anderen ja solange, wie Oskar, dann sind wir schon fast in Rente und können neu verhandeln.::bg
aber der Mittlere ist ja noch kein Opa 8O, der dürfte sich noch ein paar Jährchen bester Gesundheit erfreuen, auch als Freigänger

Bei uns wohnen z.Zt. :
3 Katzen, 1 Labrador, 2 Kaninchen, 2 Meersäue, diverse Fische im Aquarium und immer mal wieder Notfälle, die mir gebracht werden (Krähen, Elster...)

Ach ja, Kinder haben wir auch noch und KEINEN Resthof!!

Aber meinen GöGa geb ich auch nicht her, das passt schon!::bg
naja, dann kommts auf ein Maul mehr zum Stopfen auch nicht mehr an ::bg

p.s. dafür, dass Dein GöGa keine Tiere mag, muss er aber ganz schön tolerant sein :lol:

Mime

Gefällt mir
0
Trauriges Hallo!
Eben rief das TH an, der Besitzer hat sich gemeldet:cry:

Für den Kater freut es mich, ich aber bin ganz traurig!

Katja

Thema:

Bitte Daumendrücken!!

Bitte Daumendrücken!! - Ähnliche Themen

• Jetzt heißts für alle Foris (bitte) Daumendrücken

Jetzt heißts für alle Foris (bitte) Daumendrücken: Bitte bitte liebe Foris! Daumendrücken, dass diese kleine Zauberfee noch in der Pflegestelle ist. :oops: Ich kann schon den ganzen Tag an nichts...
  • Vergesellschaftung Freigänger und Kitten, brauche bitte Rat!

Vergesellschaftung Freigänger und Kitten, brauche bitte Rat!: Hallo ihr Lieben, wer hat schon mal ältere Freigänger mit Katzenklappe und Kitten vergesellschaftet? Wie habt ihr das gemacht, bzw. wie lief es...
  • Bitte um Tipps :-)

Bitte um Tipps :-): Hallo zusammen, erstmal muss ich DANKE sagen, ich bin hier schon seit einiger Zeit stiller Mitleser gewesen und viel von Euren Erzählungen, Tipps...
  • Katzenzusammenführung, bitte um Tips

Katzenzusammenführung, bitte um Tips: ::wHallo, ich habe 2 erwachsene Katzen ( 4,5 Jahre, Kater u.Katze ) und habe jetzt seit 1,5 Wochen zwei Kitten ( Findelkinder, ca. 7,5 Wochen alt...
  • Fauchen und Knurren Bitte um Hilfe

Fauchen und Knurren Bitte um Hilfe: Hallo, wir haben einen Kater namens Sammy er ist gerade ein Jahr alt geworden und er ist kastriert. vorgestern ist eine neue Katze als...