Mime
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen!
Ich habe heute den großen Fehler gemacht, die TH-Meldung in der Zeitung zu lesen und dann auch noch dort anzurufen...
Vorgeschichte:
Vor drei Monaten habeich zu meinen Altkatern (20 u. 7) einen 10 Wochen alten Langhaarkater aus dem TH geholt. Er ist sozusagen der Nachfolger für
den Oldie. Hört sich blöd an, weiß ich. Aber mein GöGa, seines Zeichens überzeugter Katzenhasser (komisch, dass der abends sich immer den Lütten auf den Schoß holt
), meinte, besser TH als in absehbarer Zeit eine Rassekatze kaufen (wollte immer mal einen Coonie). Das muss man dann schnell ausnutzen!!!
Zusammenführung hat prima geklappt, es ist echt toll.
Nun sehe ich heute, dass die schon wieder so einen Coonie oder Norweger "reinbekommen" haben, er passt vom Alter her genau zu meinem Churchill, ist ca. 1/2 Jahr alt.
Denn so gut alles hier klappt, die beiden Großen wollen einfach nicht spielen...
Drückt doch mal alle Daumen und Pfötchen, dass ich heute abend meinen GöGA überzeugen kann, dass kurzfristig 4 Kater ja gar nicht soo schlimm sind.
Ich mach mir zwar wenig Hoffnung, aber bekannterweise stirbt die ja zuletzt.
Aufgeregte Grüße Katja
Ich habe heute den großen Fehler gemacht, die TH-Meldung in der Zeitung zu lesen und dann auch noch dort anzurufen...
Vorgeschichte:
Vor drei Monaten habeich zu meinen Altkatern (20 u. 7) einen 10 Wochen alten Langhaarkater aus dem TH geholt. Er ist sozusagen der Nachfolger für

Zusammenführung hat prima geklappt, es ist echt toll.
Nun sehe ich heute, dass die schon wieder so einen Coonie oder Norweger "reinbekommen" haben, er passt vom Alter her genau zu meinem Churchill, ist ca. 1/2 Jahr alt.
Denn so gut alles hier klappt, die beiden Großen wollen einfach nicht spielen...
Drückt doch mal alle Daumen und Pfötchen, dass ich heute abend meinen GöGA überzeugen kann, dass kurzfristig 4 Kater ja gar nicht soo schlimm sind.
Ich mach mir zwar wenig Hoffnung, aber bekannterweise stirbt die ja zuletzt.
Aufgeregte Grüße Katja