Bitte Daumen drücken

Diskutiere Bitte Daumen drücken im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, jetzt bräuchten wir auch ein paar Daumen gedrückt. Morgen vormittag muss ich Joy zur Tierärztin bringen zu einer OP. Sie hat...

Akira

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
1.240
Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben, jetzt bräuchten wir auch ein paar Daumen gedrückt. Morgen vormittag muss ich Joy zur Tierärztin bringen zu einer OP. Sie hat einen Ueberbiss und ihr unterer Gaumen war immer wieder entzündet. Der Reisszahn unten links hat sich vor einer Woche aber so schlimm entzündet, dass sie AB bekam, und bei der letzten Untersuchung wurde festgestellt, dass
der obere Zahn sich ständig in den unteren Gaumen drückt und hier Entzündungen verursacht. Nun wird morgen der obere Zahn entfernt in der Hoffnung, dass wir somit den unteren Reisszahn retten können. Am Nachmittag kann ich dann Joy wieder abholen und muss dann aber auch noch Orea zum zeigen bringen. Sie hat seit kurzer Zeit einen Knubbel am Bauch, Zitzen? Ich spüre nur ein erbsengrosses Ding, das sich so hin und her schieben lässt. Sehen tue ich nichts, es ist unter der Haut,aber es scheint ihr weh zu tun, wenn ich es vorsichtig anfasse. Dann beisst sie mich. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes. Wie ihr ja wisst, sind beide nicht so gesund. Unter der Narkose wird Joy noch Blut genommen um ein grosses Blutbild zu machen. Auch hier hoffe ich, dass nicht noch etwas herauskommt. Morgen ist für mich wirklich ein stressiger Tag und nächste Woche komme ich selber unters Messer. Blinddarmoperation, eine Routine OP, stresst mich aber trotzdem.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was da Orea am Bauch haben könnte??
Danke für's Daumen drücken!
 
30.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte Daumen drücken . Dort wird jeder fündig!

ManuRosa

Registriert seit
01.09.2006
Beiträge
2.785
Gefällt mir
2
Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt. Es wir alles gut gehen



LG
Manu
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Hier auch du Ärmste.
Und knuddel mal Joy von mir ganz herzlich.
::w
 

Dainty

Registriert seit
05.02.2007
Beiträge
507
Gefällt mir
0
Oh je, dann ist ja gleich 3 x Daumen drücken angesagt! 8O :wink: Du hast aber wirklich ganz schön viel um die Ohren... :?

Also ich halte die Daumen ganz fest für Joy, dass die OP gut läuft und es keine Probleme gibt.
Dann drück ich noch die Daumen, dass der Knubbel am Bauch von Orea nichts schlimmes ist und
natürlich drücke ich dann nächste Woche auch für dich die Daumen, dass deine eigene OP gut verläuft!

Ich denke an euch! Alles Gute!

Und berichte doch bitte, wie es morgen verlaufen ist, ja?

Liebe Grüße

Saskia
 

Lieselot

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
592
Gefällt mir
0
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Deine Joy - armer Schatz....::w

Hoffentlich ist es wirklich nichts Schlimmes bei Deiner anderern Maus.

Da hast Du aber wirklich im Moment Sorgen......


Grüße

Birgit
 

Akira

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
1.240
Gefällt mir
0
Danke euch allen für das Daumendrücken und an uns denken!! Das tut gut, hilft mir sehr!!! Ich melde mich dann morgen abend und erzähle, wie der morgige Tag verlaufen ist.
Lieber Gruss
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Hi, hier sind auch alle Daumen gedrückt, daß die OP und die Genesung ohne Komplikationen verläuft.

Aber grad weil am Knochen was gemacht wird, fände ich es angemessen, nach der OP die Heilung mit Traumeel zu unterstützen. Willst Du Deinen TA danach fragen?

Alles alles Gute *daumendrück*

Zugvogel
 

Akira

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
1.240
Gefällt mir
0
Herzlichen Dank Zugvogel für den Tipp betr. Traumeel, ich werde morgen die Aerztin fragen. Gibt es Traumeel eigentlich auch als Tropfen oder nur als Salbe? Ich habe die Salbe von meiner Homöophatin bekommen für Verstauchungen, Prellungen etc. Ich streiche sie mir aber auch bei Nackenschmerzen oder Rheumabeschwerden an und sie wirkt wie ein Zaubermittel.
 
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Hallo Akira,

auch hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt ! Es gibt Traumeel auch als Tabletten (kann man ganz leicht in Wasserauflösen und mit einer Spritze ins Mäulchen geben) oder auch als Ampullen mit feriger Lösung entweder zum spritzen oder oral eingeben. Ich persönlich finde die Tabletten besser, weil die Ampulle 5 ml hat und du gibst je 1 ml und mußt verdammt aufpassen, dass die Ampulle nicht umkippt.

Edit: Traumeel Tabletten gibt es in der Apotheke ca 6,50 Euro für 50 Tabletten
 

Akira

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
1.240
Gefällt mir
0
Hallo Hexefrech, vielen lieben Dank für den Hinweis dass es Traumeel auch als Tabletten gibt. Ich werde sie mir auf jeden Fall besorgen.
Uebrigens möchte ich Dich fragen, wie bekommt mein ein Katzenpatenkind? Du hast ja so tolle Patenkinder (war auf Deiner schönen Homepage)
 

Rhabea

Registriert seit
24.04.2003
Beiträge
2.403
Gefällt mir
0
Hallo Akira

Unsere Daumen und Pfoten sind morgen auch ganz fest für Joy gedrückt :-)

Nach der OP geht´s ihr bestimmt besser.
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Traumeel, ich werde morgen die Aerztin fragen. Gibt es Traumeel eigentlich auch als Tropfen oder nur als Salbe?
Traumeel gibts als Tabletten, die übliche Art wie alle homöopathischen. Sie sind ziemlich geschmacksneutral und lassen sich auch gut zermörsern oder zerbröseln.
Ob die Tropfen auf Alk-Basis sind, weiß ich nicht; wenn ja, wird diese Darreichungsform für Katzen nicht angebracht sein.

Es gibt sie auch als Injektionen, eine davon vor der OP könnte ich mir als angebracht erscheinen.

Zugvogel
 

Akira

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
1.240
Gefällt mir
0
Vielen lieben Dank auch Dir Zugvogel. Es ist wunderbar, dass es in diesem Forum so erfahrene Dosines gibt!! Ich werde mir also Tabletten besorgen, gleich morgen und die Tierärztin darauf ansprechen vor der OP.
 
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Hallo Hexefrech, vielen lieben Dank für den Hinweis dass es Traumeel auch als Tabletten gibt. Ich werde sie mir auf jeden Fall besorgen.
Uebrigens möchte ich Dich fragen, wie bekommt mein ein Katzenpatenkind? Du hast ja so tolle Patenkinder (war auf Deiner schönen Homepage)
Dankeschön !!:oops:



In diesem Thread klick kannst du posten, wenn du eine Patenkatze oder Paten für deine Fellnasen suchst !:wink:

Oder, wenn du mit jemanden aus dem Forum engeren Kontakt hast und dich vielleicht in seine Katzen verliebt hast, fragst du einfach ganz frech.::bg
 
Thema:

Bitte Daumen drücken

Bitte Daumen drücken - Ähnliche Themen

  • Bitte Daumen drücken. 48 Stunden Durchfall

    Bitte Daumen drücken. 48 Stunden Durchfall: Angefangen hat es mit einer Mandelentzündung. Die hatten wir nach 14 Tagen recht gut im Griff. Dann Schnupfen und wieder Mandelentzündung, Fieber...
  • Bitte Daumen drücken für Louis

    Bitte Daumen drücken für Louis: Mein Kater Louis hat starke Schmerzen, und hat seit gestern Mittag nichts mehr gefressen. Louis hat die ganze letzte Woche weniger gefressen als...
  • Nachher zum TA - bitte Daumen drücken

    Nachher zum TA - bitte Daumen drücken: Hallo Ihr Lieben, ich muss nachher mit Tiger nochmal zum Tierarzt. Ich fürchte eigentlich fast, dass er ihn dann einschläfern wird. :cry: Das...
  • Bitte ein paar Daumen für Gringo

    Bitte ein paar Daumen für Gringo: Heute morgen war ich mit Gringo beim TA, weil er in der Nacht (zum drittenmal in dieser Woche) in meinem Bett gekötzelt hat... Außerdem war die...
  • Bitte eure Daumen für Tiggi, sie hatte einen Anfall

    Bitte eure Daumen für Tiggi, sie hatte einen Anfall: Wir kommen nicht zur Ruhe. Nachdem wir vor knapp einer Woche unseren Sunny gehen lassen mussten, hatte Tiggi letzte Nacht einen Anfall, mitten...
  • Ähnliche Themen
  • Bitte Daumen drücken. 48 Stunden Durchfall

    Bitte Daumen drücken. 48 Stunden Durchfall: Angefangen hat es mit einer Mandelentzündung. Die hatten wir nach 14 Tagen recht gut im Griff. Dann Schnupfen und wieder Mandelentzündung, Fieber...
  • Bitte Daumen drücken für Louis

    Bitte Daumen drücken für Louis: Mein Kater Louis hat starke Schmerzen, und hat seit gestern Mittag nichts mehr gefressen. Louis hat die ganze letzte Woche weniger gefressen als...
  • Nachher zum TA - bitte Daumen drücken

    Nachher zum TA - bitte Daumen drücken: Hallo Ihr Lieben, ich muss nachher mit Tiger nochmal zum Tierarzt. Ich fürchte eigentlich fast, dass er ihn dann einschläfern wird. :cry: Das...
  • Bitte ein paar Daumen für Gringo

    Bitte ein paar Daumen für Gringo: Heute morgen war ich mit Gringo beim TA, weil er in der Nacht (zum drittenmal in dieser Woche) in meinem Bett gekötzelt hat... Außerdem war die...
  • Bitte eure Daumen für Tiggi, sie hatte einen Anfall

    Bitte eure Daumen für Tiggi, sie hatte einen Anfall: Wir kommen nicht zur Ruhe. Nachdem wir vor knapp einer Woche unseren Sunny gehen lassen mussten, hatte Tiggi letzte Nacht einen Anfall, mitten...
  • Top Unten