Akira
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr Lieben, jetzt bräuchten wir auch ein paar Daumen gedrückt. Morgen vormittag muss ich Joy zur Tierärztin bringen zu einer OP. Sie hat einen Ueberbiss und ihr unterer Gaumen war immer wieder entzündet. Der Reisszahn unten links hat sich vor einer Woche aber so schlimm entzündet, dass sie AB bekam, und bei der letzten Untersuchung wurde festgestellt, dass
der obere Zahn sich ständig in den unteren Gaumen drückt und hier Entzündungen verursacht. Nun wird morgen der obere Zahn entfernt in der Hoffnung, dass wir somit den unteren Reisszahn retten können. Am Nachmittag kann ich dann Joy wieder abholen und muss dann aber auch noch Orea zum zeigen bringen. Sie hat seit kurzer Zeit einen Knubbel am Bauch, Zitzen? Ich spüre nur ein erbsengrosses Ding, das sich so hin und her schieben lässt. Sehen tue ich nichts, es ist unter der Haut,aber es scheint ihr weh zu tun, wenn ich es vorsichtig anfasse. Dann beisst sie mich. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes. Wie ihr ja wisst, sind beide nicht so gesund. Unter der Narkose wird Joy noch Blut genommen um ein grosses Blutbild zu machen. Auch hier hoffe ich, dass nicht noch etwas herauskommt. Morgen ist für mich wirklich ein stressiger Tag und nächste Woche komme ich selber unters Messer. Blinddarmoperation, eine Routine OP, stresst mich aber trotzdem.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was da Orea am Bauch haben könnte??
Danke für's Daumen drücken!
Kann mir vielleicht jemand sagen, was da Orea am Bauch haben könnte??
Danke für's Daumen drücken!