Bitte Daumen drücken - Lizzy ist morgen dran

Diskutiere Bitte Daumen drücken - Lizzy ist morgen dran im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen morgen. Um 9 Uhr firstmuss ich Lizzy abgeben und um 16 Uhr darf ich sie holen. Heute bekommt sie noch...

Katze Lizzy

Gefällt mir
2
Ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen morgen. Um 9 Uhr
muss ich Lizzy abgeben und um 16 Uhr darf ich sie holen.

Heute bekommt sie noch gaaanz leckeres Fleisch (letzte Mahlzeit um 17 Uhr) und ich hoffe, es geht alles gut!

LG, Mona ::w

03.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte Daumen drücken - Lizzy ist morgen dran . Dort wird jeder fündig!

Miezekatz

Gesperrt
Gefällt mir
0
*drück wie ne Irre*...::w

Ulrich

Gast
Das wird schon klar gehen Mona, mach Dir keine Sorgen.

Buddycat

Gefällt mir
0
Na sicher werden meine Daumen auch gedrückt. Lizzy wird die Kastra gut überstehen ::w

simone32

Gefällt mir
0
hallo mona,

ich drücke dir auch die daumen - meine nikita ist morgen nachmittag dran... bin auch schon ganz aufgeregt... :roll: ob sie das wohl alles gut übersteht...

Little Mama

Gefällt mir
0
Hi!
Kniffel ist auch morgen früh um 9Uhr dran.
Ich denk an Dich, denkst Du an mich?
Wir drücken alle Pfoten und Daumen:lol:

Dany und die Fellfrösche!::w

Isdira

Gefällt mir
1
Na klar werden die Daumen gedrückt...Kann Deine Nervosität gut verstehen...Mir ginge es da nämlich auch nicht anders....:wink:

Katze Lizzy

Gefällt mir
2
Es ist vollbracht - meine Süße ist zu Hause

Hallo!

Meine Süße ist jetzt wieder zu Hause. Noch total benommen, liegt sie jetzt ganz weich gebettet neben der Heizung im Schlafzimmer, wo sie in Ruhe ihren Narkoserausch ausschlafen kann. Tut mir im Herzen weh, sie so zu sehen. :cry: Heute Nacht schläft sie bei mir und ich hoffe, morgen geht es ihr dann besser. Werd gleich mal Hühnerfleisch kochen für morgen. Es ist so fies, wenn man so hilflos ist und nichts tun kann...

Danke für euren Beistand!! ::knuddel

Katie O'Hara

Gefällt mir
1
Schön, daß so weit erstmal alles gut gegangen ist.

Leide nicht zu sehr mit ihr mit - das würde sich übertragen auf die Mieze - und die stecken das im Allgemeinen besser weg, als wir Menschen denken.

Alles Liebe für Euch::w und vor allem gute Besserung für die hübsche Lissy

Little Mama

Gefällt mir
0
Na, da freu ich mich aber::bg ::j
Schön, dass alles glatt gegangen ist.
Kniffel konnte ich um 12Uhr schon wieder abholen.
Der liegt jetzt unter strengster Mama-Fiene-Bella Bewachung auf seinem Kratzbaum und schläft seinen Rausch aus, denn seinen Kennel findet er so sch...., da wollte er umgehend raus als er die Augen aufmachte8O .
Mitlerweile kann er auch schon wieder so ähnlich wie geradeaus laufen. Auf der Hinterhand geht er noch'n büschen unrund:lol: .
Gepischert hat er schon (und zwar reichlich) und ein bissl gefressen hat er auch.
Ich bin also rundum zufrieden und beruhigt.
Nichtmal Bella hat gemerkt, dass er weg war:roll:.

Ich drück die Daumen, dass Deine Maus sich auch schnell wieder erholt::t2 .
Gute Besserung und ne ruhige Nacht

Dany und die Fellfrösche::w

Katze Lizzy

Gefällt mir
2
Na, da freu ich mich aber::bg ::j
Schön, dass alles glatt gegangen ist.
Kniffel konnte ich um 12Uhr schon wieder abholen.
Der liegt jetzt unter strengster Mama-Fiene-Bella Bewachung auf seinem Kratzbaum und schläft seinen Rausch aus, denn seinen Kennel findet er so sch...., da wollte er umgehend raus als er die Augen aufmachte8O .
Mitlerweile kann er auch schon wieder so ähnlich wie geradeaus laufen. Auf der Hinterhand geht er noch'n büschen unrund:lol: .
Gepischert hat er schon (und zwar reichlich) und ein bissl gefressen hat er auch.
Ich bin also rundum zufrieden und beruhigt.
Nichtmal Bella hat gemerkt, dass er weg war:roll:.

Ich drück die Daumen, dass Deine Maus sich auch schnell wieder erholt::t2 .
Gute Besserung und ne ruhige Nacht

Dany und die Fellfrösche::w
Das klingt super bei dir!!!!!!! Das freut mich für euch!
Danke für deinen Zuspruch! ::k

Katze Lizzy

Gefällt mir
2
Dany, der Kleine ist ja entzückend!!!!!!!!!!!!!!!! Wo kann ich ihn abholen?? :lol: :lol: :lol:

Ooooch - wären das schöne Babys geworden mit den Beiden...

Little Mama

Gefällt mir
0
Dany, der Kleine ist ja entzückend!!!!!!!!!!!!!!!! Wo kann ich ihn abholen?? :lol: :lol: :lol:

Nur über meine Leiche::bg ::bg ::bg !
Nee, im ernst, der ist schon sehr putzig. Kniffel hat sogar meinen Mann verzaubert und der steht sonst so gar nicht auf Katzen:roll: .
Er hat uns gefunden, da war er gerade 4 Wochen jung. War einfach Schicksal.(Wenn er jetzt durch die Kastra vielleicht noch'n bissl schmusiger wird, dann ist er mehr als perfekt)

LG Dany
P.s. Deine kleine Maus ist aber auch der Hammer. Supertolle Farbe!
Haste noch mehr Bilder???

Katze Lizzy

Gefällt mir
2
Nur über meine Leiche::bg ::bg ::bg !
Nee, im ernst, der ist schon sehr putzig. Kniffel hat sogar meinen Mann verzaubert und der steht sonst so gar nicht auf Katzen:roll: .
Er hat uns gefunden, da war er gerade 4 Wochen jung. War einfach Schicksal.(Wenn er jetzt durch die Kastra vielleicht noch'n bissl schmusiger wird, dann ist er mehr als perfekt)

LG Dany
P.s. Deine kleine Maus ist aber auch der Hammer. Supertolle Farbe!
Haste noch mehr Bilder???
Nichts passiert zufällig - davon bin ich auch überzeugt!
Er ist auf jeden Fall wirklich wunderschön und supersüß!

Ich schick dir gerne ein paar Fotos - aber ich glaube, hier im Thread wird das nicht so gerne gesehen, oder? Kannst mir eine PN schicken mit deiner Mail Addresse, dann mail ich dir welche. Aber nur, wenn ich von Kniffel und Bella auch welche kriege... ::bg

Thema:

Bitte Daumen drücken - Lizzy ist morgen dran

Bitte Daumen drücken - Lizzy ist morgen dran - Ähnliche Themen

• Der Streuner-Kater-Henry-Einfang-Kastration-Fred: Bitte Daumen und Pfoten drücken!!

Der Streuner-Kater-Henry-Einfang-Kastration-Fred: Bitte Daumen und Pfoten drücken!!: Hallo, wie einige von auch bestimmt schon in einem anderen Fred gelesen haben https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=105003...
  • Morgen ist es soweit, bitte Daumen drücken.

Morgen ist es soweit, bitte Daumen drücken.: Hallo ihr Lieben, morgen ist es nun soweit, unser Bonsailinchen wird kastriert. Habe diese Nacht schon kaum geschlafen, wie soll es dann erst in...
  • Bitte Daumen drücken für meine Katzenkumpelin....

Bitte Daumen drücken für meine Katzenkumpelin....: Hallo liebe Fori´s, Ich habe den Schritt zur "Eunuchin" :wink: ja am letzten Freitag hinter mich gebracht- mitlerweile tobe ich hier auch...
  • Könnt ihr bitte am Freitag für Furby Daumen drücken

Könnt ihr bitte am Freitag für Furby Daumen drücken: Hallo, soderle gestern morgen dachte ich mir noch Findus und Furby verstehen sich wohl nicht mehr so prächtig. Zur Vorgeschichte Findus ist ein...
  • Toby ist heute schon dran. Bitte Daumen drücken!

Toby ist heute schon dran. Bitte Daumen drücken!: Toby - es ist vollbracht! Tja, gestern schrieb ich noch, daß Toby am Donnerstag kastriert werden sollte. Am Abend haben wir den Termin aber doch...