Bitte betet für Lisa!!!!!!!!!!

Diskutiere Bitte betet für Lisa!!!!!!!!!! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Vorigen Freitag hat Lisa mich um fünf Uhr morgens geweckt und hat mich maunzend zum Kisterl geleitet. Seitdem steht bei mir alles auf dem Kopf...

Sabsi

Registriert seit
04.02.2003
Beiträge
1.666
Gefällt mir
3
Vorigen Freitag hat Lisa mich um fünf Uhr morgens geweckt und hat mich maunzend zum Kisterl geleitet.

Seitdem steht bei mir alles auf dem Kopf. Sie war nicht in der Lage Kot abzusetzen. Wir haben eine ziemliche Odysee hinter uns wie
Ihr euch sicher denken könnt. X- Untersuchungen und Test. Grauenhaft.
Im Moment bin ich nicht in der Lage Details zu schildern, das regt mich nur noch mehr auf. Geheult habe ich heute schon genug.

Derzeit liegt Lisa im Schlafzimmer, ist apathisch, reagiert auf nichts mehr
und atmet nur noch ganz schwach. um 17 Uhr fahren wir wieder zur TA und Lisa wird ziemlich sicher stationär aufgenommen werden müssen.

Und wie es im Leben nun einmal so ist, ist bei meiner Mama auch noch ein zum zweitenmal operierter Leistenbruch aufgeplatzt. Inzwischen ist auch sie wieder operiert und ein Blinddarmdurchbruch ist auch noch dazugekommen.

Im Moment zerreißt es mir nur das Herz.
Ich melde mich wieder bei euch wenn ich zu mehr in der Lage bin.


Bitte, bitte....! Alle die positive Gedanken übrig haben, bitte schickt sie Lisa!!!
 
07.07.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte betet für Lisa!!!!!!!!!! . Dort wird jeder fündig!

Lilly

Registriert seit
28.12.2002
Beiträge
1.782
Gefällt mir
0
Hallo Sabsi,

bitte bleib ruhig. Wir denken ganz doll an Euch und drücken alle Daumen, daß es nichts schlimmes ist.

Liebe Grüße,
Iris
 

Daniela

Registriert seit
17.05.2003
Beiträge
628
Gefällt mir
0
Ach man, das klingt ja wirklich grausam, ich bete auch mit!!!!!!!!!!!!!!!
 

Alberta

Registriert seit
28.01.2003
Beiträge
753
Gefällt mir
0
Hallo Sabsi,

ich drücke die Daumen, dass bald die Ursache behoben wird, wofür der stationäre Aufenthalt spricht.
Ich drücke die Daumen und denke an Euch,
Alberta
 

silbertabby

Registriert seit
16.04.2003
Beiträge
10.996
Gefällt mir
1
Liebe Eva,

bitte nicht die wunderschöne kleine Lisa! Ich sitze hier und heule wie ein Schlosshund und weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll. Es gibt einfach nichts, womit ich dich trösten könnte.

ALLE MEINE POSITIVEN GEDANKEN SIND BEI EUCH!!!!

Fühl dich verstanden und ganz fest in den Arm genommen.

Sehr traurige Grüße
 

matka

Gast
Hallo Sabsi

Wir Denken ganz fest an euch......,und Drücken
ganz fest alle Pfötchen und Daumen für Lisa.
Ich weiss es ist nicht einfach,aber du musst jetzt ganz
Stark bleiben für Lisa,und auch für deine Mama.
 

Silberling

Registriert seit
06.03.2003
Beiträge
1.112
Gefällt mir
0
Liebe Sabsi,

da hast Du mir so viel geholfen und jetzt das....bitte melde Dich sofort, wenn Du etwas weißt. Ich denke ganz fest an Euch, bitte gib Deinen Optimismus nicht auf, bleib stark!!

Alles, alles Liebe!
 

Elke-030

Registriert seit
19.05.2003
Beiträge
707
Gefällt mir
0
Liebe Sabsi,

wird prommt erledigt - gibt Extra-Gebet und Doppeldaumendrück!!!

Alles Gute
Elke
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
1
Liebe Sabsi . . .

. . . auch unsere Gedanken sind ganz fest bei Euch . . .
Wir halten alle Daumen und drücken Dich ganz feste . . . ::knuddel . . . mir fehlen die Worte und ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll . . . wir sind ganz nah bei Dir.

Alles, alles Liebe
Monella
 
ceolbeatha

ceolbeatha

Registriert seit
22.03.2003
Beiträge
4.421
Gefällt mir
0
Liebe Sabsi,

ich denke an Dich, alle Daumen und Pfoten werden gedrückt und wünsche Dir von Herzen alles Gute für Lisa!!!!

LG
Marion
 

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
Liebe Sabsi,
was soll ich dir nach diesen vielen Wünschen noch schreiben...
Ich denke an euch und wünsche deiner Lisa (und deiner Mam) daß sie gaaanz gesund werden!!!!
Alle Daumen und die Pfoten sind gedrückt!
 

Sunflower

Gast
Hey Sabsi,
lass Dich ganz fest drücken. Warum muss nur alles immer gleichzeitig kommen?!?
Ich hoffe, dass es Deiner Mutter und Lisa bald besser geht. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, diese Zeit durchzustehen und liebe Menschen, sie Dich jetzt unterstützen.
Liebe Grüße!!
 

Tiger

Registriert seit
03.06.2002
Beiträge
521
Gefällt mir
0
Liebe Sabsi,

auch ich denke ganz dolle an Lisa. Alle meine positiven Gedanken sind bei Euch und der kleinen Zaubermaus. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. Ich hab richtige Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen hab. Weiter weiß ich nicht mehr, was ich Dir sagen soll, außer alles gute für Lisa. ::knuddel

Liebe Grüße
Cerstin
 

Zorro

Registriert seit
07.11.2002
Beiträge
516
Gefällt mir
0
Liebe Sabsi,

sieht man denn inzwischen etwas klarer?

Ich wünsche Dir, der kleinen Lisa und Deiner Mutter von Herzen alles Gute. Nicht verzweifeln! Jede Menge positive Energie ist unterwegs zu Euch.

Ganz liebe Grüße,
Klaus
 

Aristo

Gast
Auch von mir liebe Grüße und gute Besserung für Mensch und Katz'!
Weißt Du schon näheres? Hoffentlich können sie Deiner Maus schnell helfen, da ist es wohl besser, wenn sie ein bis ? Tage in die Klinik kommt :?

Wir denken an Euch!
 

siggi

Registriert seit
01.03.2003
Beiträge
751
Gefällt mir
0
Hallo Sabsi,
habe eben erst die schlimmen Nachrichten gelesen.
Bin in den Gedanken bei Dir und Deinen Sorgenkindern.
Gibt es mittlerweile schon neue Nachrichten?
Gruß Siggi
 

biggi76

Registriert seit
08.11.2002
Beiträge
572
Gefällt mir
0
Liebe Sabsi !

8O
Auch mir sind gerade die Tränen gekommen.... die arme, süße hübsche Lisa-Maus. :cry:

Hier sind 2 Menschen und 3 Katzen in Gedanken ganz nah bei Euch und drücken alle Daumen und Pfoten, daß nichts schlimmes dahinter steckt.

Das tut mir sooo leid für Euch. :cry: :cry:

Liebe Grüße
Biggi & Matzi mit Billy, Clooney und Lucky
 

Mighty

Gast
ich schicke deiner katze
viel energie!!!!!!!!!

kann mit dir mitfühlen.. ::knuddel will gar nicht dran denken was wäre wenn Mighty in dieser lage wäre.. :cry:
 

Leetah

Registriert seit
17.05.2003
Beiträge
360
Gefällt mir
0
Liebe Sabsi,

habe mir eben erst dein Posting durchgelesen und bin total betroffen!

Ich wünsche deiner Mama und deiner Mieze, dass es beiden GANZ SCHNELL wieder besser geht und du ein bisschen aufatmen kannst.

Du, liebe Sabsi, musst jetzt sehr stark für deine beiden Lieben sein. Gib ihnen Zuversicht & das Gefühl, dass du sie liebst & immer für sie da bist (denn das braucht man, wenn man krank ist, ganz besonders...).

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese anstrengende Zeit & hoffe mit dir, dass es den beiden bald besser geht!

Liebe Grüße

Leetah
 

Nimu

Gast
Liebe Sabsi...

auch wir hier drücken ganz fest die pfoten und daumen..und hoffen ganz doll das es Lisa heute schon besser geht....

Liebe Grüße
Nimu
 
Thema:

Bitte betet für Lisa!!!!!!!!!!

Bitte betet für Lisa!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Chylothorax bitte wer kann helfen?!??

    Chylothorax bitte wer kann helfen?!??: Hallo Ich bin neu hier und es geht um meinen Damon der 11 Jahre ist. Damon war immer gut und gesund. Er hatte mal kleinere Leber Probleme und auch...
  • Bitte ein paar Daumen für Gringo

    Bitte ein paar Daumen für Gringo: Heute morgen war ich mit Gringo beim TA, weil er in der Nacht (zum drittenmal in dieser Woche) in meinem Bett gekötzelt hat... Außerdem war die...
  • Blutbild - bitte um Hilfe

    Blutbild - bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, wer kennt sich mit Blutbildern aus und kann mir hierzu etwas sagen. Die Blutbild-Besprechung in der Tierklinik steht noch aus...
  • Hallo wo bitte sind die CNI erfahrenen Forenmitglieder?

    Hallo wo bitte sind die CNI erfahrenen Forenmitglieder?: Habe es endlich geschafft Tigers Daten zu Scannen.
  • Diagnose FIP :'( was soll ich tun?? Bitte um schnelle Hilfe :(

    Diagnose FIP :'( was soll ich tun?? Bitte um schnelle Hilfe :(: Hallo liebe Katzenliebhaber, Eigentlich weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Ist grade wirklich Alles bisschen viel für mich. Wir waren schon...
  • Ähnliche Themen
  • Chylothorax bitte wer kann helfen?!??

    Chylothorax bitte wer kann helfen?!??: Hallo Ich bin neu hier und es geht um meinen Damon der 11 Jahre ist. Damon war immer gut und gesund. Er hatte mal kleinere Leber Probleme und auch...
  • Bitte ein paar Daumen für Gringo

    Bitte ein paar Daumen für Gringo: Heute morgen war ich mit Gringo beim TA, weil er in der Nacht (zum drittenmal in dieser Woche) in meinem Bett gekötzelt hat... Außerdem war die...
  • Blutbild - bitte um Hilfe

    Blutbild - bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, wer kennt sich mit Blutbildern aus und kann mir hierzu etwas sagen. Die Blutbild-Besprechung in der Tierklinik steht noch aus...
  • Hallo wo bitte sind die CNI erfahrenen Forenmitglieder?

    Hallo wo bitte sind die CNI erfahrenen Forenmitglieder?: Habe es endlich geschafft Tigers Daten zu Scannen.
  • Diagnose FIP :'( was soll ich tun?? Bitte um schnelle Hilfe :(

    Diagnose FIP :'( was soll ich tun?? Bitte um schnelle Hilfe :(: Hallo liebe Katzenliebhaber, Eigentlich weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Ist grade wirklich Alles bisschen viel für mich. Wir waren schon...
  • Top Unten