Mathias
Gast
Habe eben schon die anderen Beiträge zu Gewaltausbrüchen bei Katzen (Katern?) gelesen. Na ja dann binn ich wenigstens nicht allein mit diesem Problem. Bei mir fallen allerdings Eifersucht oder ähnliche Motive aus, wohne nämlich alleine mit meinem Caspar. Eigentlich ist er ja auch ein
ganz lieber und verschmuster, doch ab und zu denk ich er hat Tollwut oder sowas. Gestern abend z.B. will ich s mir im Sofa gemütlich machen und legte die Füße hoch (neben den Caspar) kurz darauf fällt Er ohne Vorwarnung meine Füße an und beißt sich fest. Er hat mir auch schonmal ins Gesicht gebissen. Sowas ist dann evtl mit erhebichen Verletzungen verbunden. Da fällt´s einem schon schwer die Fassung zu behalten.
Da fliegt dann auch schon mal ein Pantoffel hinter im her und Ich beachte ihn die nächsten tage einfach nicht mehr. Naja und irgendwann ist die dicke Luft dann auch wieder verflogen, kann Ihm dann irgendwie auch nicht so lange böse sein. Hat jemand eine Idee wie man sowas vermeiden könnte? Oder liegt´s den Katern in den Genen?
Viele Grüße
Mathias
Da fliegt dann auch schon mal ein Pantoffel hinter im her und Ich beachte ihn die nächsten tage einfach nicht mehr. Naja und irgendwann ist die dicke Luft dann auch wieder verflogen, kann Ihm dann irgendwie auch nicht so lange böse sein. Hat jemand eine Idee wie man sowas vermeiden könnte? Oder liegt´s den Katern in den Genen?
Viele Grüße
Mathias