Bisher nur gefaucht Ha

Diskutiere Bisher nur gefaucht Ha im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, seid heute morgen befindet sich ein 4 Monat alter Main Coon bei uns, den ich nach einem dringlichen Aufruf der Züchterin gekauft...
Merkur

Merkur

Registriert seit
19.11.2017
Beiträge
28
Gefällt mir
3
Hallo zusammen, seid heute morgen befindet sich ein 4 Monat alter Main Coon bei uns, den ich nach einem dringlichen Aufruf der Züchterin gekauft habe. Nicht zuletzt deswegen, damit mit dem Kater kein Unfug sprich wilde Paarungen stattfinden. Seid heute Morgen
genau 10.30 ist er bei uns. Henri und Cleo haben bisher nur ein wenig gefaucht, auch er hat nur gefaucht. Hat bisher nur wenig gegessen und auch auf der Toilette war er noch nicht...Ich denke dass es die Umstellung ist. Noch ist er nicht kastriert und als ich den Tierarzt fragte meinte er man solle Main Coons erst sehr spät kastrieren lassen. Er wurde am 26 Mai 2022 geboren, also vor 2 Tagen wurde er 4 Monate alt. Ich meine dass diese 3 Katzen sich später gut verstehen werden, da nur gefaucht und niemand handgreiflich wurde. Ich habe noch viele Fragen bezüglich Main Coons u nd werde hoffentlich fündig hier..Hier ein Bild vom Jako der doch schon recht groß für 4 Monate ist...
 

Anhänge

28.09.2022
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bisher nur gefaucht Ha . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bisher nur gefaucht Ha

Bisher nur gefaucht Ha - Ähnliche Themen

  • 3-jähriger Kater, der bisher allein in der Wohnung war

    3-jähriger Kater, der bisher allein in der Wohnung war: Hallo, ich habe gerade mit einer Dame telefoniert, die von ihrer Schwester vor 4 Monaten den 3-jährigen kastrierten Kater aufgenommen hat, da...
  • Ähnliche Themen
  • 3-jähriger Kater, der bisher allein in der Wohnung war

    3-jähriger Kater, der bisher allein in der Wohnung war: Hallo, ich habe gerade mit einer Dame telefoniert, die von ihrer Schwester vor 4 Monaten den 3-jährigen kastrierten Kater aufgenommen hat, da...
  • Top Unten