Biokat's probiert!

Diskutiere Biokat's probiert! im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Ihr Schnuten! Ich habe gestern erstmalig BK meinem Kater unter den Hintern gestellt. Ich glaube nicht, dass er den Unterschied schon...

Sandymaus

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Schnuten!

Ich habe gestern erstmalig BK meinem Kater unter den Hintern gestellt. Ich glaube nicht, dass er den Unterschied schon
bemerkt hat. Dafür habe ich heute morgen beim "Schatz suchen" Bauklötze gestaunt. Die Pipi-Brocken waren hart wie Stein und ließen sich super rausnehmen! Da ist nix zerbröselt! Bombe!! Mit dem Streu komme ich besser zurecht als mit Thomas, das doch schon mal in seine Einzelteile zerfallen ist!

Aber kann es sein, dass das Streu gröber ist als Thomas, oder meine ich das nur??

LG
Sandra

30.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Biokat's probiert! . Dort wird jeder fündig!

Nini

Gefällt mir
0
Hallo!

Zu deinem:

Die Pipi-Brocken waren hart wie Stein und ließen sich super rausnehmen!
Sind wir in einem anderen Thread zu dem Ergebnis gekommen, dass es vielleicht mit der Ernährung zusammenhängt, da manche Mitglieder (darunter auch ich :wink: ) mit der Klumpenbildung nicht so zufrieden sind! :evil:
:arrow: Hier ist der Link:https://www.netzkatzen.de/threads/494/

Das:
Aber kann es sein, dass das Streu gröber ist als Thomas, oder meine ich das nur??
...kann ich dir leider nicht sagen, da ich den nicht benutzte :wink:

Duquesa86

Gefällt mir
0
also ich bin auch Deiner Meinung, daß Biokats Classic (oranger Sack) um Welten besser ist als Thomas. Wobei beim Biokats Fresh (grüner Sack) auch die Klumpen beim Rausholen teilweise auseinander fallen können.

Monella

Gefällt mir
1
Huhu . . .

. . . wir verwenden Biokats fresh und sind sehr zufrieden damit. Gute Klumpenbildung, die sich prima herausheben läßt . . . :D

Bei uns im Fressnapf war das Streu vor kurzem vergriffen und wir mußten kurzzeitig auf ein anderes Streu umsteigen . . . die Klumpenbildung war nicht besonders, es hat schon nach kurzer Zeit gerochen und die Katzen waren auch nicht begeistert . . . wir bleiben bei Biokats . . . :wink:

Liebe Grüße
Monella

Sandymaus

Gefällt mir
0
Hallo Nini!

Den thread habe ich gelesen, sehr oft sogar. Ich war auch sehr unschlüssig, weil die Meinungen da sehr auseinander gehen, was das Streu angeht. Aber da ich ja alles ausprobieren muss, habe ich das Geld investiert und zugeschlagen...was besseres hätte mir gar nicht passieren können!

LG
Sandra

Nini

Gefällt mir
0
Hallo!
Ist ja super, das du damit zufrieden bist! ::j

Ich musste den Streu damals unbedingt ausprobieren, da es zu der zeit kaum negative stimmen darüber gab...

Werde aber jetzt, wo die 2x 20 Liter Säcke bald leer sind... :oops: :twisted:
....wohl wieder zu Natursan greifen, denn das klumpte bei uns um einiges Besser :wink:

Thema:

Biokat's probiert!

Biokat's probiert! - Ähnliche Themen

• Biokats Diamond Care im Vergleich zu Premiere MultiCat

Biokats Diamond Care im Vergleich zu Premiere MultiCat: Hallo Hat jemand folgende beide Streus schon getestet resp. Erfahrungen damit ?: Premiere Multicat...
  • Biokats Fresh Katzenstreu

Biokats Fresh Katzenstreu: Hallo wer von euch findet dieses Streu gut. Hab es derzeit 1 x probiert und nie wieder. Es klumpt nicht sondern es ergibt höchstens Matchmasse...
  • Biokats Re-Fresher

Biokats Re-Fresher: Hallo, http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/deo_geruchsbinder/59501 Ich habe ein seeehr empfindliche Nase und Pelles Durchfallgeruch...
  • Biokats Micro Katzenstreu, kennt jemand

Biokats Micro Katzenstreu, kennt jemand: wollt euch mal nach euren erfahrungen mit der streu Biokats Micro Katzenstreu fragen... bei den zooplus kundenbewertungen schnitt sie bis jetzt...
  • Biokat´s fresh riecht nach gar nichts...

Biokat´s fresh riecht nach gar nichts...: Hallo :) Wir benutzen normalerweise das DM-Streu (vorher haben wir einige Zeit Biokat´s fresh benutzt). Weil es aber ziemlich müffelt mischen...