Biokats Fresh Katzenstreu

Diskutiere Biokats Fresh Katzenstreu im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo wer von euch findet dieses Streu gut. Hab es derzeit 1 x firstprobiert und nie wieder. Es klumpt nicht sondern es ergibt höchstens...

Hossie

Gefällt mir
0
Hallo

wer von euch findet dieses Streu gut. Hab es derzeit 1 x
probiert und nie wieder.
Es klumpt nicht sondern es ergibt höchstens Matchmasse.

Bin jahrelang bei Cats Best geblieben und das bleibt auch so.

Mich wundert nur sehr warum bei Zooplus soviele positive Meinungen stehen bei diesem Produkt.

Grüße

11.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Biokats Fresh Katzenstreu . Dort wird jeder fündig!

Jubo

Gefällt mir
0
Hallo Hossie,

ich verwende dieses Streu seit ca. 1 Jahr und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht! Es klumpt ordentlich, so daß ich die Böller ganz einfach rausnehmen kann, matscht nicht und duftet auch noch ganz angenehm. Meine Viecher sind zufrieden und ich somit auch.

Ich kann es also durchaus weiterempfehlen...!

Gruß
Jubo

Hossie

Gefällt mir
0
Liegt maybe daran das Clarissa weniger und öfter pinkelt und Mohrle eben kräftiger.

Bei Clarissa gibt es keine Klumpen sonder wird nur schön verteilt. Und stinkt dann gewaltig sodaß der ganze Streu (Schrott) ausgetauscht werden muß.

Völlige Fehlanzeige dieses Streu.

Marikita

Gefällt mir
0
Ich nutze Bio kats immer mal wieder. Gerade wenn Amy Durchfall hat ist es super, da es toll Geruch bindet und schön klumpt.
Das Feliton aus dem Futterhaus soll den selben Inhalt haben wie die Biokats Säcke. Das stand sogar auf dem Verkaufsschild drauf. Kostet 2 Euro weniger. Die FreshVariante von Gimpet gibts da aber nicht sondern nur mit Babypuderduft (jetzt hätte ich fast das Puder im Wort vergessen :lol:)

Matt´n

Matt´n

Gefällt mir
0
wir benutzen für unsere Jennis seit Jahren ausschliesslich BioCats-Fresh.
Es klumpt gut und duftet lange, Jennis mag es auch.

Matschmasse hast Du eigentlich nur, wenn Du direkt nach dem Pipi-machen gleich sauber machen willst, wenn Du etwa eine Stunde wartest ist ein schöner harter Klumpen draus geworden....

kimi666

Gefällt mir
1
Ich benutze dieses Streu schon so lange ich meine beiden Kater habe und bin mehr als zu frieden. Es klumpt (bei mir) perfekt, ich kriege 99% alles in Böllerform raus und muss vielleicht alle 2 Monate mal komplett wechseln. Das Streu verzeiht sogar mal eine Nichtreinigung und klumpt trotzdem.
Ich finds gut, schade das du anscheinend keine guten Erfahrungen gemacht hast.

Kaddy2

Gefällt mir
0
Habe es nun auch getestet und finde es ganz gut. Der Duft ist angenehm und wenn man die Böller nicht gleich nach dem Pipi machen rausholt dann klumpen sie auch ganz fest zusammen. Also man kann es weiterempfehlen.

Duquesa86

Gefällt mir
0
Das hatte ich früher mal und war auch sehr zufrieden damit. Dann haben sie aber irgendwann mal die Rezeptur geändert - und von dem Moment an haben die Klos fürchterlich gestunken. Seitdem benütze ich EC und bin sehr zufrieden damit - und die Katzis auch::bg::w

Thema:

Biokats Fresh Katzenstreu

Biokats Fresh Katzenstreu - Ähnliche Themen

• Biokats Re-Fresher

Biokats Re-Fresher: Hallo, http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/deo_geruchsbinder/59501 Ich habe ein seeehr empfindliche Nase und Pelles Durchfallgeruch...
  • Biokat´s fresh riecht nach gar nichts...

Biokat´s fresh riecht nach gar nichts...: Hallo :) Wir benutzen normalerweise das DM-Streu (vorher haben wir einige Zeit Biokat´s fresh benutzt). Weil es aber ziemlich müffelt mischen...
  • Biokats fresh oder Multifit Biofresh

Biokats fresh oder Multifit Biofresh: Hallo Foris Ich suche ein Streu,das ich mit dem Thomas Klumpstreu mischen kann und daher frage ich Euch: Welches ist besser? Das Biokats fresh...
  • Biokats fresh

Biokats fresh: Habe soeben einen Brief von Gimborn erhalten! Sehr höflich sehr freundlich und ich denke wir haben wirklich etwas bewegt!!! Hier ein Auszug aus...
  • biokats fresh antwort von gimborn

biokats fresh antwort von gimborn: so gimborn hat mir geschrieben , sie möchten der schlechten streu (BIOCATS FRESH) qualität auf den grund gehen . sie benötigen ca. 1-2 kg streu...