Biokat´s fresh riecht nach gar nichts...

Diskutiere Biokat´s fresh riecht nach gar nichts... im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo :) Wir benutzen normalerweise das DM-Streu (vorher haben wir einige Zeit Biokat´s fresh benutzt). Weil es aber ziemlich müffelt mischen...

Pocket

Gefällt mir
0
Hallo :)

Wir benutzen normalerweise das DM-Streu (vorher haben wir einige Zeit Biokat´s fresh benutzt). Weil es aber ziemlich müffelt mischen wir immer noch ein wenig was mit Duft unter. In einem Klo ist noch was von dem alten Biokat´s und im
anderen Klo war etwas Premiere excellent untergemischt (fand ich herrlich, aber leider ist Katerchen drauf allergisch höchst wahrscheinlich)...Gut, dachte ich mir kauf ich mal wieder nen Sack Biokat´s und misch das wieder unter (wenn wenige drin ist kann man den Klostein-Geruch :D ertragen).
Aber der neue Sack riecht NULL!!!! Wenn ich unsere beiden Klos miteinander vergleiche (ist ja jetzt in beiden das gleiche drin, nur in dem einen noch ein rest altes Biokats und in dem anderen was aus dem neuen Sack)...also irgendwas stimmt da nicht.

Entweder wurde bei der neue Charge vergessen Duft reinzutun oder in dem alten war zu viel davon drin *g* (obwohl ich letzteres nicht glaube, haben sicher 5 Säcke davon gehabt und die hatten alle gleich stark gerochen)

Wie stark riecht eurer Biokat´s fresh denn???

22.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Biokat´s fresh riecht nach gar nichts... . Dort wird jeder fündig!

feuerzahn

Gefällt mir
4
Ich hatte das Streu einmal, aber es hat so streng gerochen, dass ich es nicht mehr benutzt habe.
Mein Freund reagiert übirgens auf das Streu allergisch.
Mir kommt auch kein Duftstreu mehr ins Haus.

Pocket

Gefällt mir
0
Ja ich finde auch, dass es stinkt :D Aber in homöopathischen Dosen ist es auszuhalten (naja bis auf diesen einen Sack, der NULL riecht).

Aber leider bindet das DM-Streu den Geruch nicht so gut und ich bilde mir immer ein hier stinkt es. Deswegen Duft-Streu....:?

*stella*

Gefällt mir
0
hm, wir haben das im einsatz und sind sehr zufrieden. es riecht ganz leicht, wenn man die klo's auffüllt, mehr nicht. ich habe aber auch noch nie meine kopf in nen beutel gesteckt. :wink: ::bg

Pocket

Gefällt mir
0
He ich auch nicht :D Aber das Streu aus den alten Säcken hat man (naja ich) in der ganzen Wohnung gerochen, wenn es pur in den Klos war.

Schnurrendes Fellknäuel

Gefällt mir
0
Hallo ::w

also ich hatte es mal, aber ich finde auch, dass es viel zu stark riecht. Die Streu an sich ist sehr gut, die würd ich gern weiterbenutzen, aber der Duft? Nee, danke :?

Einen Restbestand hatte ich dann immer wieder in klitzekleinen Portionen unter nicht duftende Streu untergemischt.

Liebe Grüße,
Bärbel

Pocket

Gefällt mir
0
So hab ichs auch zum Ende gemacht. Allerdings wird das Klo in dem Biokat´s mit drin ist eher stiefmütterlich behandelt...::? Ich weiß auch nicht...

Thema:

Biokat´s fresh riecht nach gar nichts...

Biokat´s fresh riecht nach gar nichts... - Ähnliche Themen

• Biokats Diamond Care im Vergleich zu Premiere MultiCat

Biokats Diamond Care im Vergleich zu Premiere MultiCat: Hallo Hat jemand folgende beide Streus schon getestet resp. Erfahrungen damit ?: Premiere Multicat...
  • Wieder Teststreu von Cat`s best

Wieder Teststreu von Cat`s best: Hallo Es ist schon einige Zeit her, da hat Cat`s best um Katzenstreutester geworben. Damals habe ich mich dort auch beworben und bin auch...
  • 12 Liter Cat´s Best ÖkoPlus Neu und OVP

12 Liter Cat´s Best ÖkoPlus Neu und OVP: Ich habe einen Sack (12 Liter) Cat´s Best ÖkoPlus bestellt, da es mir empfohlen wurde. "Cat's Best Öko Plus Katzenstreu ist kompostierfähig und...
  • Biokats Fresh Katzenstreu

Biokats Fresh Katzenstreu: Hallo wer von euch findet dieses Streu gut. Hab es derzeit 1 x probiert und nie wieder. Es klumpt nicht sondern es ergibt höchstens Matchmasse...
  • Biokats Re-Fresher

Biokats Re-Fresher: Hallo, http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/deo_geruchsbinder/59501 Ich habe ein seeehr empfindliche Nase und Pelles Durchfallgeruch...