Nina3687
- Gefällt mir
- 23
Hallo zusammen,
Ich hab mal eine Frage an euch. Am Donnerstag wurde mein alter Kater operiert und kam danach nach Hause, seit gestern Nacht, kneift mein zweiter Kater sein Auge zusammen. Inzwischen ist das innere Lid geschwollen. Scheint eine Bindehautentzündung zu sein. Die Frage ist woher? Bzw. Nur
ne Bindehautentzündung? Hab Angst, dass es Katzenschnupfen sein könnte. Kann das im Zusammenhang mit der OP des anderen Katers stehen?Also,dass er irgendeinen Erreger mit nach Hause gebracht hat? Meine Tierärztin hat heute leider zu. Tierklinik meinte nach Telefonat ich soll ihm posiformin geben und falls es bis Montag nicht besser ist, zu unserer Tierärztin gehen. Oskar ist geimpft und hatte vor 3 Wochen ca. Eine Zahnreinigung bekommen, sowie eine Entzündungshemmende Spritze, da er eine leichte Entzündung im Mund hatte. Das ist auch wunderbar abgeklungen und er war fit wie immer. Mir ist in den letzten Tagen nur aufgefallen, dass seine Nase etwas feuchter ist aber ansonsten war er fit, deshalb hab ich mir überhaupt nichts dabei gedacht. Den anderen beiden fehlt nichts obwohl sie sich alle immer gegenseitig putzen. Was meint ihr? Abwarten bis Montag wie Klinik vorgeschlagen hat oder trotzdem hinfahren?
Ich hab mal eine Frage an euch. Am Donnerstag wurde mein alter Kater operiert und kam danach nach Hause, seit gestern Nacht, kneift mein zweiter Kater sein Auge zusammen. Inzwischen ist das innere Lid geschwollen. Scheint eine Bindehautentzündung zu sein. Die Frage ist woher? Bzw. Nur