Anke
- Gefällt mir
- 0
Hallo,Hallo KFM.
wenn simba richtig krank würde, dann fände sicher ich einen weg, mit dem tierarzt zu reden und die behandlung abzuzahlen.
ich kann es mir nur nicht vorstellen, daß ein tier, wenn es eine blasenentzündung hat, ausgerechnet in mein bett pinkelt. und daß es in schuhe pieselt. das passt nicht zusammen. ich habe mein leben lang katzen gehabt, auch kranke, aber das ist eine reine eifersuchtssache.
werde mir spray besorgen und mal sehen, was dann kommt.
ich kann nicht verstehen, daß man mir mangelnde liebe unterstellen möchte, denn ich würde ALLES unternehmen, um diesen zustand zu ändern. ich würde simba nur dann abgeben, wenn er mir meine wohnung weiterhin zupinkelt. und wer das nicht versteht, und einfach so abtut und mit solch einem gestank lebt, den kann ICH nicht verstehen. ich bin sehr verzweifelt wegen dieser pinkelei. ich sehe es auch als hinweis von ihm. aber auf was will er mich hinweisen? das ich nicht mehr telefonieren soll, daß ich mir meinen pc abschaffen soll??? liebe und zärtlichkeit bekommt er von mir, seitdem ich ihn habe. er sieht mich als seinen besitz an. so sehe ich es. und das pinkeln ist seine bestrafung...
werde trotzdem natürlich morgen den tierarzt fragen.
gutenachtgrüße
soul
und was ich nicht verstehe, ist, dass du hier liebgemeinte Ratschläge und sehr wertvolle Tipps und Hinweise aussschlägst, mit Argumenten wie: er kann doch nicht wegen ner Blasenentzündung ins bett pieseln..oder in Schuhe?
Warum denn wohl nicht? Das Tier zeigt mit seinen Möglichkeiten auf, was los ist.......
Und übrhaupt:
Tier bestrafen ihr Menschen, woher hast

Mangelde Liebe unterstellt dir sicher keiner, es wird meiner meinung nach an dein Verantwortungsgefühl appeliert, und das hat man, wenn man ein Tier in Obhut hat........und dafür sorgen darf..
d.h auch dafür Sorge tragen und alles möglich machen, was geht......
Ich bitte dich im Sinne des Tieres einen Tierarzt aufzusuchen und abklären zu lassen, was mit ihm los ist....nicht mehr und nicht weniger...
Thema geld: sooo viele hier, mich eigneschlossen haben kein bzw wenig Geld......abr Katzenfuttre ist IMMER da, Geld für TA auch.......eher ess ich weniger und spare daran.......meine Tiere können nicht verzichten, ich kann das schon...ist ja auch oft nur ne Übergangszeit, in der es eng ist........
Alles Gute für dich