TanTan
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
gestern so gegen 7 hat mich mein Freund auf der Arbeit angerufen. Unsere Kleine ist aus dem Fenster gegstürzt, ca 4m tief. Er hatte kurz das Fenster offen und Zoey ist eben mal auf die Fensterbank gehüpft. Er ist direkt hin und hat ihren Namen gerufen. Sie hat wohl direkt am Unterton gemerkt, dass was nicht stimmt, hat sich gedreht und ist abgerutscht.
Ich bin sofort heim (10 min) ubd wir sind direkt zur TÄ. Sie hat eine Schürfwunde an der Schnautze. Die TÄ hat sie abgetastet und untersucht. Soweit fehlt ihr nichts. Ich war dann gestern daheim und habe geschaut, ob Blut im Urin ist, oder sonstige Auffälligkeiten. Sie schläft viel, aber ansonsten verhält sie sich eigentlich normal. Tollt auch mal durch die Gegend, aber nicht zu wild. Jetzt hatte sie gestern vor dem Unfall Kot abgesetzt. Heute lag ein Häufchen im KaKlo, ich kann aber nicht sagen, ob von ihr oder ihrem Bruder... sie frisst und trinkt normal. Unsicher bin ich mir aber dennoch, weil kein Röntgenbild oder Ultraschall gemacht wurde. Ist sowas zeingend notwendig? Ich habe auch gestern Abend und heute Abend mit der TÄ telefoniert und sie meinte, wenn innere Verletzungen wären, wäre die Katze richtig schlapp, und falls was am Darm wäre würde die kleine nichts fressen... bis morgen kann man auf jeden Fall abwarten... ich muss sagen, dass ich etwas vorbelastet bin, da meine Amy letztes Jahr vergiftet wurde und jetzt im Regenbogenland ist. Ich schaue ständig nach, ob die kleine noch atmet... ich bitte um Rat
gestern so gegen 7 hat mich mein Freund auf der Arbeit angerufen. Unsere Kleine ist aus dem Fenster gegstürzt, ca 4m tief. Er hatte kurz das Fenster offen und Zoey ist eben mal auf die Fensterbank gehüpft. Er ist direkt hin und hat ihren Namen gerufen. Sie hat wohl direkt am Unterton gemerkt, dass was nicht stimmt, hat sich gedreht und ist abgerutscht.
Zuletzt bearbeitet: