breze
- Gefällt mir
- 0
meine shiva liegt gerade beim ta in narkose. kann sie morgen früh wieder holen. sie hatte ein abszess und hatte eine woche einen schlauch im kopf, dass es abrinnt. es blieb aber eine beule zurück. heute wurde sie geröngt: sie hat
entweder einen tumor oder eine infektion (kann nicht sein-lt.ta, da sie antibiotika bekam), der den knochen anfrisst.
meine möglichkeiten:
1.röntghenbilder kommen zu einem schädl-chirurg in wien, der schaut ob es noch eine möglichkeit gibt-ausgang ungewiss.
2.nichts tun und wenn sie schmerzen hat cortison
3. nicht mehr aus der narkose aufwachen lassen.
ich weiß nicht was ich tun soll. will sie nicht mit operationen quälen, wenn ungewiss ist wie es ausgeht. mein ta meint, wäre es seine katze würde er sie einschläfern. muss dazu sagen er ist ein sehr sehr kompetenter ta, der nichts tut, wenn es keinen sinn mehr hat.
ich bring es nicht übers herz ihr eine spritze geben zu lassen und zuzusehen wie sie stirbt. uich muss jetzt schon weinen wenn ich daran denke.
meine möglichkeiten:
1.röntghenbilder kommen zu einem schädl-chirurg in wien, der schaut ob es noch eine möglichkeit gibt-ausgang ungewiss.
2.nichts tun und wenn sie schmerzen hat cortison
3. nicht mehr aus der narkose aufwachen lassen.
ich weiß nicht was ich tun soll. will sie nicht mit operationen quälen, wenn ungewiss ist wie es ausgeht. mein ta meint, wäre es seine katze würde er sie einschläfern. muss dazu sagen er ist ein sehr sehr kompetenter ta, der nichts tut, wenn es keinen sinn mehr hat.
ich bring es nicht übers herz ihr eine spritze geben zu lassen und zuzusehen wie sie stirbt. uich muss jetzt schon weinen wenn ich daran denke.