bin total unglücklich :-(

Diskutiere bin total unglücklich :-( im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Wie ich ja schon geschrieben habe, haben wir uns eine kleine Katzegeholt, und jetzt haben wir sie seit einer Woche und ich bin echt total...

niceday

Gefällt mir
0
Wie ich ja schon geschrieben habe, haben wir uns eine kleine Katzegeholt, und jetzt haben wir sie seit einer Woche und ich bin echt total unglücklich!!!

Alle haben mich gewarnt das es nicht gutgehen wird mit meiner anderen Katze und ich glaub sie haben recht, nur ich wollte wieder mal nicht hören!!!

Sammy ( meine alte über alles
geliebte Katze) versteckt sich seit einer Woche nur noch, ich kann sie nicht mehr streicheln weil sie nur mehr knurrt und immer das Weite sucht die kleine ist einfach zu verspielt für die alte Dame und ich weiss mir keinen Rat mehr, bin oft nur mehr am heulen weil es mir im Herz so weh tut:cry::cry:

Weiss jetzt echt nicht wie ich mich entscheiden soll, soll ich die kleine behalten und damit vielleicht meine Sammy aus dem Haus jagen oder soll ich die kleine weggeben damit wieder Friede einkehrt!!

Und je agiler sie wird um so schwerer ist es halt auch für Sammy ihr auszuweichen:cry:

Die kleine ist ja auch total zuckersüss und ich hab sie ja auch schon ins Herz geschlossen aber bin echt total hin und hergerissen was ich machen soll.......................:(

Was könnte noch helfen damit sie sich verstehen, war jetzt eh eine Wochen zuhause aber es hat sich nichts verbessert eher wird es immer schlimmer!!

Bitte helft mir und gebt mir Ratschläge wie ich was noch machen soll!!!

niceday

17.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bin total unglücklich :-( . Dort wird jeder fündig!

Danny67

Gefällt mir
1
Hi niceday,

ich kann mir vorstellen, dass so eine Zusammenführung an den Nerven zehrt und das Du Dich total besch***** fühlst. :?

... wie alt sind denn die zwei eigentlich ... ?