bin seit 4 tagen katzenmutti

Diskutiere bin seit 4 tagen katzenmutti im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo, hab seit 4 tagen ein kleines katzenbaby von 9 wochen zu firsthause. hab sie bei der ankunft gleich ins katzenklo gesetzt, hat 3 tage auch...

Babygirl0087

Gefällt mir
0
hallo,
hab seit 4 tagen ein kleines katzenbaby von 9 wochen zu
hause.
hab sie bei der ankunft gleich ins katzenklo gesetzt, hat 3 tage auch super funktioniert. leider macht sie seit gestern in die ecken. kann mir bitte jemand tipps geben.
danke schon mal
lg jenny

30.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bin seit 4 tagen katzenmutti . Dort wird jeder fündig!

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Für das Katzenkind ist die Situation sehr schwierig. Es ist plötzlich von Mama und von den Geschwistern weg und sitzt als kleines Häufchen ganz alleine in einer großen unbekannten Umgebung mit fremden Leuten.

Leider ist das kleine ein wenig früh von der Mutter weg, normalerweise sollten Kätzchen bis zur 12. Wochen mindestens bei der Mutter bleiben. Wie kommt es denn, dass du es so früh hast?

Des weiteren ist es für Kitten wichtig, einen Spielgefährten zu haben. Denn so langweilt sich das Kleine schnell, denn wir Menschen können einen Spielgefährten leider nicht ersetzen. Die Kitten äußern ihre Traurigkeit darüber schnell mal mit Unsauberkeit.

Erzähl uns doch mal noch ein bisschen über deinen Neuzugang :wink:

tiha

Gast
Vielleicht riecht Dein Katzenstreu bereits nach 3 Tagen nicht mehr so toll. Einer Freundin von mir ist das schon mal passiert.

Ansonsten würde ich auch sagen: 2 Katzen. Eine alleine ist schon ein trauriges Schicksal.

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
9 Wochen, nicht schon wieder.
Das Kleine braucht Gesellschaft, überlege dir gut, ob du dem kleinen Bauxerl so ein kumpelloses Leben wirklich "gönnst". Tut mir leid, ich weiß was jetzt viele denken, aber es mußte sein.

Kleine Miezen lernen das eigentlich schon von der Katzenmutter.