BIN SEHR TRAURIG !!! ES WAR LEIDER KEINE VERSTOPFUNG!!!

Diskutiere BIN SEHR TRAURIG !!! ES WAR LEIDER KEINE VERSTOPFUNG!!! im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :cry: Hallöchen an @lle!!! Ich möchte nur bekanntgeben, daß ich gestern um 18.30 meinen Kater einschläfern lassen mußte. firstEs hat sich...

Mauserl1962

Gast
:cry: Hallöchen an @lle!!!

Ich möchte nur bekanntgeben, daß ich gestern um 18.30 meinen Kater einschläfern lassen mußte.
Es hat sich herausgestellt, daß er "CORONATITER" (FIV) hatte. :x

Ich bin sehr traurig und fühle mich so hilflos. :cry: Er fehlt mir so sehr.
Kann mir jemand mehr über diese Krankheit sagen???
Würde mich gerne mehr darüber informieren.

Ich bedanke mich recht herzlich, für jede Information, die ich bekommen kann.

Euer MAUSERL1962
 
26.11.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BIN SEHR TRAURIG !!! ES WAR LEIDER KEINE VERSTOPFUNG!!! . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Liebes Mauserl,
bin mit Dir traurig.............
Hoffe meine Mail ist angekommen.
liebe Grüße
Marion
 

Katzenfrau

Gast
...fühl dich ganz lieb gedrückt - wir trauern mit dir ... :cry:
 

Bine

Registriert seit
26.07.2002
Beiträge
221
Gefällt mir
0
Hallo Mauserl,

es tut mir sooo leid
:cry:

Es ging ja alles so schnell... erst verdacht auf Verstopfung und nu sowas.
Sei ganz lieb getröstet und gedrückt


Über FIP kann ich Dir nichts genaueres sagen, aber Du wirst bestimmt viel im Forum erfahren.
Einige Mitglieder haben die Erfahrung mit FIP leider auch schon mitmachen müssen.
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Mauserl,
ich schließe mich an und drücke dir mein Mitgefühl aus. Es tut mir seh sehr leid um Katerchen. War richtig geschockt.*fühldichgedrückt*.Über die Krankheit kann ich dir leider nichts sagen.
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Hallo Mauserl,

es tut mir so leid . . . :cry: :cry:
Wir alle fühlen mit Dir und kennen dieses Gefühl von Hilflosigkeit, Trauer, Schmerz und Wut.
Laß Deinen Gefühlen freien Lauf und weine immer dann, wenn Dir danach ist.
Wir sind bei Dir und drücken Dich ganz fest.

Traurige Grüße
Monella
 

freya

Gast
FIV

Hallo Mauserl1962,

tut mir sooo leid!! :cry:

Ich habe bei meiner kleinen Lisa (Juni 02) auch erst so etwas befürchtet.
habe sie von einem Bauernhof gerettet.
FIV wird eigentlich nur durch Bisse o.ä. übertragen. (Katzen Aids)
FIV = Felines Immundefizienzvirus

Hast Du Dein Katerchen auch vom Bauernhof??

Alles Liebe freya
 

Anonymous

Gast
Hi , es tut mir echt sehr leid, aber dennoch möchte ich meinen dass du FIP und nicht FIV meinst!Ausserdem leben 2 Drittel der Katzen mit einem Corona Virus Titer, der sagt gar NICHTS über die tödliche Krankheit FIP aus...was hast du bloß für einen TA....ich glaub ich spinne!FIP ist erst eindeutig bei Tod(Autopsie) nachweisbar . Dies ist eine mutierte Art vom Corona Virus :cry: ! Mensch mensch, sowas macht mich sehr traurig und vor allem WÜTEND



:cry: Hallöchen an @lle!!!

Ich möchte nur bekanntgeben, daß ich gestern um 18.30 meinen Kater einschläfern lassen mußte. Es hat sich herausgestellt, daß er "CORONATITER" (FIV) hatte. :x

Ich bin sehr traurig und fühle mich so hilflos. :cry: Er fehlt mir so sehr.
Kann mir jemand mehr über diese Krankheit sagen???
Würde mich gerne mehr darüber informieren.

Ich bedanke mich recht herzlich, für jede Information, die ich bekommen kann.

Euer MAUSERL1962
 

Elli

Gast
Hallo Verena
Du hast vollkommen recht , in jedem Punkt.
Nur dem armen Mauserl wird es jetzt noch schwerer ums Herz werden wenn sie das liest. Hoffendlich macht sie sich jetzt keine Vorwürfe. Es ist nun nicht mehr zu ändern.Eine ganz traurige Geschichte.
Gruß
Elli
 
Thema:

BIN SEHR TRAURIG !!! ES WAR LEIDER KEINE VERSTOPFUNG!!!

BIN SEHR TRAURIG !!! ES WAR LEIDER KEINE VERSTOPFUNG!!! - Ähnliche Themen

  • Kashmir kotzt immer noch fast täglich...ich bin so traurig

    Kashmir kotzt immer noch fast täglich...ich bin so traurig: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hatte hier vor gut 3 Wochen schon mal um Rat gefragt...
  • Campylobacter jejuni bei Kitten - wir sind so traurig

    Campylobacter jejuni bei Kitten - wir sind so traurig: Liebe Katzenfreunde! ich bin auf der Suche nach mehr Wissen, Rat ect.: noch nicht lange ist es her, da haben ich bei der 1. Geburt von unserer...
  • Ich bin grad so traurig!!

    Ich bin grad so traurig!!: Hallo liebe Foris - ich brauch mal euer Ohr! Mein Morpheus (Möhrchen) leidet an Durchfall. Zur Vorgeschichte: Als ich ihn bekam, hatte ihm die...
  • bin total wütend und traurig

    bin total wütend und traurig: Hallo Ihr Lieben, Wir waren heute nachmittag bei Freunden und als wir nachhause kamen so ca 21 Uhr haben unsere Mäuse noch ein bischen Nafu...
  • Ähnliche Themen
  • Kashmir kotzt immer noch fast täglich...ich bin so traurig

    Kashmir kotzt immer noch fast täglich...ich bin so traurig: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hatte hier vor gut 3 Wochen schon mal um Rat gefragt...
  • Campylobacter jejuni bei Kitten - wir sind so traurig

    Campylobacter jejuni bei Kitten - wir sind so traurig: Liebe Katzenfreunde! ich bin auf der Suche nach mehr Wissen, Rat ect.: noch nicht lange ist es her, da haben ich bei der 1. Geburt von unserer...
  • Ich bin grad so traurig!!

    Ich bin grad so traurig!!: Hallo liebe Foris - ich brauch mal euer Ohr! Mein Morpheus (Möhrchen) leidet an Durchfall. Zur Vorgeschichte: Als ich ihn bekam, hatte ihm die...
  • bin total wütend und traurig

    bin total wütend und traurig: Hallo Ihr Lieben, Wir waren heute nachmittag bei Freunden und als wir nachhause kamen so ca 21 Uhr haben unsere Mäuse noch ein bischen Nafu...
  • Schlagworte

    traurig verstopfungen

    Top Unten