Bin einfach nur begeistert!

Diskutiere Bin einfach nur begeistert! im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich komme gerade vom TA, heute schon das 2. Mal Heute morgen sollte Oskar (20) eigentlich zur Zahnsanierung, was aber nicht gemacht wurde, da...

Mime

Gefällt mir
0
Ich komme gerade vom TA, heute schon das 2. Mal
Heute morgen sollte Oskar (20) eigentlich zur Zahnsanierung, was aber nicht gemacht wurde, da sein Allgemeinzustand es
nicht zuließ.

Heute nachmittag dann noch mal, weil Emil (7 Mon.) immer hechelt, zum Herzultraschall.
GsD ist alles o.k. und auch das Röntgenbild war unauffällig.

Beide Ärzte in der TK haben sich extrem viel Zeit genommen und ich ahnte Schlimmes, als es ans Bezahlen ging.
Aber: alles zusammen hat "nur" 107 Euro gekostet:

Emil:
Untersuchung 10,90
Röntgen 32,oo
Ultraschall 25, 40 (mit Farbdoppler)

Oskar:
Untersuchung 10,90
Spritze (Cortison) 11, 30
Suanatem AB 16,90

Ich fand die Preise total klasse, vor allem mit dieser ausführlichen Beratung!
LG

31.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bin einfach nur begeistert! . Dort wird jeder fündig!

tasmo

Gefällt mir
0
Es freut mich, daß Dein Emil kein Problem mit dem Herzen hat.

Das klingt doch alles sehr positiv!!!
TA´s, die sich Zeit nehmen und dann noch so ein Preis! 8O

Stups

Gast
Hallo Katja, bei dem Preis kann man sie echt nicht beschweren::bg Das sich die TÄ auch noch so viel Zeit für die Untersuchung genommen haben, freut mich für Dich. Leider gibt es das auch nicht mehr so oft.

limbonic

Gefällt mir
0
Ich dachte, es gäbe eine Gebührenordnung für TÄ - warum variieren die Preise dann?

Gruß
Limbonic

luke

Gefällt mir
0
hallo,ich komme auch aus Hamburg!wo ist denn dieser tolle Tierarzt?lg julia

bine12

Gefällt mir
0
das sind bezahlbare preise .. bei uns kostet der ultraschall 150.- euro

Ginny-Maus

Ginny-Maus

Gefällt mir
0
Bin auch aus Hamburg und würde gerne wissen, welche Tierärzte das sind.
Ginny-Maus::w

Thema:

Bin einfach nur begeistert!

Bin einfach nur begeistert! - Ähnliche Themen

• Einfach mal so zum TA???

Einfach mal so zum TA???: Ich war heute morgen mit meinen Katzen beim TA. Lucy riecht stark aus dem Maul, sodass nahelag, dass eine Zahnsteinentfernung nötig ist. Benny...
  • ich muss einfach mal meinen frust loswerden

ich muss einfach mal meinen frust loswerden: huhu ihr lieben... ich war heut mit meinen beiden beim meiner Tierärztin, Schneeball (zweite Impfung) und Tiger (erste) Tiger hatte ich schon...
  • Leo ist einfach zu süß!

Leo ist einfach zu süß!: Hallo Ihr Lieben! Musste mit unserem Leo am 30.12.02 zum Tierarzt, weil er gehumpelt hat und uns das unruhig gemacht hat. Während der Fahrt hat...