Billy zerbeißt Leckerchentüte und hat auch etwas davon gefressen

Diskutiere Billy zerbeißt Leckerchentüte und hat auch etwas davon gefressen im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal wieder Hilfe wegen unserem spanischen Fresskater Billy. Da er etwas zu viel wiegt, ist er momentan auf Diät...
Nicole.74

Nicole.74

Registriert seit
16.08.2004
Beiträge
400
Gefällt mir
5
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal wieder Hilfe wegen unserem spanischen Fresskater Billy.

Da er etwas zu viel wiegt, ist er momentan auf Diät, was ihm gar nicht passt. Er versucht,
an Fressbares heranzukommen.

Heute hat er einen Schrank geöffnet und die Leckerchen (Sticks von Dm oder so) rausgeholt.

Das Problem ist, er hat die Verpackung total zerfetzt und dann die Leckerchen und auch Teile der Verpackung verspeist.

Was soll ich jetzt machen? Es dürfte auf jeden Fall ein daumennagelgroßes Verpackungsteil (Plastik? Alu?) fehlen.

Am liebsten würde ich erst mal abwarten, ob das Ganze wieder rauskommt, da Billy in letzter Zeit wegen Giardien u.a. sehr oft beim TA war und ihm das echt nicht gefällt.
Kann ich das riskieren?

Danke für Eure Hilfe
Nicole
 
26.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Billy zerbeißt Leckerchentüte und hat auch etwas davon gefressen . Dort wird jeder fündig!

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Hallo Nicole ::w

bin mir sicher,daß dein Zauberwesen das ungewollte Plastik auf natürlichem Weg wieder ausscheidet.
Beobachte ihn und das,was er dir so in den Kaklo setzt :wink: .
Wenn es nichts Scharfkantiges war kannst du es meiner Meinung nach riskieren.
Liebe Grüße
Anja

Edit: Vielleicht auch ein Stückchen Butter geben,das flutscht dann besser
 

Ulrich

Gast
Hallo Nicole,

ein daumennagelgroßes Stück sollte kein Problem sein. Ich würde ihn beobachten, wenn er auffällig wird weißt Du wonach geschaut werden sollte.

Wegen der Diät würde ich mich nach der Möglichkeit erkundigen viel Masse mit wenig Energie zu füttern. So hat er den Bauch voll und ist zufrieden, aber die Kalorien bleiben draußen.
 
Nicole.74

Nicole.74

Registriert seit
16.08.2004
Beiträge
400
Gefällt mir
5
Abend,

zur Sicherheit habe ich doch noch mit meiner TÄ telefoniert und sie bat mich vorbeizukommen.

Sie hat Billy dann was gespritzt (Beruhigungsmittel), damit er sich übergibt.

Ist so geschehen und jetzt ist er den ganzen Tag schon etwas daneben (hat die TÄ ja auch gesagt, wegen Beruhigungsmittel).

Das Problem mit dem Fresskater :twisted: sollte also erledigt sein.

Danke für Eure Antworten.

LG
Nicole
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Abend,

zur Sicherheit habe ich doch noch mit meiner TÄ telefoniert und sie bat mich vorbeizukommen.

Sie hat Billy dann was gespritzt (Beruhigungsmittel), damit er sich übergibt.

Ist so geschehen und jetzt ist er den ganzen Tag schon etwas daneben (hat die TÄ ja auch gesagt, wegen Beruhigungsmittel).

Das Problem mit dem Fresskater :twisted: sollte also erledigt sein.

Danke für Eure Antworten.

LG
Nicole
Na das war mal radikal 8O
War das Plastikteilchen denn beim 'Übergebenen' dabei ?:wink:
 
Thema:

Billy zerbeißt Leckerchentüte und hat auch etwas davon gefressen

Billy zerbeißt Leckerchentüte und hat auch etwas davon gefressen - Ähnliche Themen

  • Billy frisst Spielzeugmaus

    Billy frisst Spielzeugmaus: Hallo Ihr Lieben, mein neuer spanische Kater Billy hat heute Nacht einer Spielzeugmaus das Fell abgezogen und gefressen. Jetzt habe ich etwas...
  • Ähnliche Themen
  • Billy frisst Spielzeugmaus

    Billy frisst Spielzeugmaus: Hallo Ihr Lieben, mein neuer spanische Kater Billy hat heute Nacht einer Spielzeugmaus das Fell abgezogen und gefressen. Jetzt habe ich etwas...
  • Schlagworte

    katze zerbeißt verpackung

    ,

    katze aluminium gefressen

    Top Unten