billig? OO info bitte ^^

Diskutiere billig? OO info bitte ^^ im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; hallo,äh ich weiß schon ich eröffne hiermit den 10.000. thread hier aber ich find mal wieder nich das was firstich suche (wenn es das überhaupt...

lil_nid

Gast
hallo,äh ich weiß schon ich eröffne hiermit den 10.000. thread hier aber ich find mal wieder nich das was
ich suche (wenn es das überhaupt gibt oo) :roll:
also , es geht darum dass ich immernoch an der ernährung meiner miezen rumfeile....und ich suche dringend ein gutes nassfutter 400 gramm nich viel teurer als 50 ct ::? das gibs wahrscheinlich nicht,aber viel mehr kann ich mir leider nicht leisten OO
liebe grüße
nadja und die miezen ::w

06.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: billig? OO info bitte ^^ . Dort wird jeder fündig!

anja II

Gefällt mir
1
Shah (ohne Zucker)von Aldi-Süd...habsch mir heut auch gekauft.
Preis für ne Dose kann ich dir aber jetzt so gar nicht sagen(schreiben) ::?

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Hallo
für das Geld gibt es doch bei Aldi ganz ordentliches Futter.
Hier im Norden heißt es Lux,
bei Euch::?
LG

Franzi-Marie

Gefällt mir
0
..... oder wenn du nur Aldi Nord hast Lux (ist so zu sagen das Pendant zu Shah).

Liebe Grüße

Edit: Oh, Beiträge haben sich überschnitten

lil_nid

Gast
danke euch.aber aldi ist leider nicht so toll,die dosen sind doch viel kleiner oder ? ::? aiaiai ich weiß nich wie ich das machen soll...^^

aso...nicht dass ihr glaubt ich spare zuerst bei den katzen...aber mehr kann ich mir wirklich nicht leisten bei meinen 6 tigern OO

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Lux sind 400 g
ich hab versucht meinen verwöhnten Viecher das anzudrehen,
aber nix::?

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
hallo,äh ich weiß schon ich eröffne hiermit den 10.000. thread hier aber ich find mal wieder nich das was ich suche (wenn es das überhaupt gibt oo) :roll:
also , es geht darum dass ich immernoch an der ernährung meiner miezen rumfeile....und ich suche dringend ein gutes nassfutter 400 gramm nich viel teurer als 50 ct ::? das gibs wahrscheinlich nicht,aber viel mehr kann ich mir leider nicht leisten OO
liebe grüße
nadja und die miezen ::w
Ich füttere seit 2 Wochen außer Nafu, TroFu auch rohes Fleisch, wie Pute, Huhn und Rindfleisch. (dann kommt etwas Taurin drauf)
Meinen Miezen schmeckst gewaltig, sind viel ausgeglichener, das Kisterl ist auch nimmer so voll und stinken tuts auch weniger. Und eine Beschäftigungstherapie ist es obendrein. Zahnputzeffekt hats auch.

Von den 400g-
Dosen NaFu kann ich Dir die Marke Dein Bestes vom DM schwerstens empfehlen. Gibt verschiedene Sorten , kostet unter 50 Cent.
Aber ich werde Schritt für Schritt auf Rohfütterung umsteigen.

anja II

Gefällt mir
1
Eine Dose 205 g.....vielleicht weiß jemand den Preis dazu?!

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Ich füttere seit 2 Wochen außer Nafu, TroFu auch rohes Fleisch, wie Pute, Huhn und Rindfleisch. (dann kommt etwas Taurin drauf)
Meinen Miezen schmeckst gewaltig, sind viel ausgeglichener, das Kisterl ist auch nimmer so voll und stinken tuts auch weniger. Und eine Beschäftigungstherapie ist es obendrein. Zahnputzeffekt hats auch.

Was besseres kannst Du ja auch nicht füttern.
Ich darf schon Taurin und Öl drüber tun::bg
Bei Kalzium streiken sie noch

lil_nid

Gast
hey,vielen dank ^^ !!!
im moment füttere ich meinen katzen abwechselnd hühnerfleisch,innereien und eben dosenfutter (<<<das mit den dosen will ich ja noch ausbauen) und ür zwischendurch haben sie halt noch trockenfutter dastehen (ich habe ja 6 katzen deswegen fressen sie inzeln gottseidank nicht sooo viel trofu :wink:)

an *dein bestes* hab ich auch schon gedacht,wäre mehr als perfekt vom preis her aber ist das auch gut? ^^ viieeeelen dank für alle antworten !!!
achso und es sind freigänger ^^
::w

julesswell

Gefällt mir
0
Also Lux (bei AldiNord) kostet 0,49 für 400 g und dann müßte das Shah ja gleich viel kosten?????

anja II

Gefällt mir
1
Hm...beim Shah sind aber nur 205 g(hab eben extra geschaut) drin ::?

lil_nid

Gast
eben das ist mein problem :( ::?
mit 205 gramm komm ich leider nicht weit...:(
naja vll findet sich ja noch ne lösung ^^...es ist schon so schwer futter ohne zucker zu finden aber dann auch noch mit wenig getreide Oo
bei dem preis wahrscheinlich unmöglich Oo ......

Tinkerbell78

Tinkerbell78

Gefällt mir
14
Die 205 gr kosten aber auch weniger. Die müßten bei 30-35 Cent liegen, genau habe ich das nicht im Kopf.
Alternative : Lidl Opticat, aber nur die Pate-Sorten. (Geflügel und Fisch). In den anderen Dosen ist Getreide und Zucker. Kostet genausoviel wie Lux : 49 Cent für 400 gr.

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
hey,vielen dank ^^ !!!
im moment füttere ich meinen katzen abwechselnd hühnerfleisch,innereien und eben dosenfutter (<<<das mit den dosen will ich ja noch ausbauen) und ür zwischendurch haben sie halt noch trockenfutter dastehen (ich habe ja 6 katzen deswegen fressen sie inzeln gottseidank nicht sooo viel trofu :wink:)

an *dein bestes* hab ich auch schon gedacht,wäre mehr als perfekt vom preis her aber ist das auch gut? ^^ viieeeelen dank für alle antworten !!!
achso und es sind freigänger ^^
Schau die mal diese Seiten hier an, interessant, es werden einige Fragen beantwortet.

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/FAQs/Sortiment/Tier.html

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Macs hat z.B. eine Fütterungsempfehlung von 200-300g pro Tier und da kostet die 400g Dose 1,05€.
Macs halte ich für ein sehr gutes Mittelklassefutter.

Zuletzt bearbeitet:

Anfänger

Gefällt mir
0
Oder die großen Tigermenü-Dosen, die sind hochwertig und günstig::w

Terri

Terri

Gefällt mir
0
hm geht mich zwar nix an, aber warum hast du 6 katzen wenn du dir kaum futter für sie leisten kannst? nimmst du fundkatzen auf oder pflegekatzen...?

das vom dm würde ich nicht empfehlen das ist eher müll....
opticat, shah oder bozita (99ct pro 400g bei zooplus z.b.)
denke das sind so die günstigsten sorten ::?

Thema:

billig? OO info bitte ^^

billig? OO info bitte ^^ - Ähnliche Themen

• Gutes,billiges "handelsübliches"Futter?!

Gutes,billiges "handelsübliches"Futter?!: Ich bin Studentin und kann mir nicht leisten für meine Kätzchen ständig Futter im Fressnapf oder in speziellen Tierläden zu kaufen- aus...
  • SUCHE dringend wirksames, billiges DIÄT-Futter

SUCHE dringend wirksames, billiges DIÄT-Futter: Hallo zusammen, das da unten ist ja mein dicker Nanuq, der dringend dringend auf Diät muss. Ich kriege das Bild irgendwie nicht kleiner hin ...
  • Für heikle katzen+gesund+billig ^^

Für heikle katzen+gesund+billig ^^: hallo ihr da ::w Da die meisten katzenfuttersorten entweder billig-aber ungesund sind oder zwar gesünder , aber umso teurer sind, kaufe ich...
  • Mein Leo steht auf billig........was tun??

Mein Leo steht auf billig........was tun??: Hallo an Alle Ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Also ich habe von Animonda, Schmusy, Miamor über Bozita schon einiges an besserem Nassfutter...
  • extra-Billig (M-Budget) Futter neu erhältlich

extra-Billig (M-Budget) Futter neu erhältlich: extra-Billig (M-Budget) Futter neu erhältlich. Eure Meinung dazu? Der Betriff M-Budget wird wohl nur den Schweizern ein Begriff sein. Es ist...