Bild - schlafen Eure Katzen auch manchmal so?

Diskutiere Bild - schlafen Eure Katzen auch manchmal so? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Könnt Ihr mir weiterhelfen? Hier kommen mal 2 Bilder, wie unsere firstMinni manchmal liegt, wenn sie döst.Mit beiden Hinterpfoten nach hinten...

silkepetra

Gefällt mir
0
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Hier kommen mal 2 Bilder, wie unsere
Minni manchmal liegt, wenn sie döst.Mit beiden Hinterpfoten nach hinten gestreckt.
Kennt Ihr das auch?
Ich kenne das zwar von Hunden, aber bei Katzen habe ich das noch nicht gesehen.

23.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bild - schlafen Eure Katzen auch manchmal so? . Dort wird jeder fündig!

Isdira

Gefällt mir
1
Ja, das kenne ich....:lol:

Schau mal hier, unser Inu liegt auch gerne so da rum...

Bequem ist was anderes, oder?! :lol:

silkepetra

Gefällt mir
0
...oh ja, wie süß :lol: :lol: :lol:

Klar, bequem ist was anderes.Jedenfalls für uns.
Unsere Mäuse finden´s anscheinend entspannend.

ABer dann brauche ich mir wohl keine Gedanken machen, daß das "unnormal" ist.
Hatte schon Angst, daß sie vielleicht was mit den Beinen oder der Hüfte hat::?

Aber wenn´s sowas öfter gibt, bin ich ja beruhigt....

Isdira

Gefällt mir
1
Nee, ich denke, Gedanken machen musst Du Dir echt nicht. Selbst unsere Kitten liegen manchmal so in der Gegend rum...
Scheint echt entspannend zu sein und wer weiß, ob wir als Katze nicht auch so liegen würden....:lol:

Tommy2002

Gefällt mir
0
Hey,
also Gedanken würd ich mir da auch nicht machen ::bg Tom liegt oft so - allerdings nicht auf dem Bauch, sondern aufm Rücken *autsch* Emma liegt z. B. oft auf der Seite und hebt die Hinterbeine an - sieht aus wie n einseitig gespannter Flitzebogen... naja, wenns bequem ist *lol*

::w

cimi

Gefällt mir
0
Und ob......

Kittolina

Kittolina

Gefällt mir
0
Habe da leider kein Foto von, aber mein Sternen-Pauli hat oft so dagelegen. Auch bei relaxen auf der Fensterbank hat er gerne die Hinterpfoten ausgestreckt.

LG
Sabine

silkepetra

Gefällt mir
0
Alles klar, dank Euch bin ich jetzt beruhigt und kann über Minni´s Schlaf-Position auch schmunzeln:wink:

Winona

Winona

Gefällt mir
1
Ja, diese Schlafstellung gibts bei uns auch mal zur Abwechslung:

Klein-Dakota (das Foto ist schon 1 - 2 Jahre alt).

Und Antonio... :p die Hinterseite sah ähnlich aus.

Aber berühmt :p sind meine eher als Rückenschläfer.

LG

silkepetra

Gefällt mir
0
....neeeeee, wie süüüüüüßßßßßß, Bea.
Deine Süßen sind ja echt ein Traum....:roll:

zaunreiterin

Gefällt mir
0
Wenn Hunde so liegen, geht man davon aus, dass mit der Hüfte alles in Ordnung ist, also eher ein gutes Zeichen und kein Grund zur Sorge. ::w Frauke

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Wenn ich mir diese fotos so ansehe muß ich lachen.
Ich hab mir das auch schon oft gedacht, weil meine Fellchen machen das auch, jedoch nur die BKH´s. Ob das eine Besonderheit von den Briten ist?

anukis

Gefällt mir
0
Also das dachte ich mir auch, ob das eine Eigenheit der BKHs ist.:lol::lol:

Lg
Andrea

Ene

Gefällt mir
0
ich hab nen Frosch zu Hause

silkepetra

Gefällt mir
0
::bg ::bg ::bg das ist ja ein herrrrrrrliches Bild, sehr süß 8O 8O 8O

snake

Gefällt mir
0
Doch, das ist echt normal. Ich habe hier auch so ein Exemplar. Ich habe von oben über die Lehne geknipst, der Herr macht sich gerne so lang

also, ..... bequem nenne ich das nicht wirklich, oder?

silkepetra

Gefällt mir
0
...schööööööööön, wie Eure Süßen die Beinchen von sich strecken, ganz süße Mäuse habt Ihr.
Das sieht so drollig aus8O

Aber erst jetzt kann ich den Anblick, der sich bei Minni oft beim Schlafen bietet, genießen...:lol:
Bisher hatte ich immer Sorgen bei dem Anblick....

dieMim

Gefällt mir
0
Ich habe da auch so Seltsam- Schläfer.

Guckt mal:

Bisschen viel? Na ja... :)

Thema:

Bild - schlafen Eure Katzen auch manchmal so?

Bild - schlafen Eure Katzen auch manchmal so? - Ähnliche Themen

• Fotos haben wir ja alle, habt Ihr Bilder oder Zeichnungen von euren Katzen?

Fotos haben wir ja alle, habt Ihr Bilder oder Zeichnungen von euren Katzen?: Hi Leute, hat jmd von Euch schonmal seine Katze malen oder zeichnen lassen? Oder gar ein Stickbild an der Wand hängen (ich weiss Hobby sticken...
  • Wie lad ich bilder hoch???

Wie lad ich bilder hoch???: ::w::wMöchte euch gern mal meine süßen zeigen... doch leider sagt mir ein fenster immer das die Pixel zahl zu hoch ist... komisch! Helft mir!!!:roll:
  • Endlich ein Bild von Kitty

Endlich ein Bild von Kitty: Hallöle, hier kommt endlich mal ein Foto von meiner Kitty
  • mal neue bilder meiner fellpopos...

mal neue bilder meiner fellpopos...: hallo ihr lieben, hab am we mal ein paar neue bilder gemacht. so das solls erstmal gewesen sein... gruß cindy, rabea & Kathy
  • was mach ich mit meiner heizungskatz? ;) (bilder)

was mach ich mit meiner heizungskatz? ;) (bilder): hallo liebe foris ::w, mein moppelchen minimie schläft mit vorliebe auf der heizung. ich stell mir das etwas umbequem vor, hab auch schon eine...