biest!!!

Diskutiere biest!!! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :evil: hallo, ich bin ganz neu auf dieser seite. ich habe eine frage: mein kater (fast drei jahre, kastriert, freigänger) ist ein sehr wildes...

Anonymous

Gast
:evil: hallo, ich bin ganz neu auf dieser seite. ich habe eine frage: mein kater (fast drei jahre, kastriert, freigänger) ist ein sehr wildes, regelrecht aggressives
tier. er lässt sich kaum streicheln, hackt nach den meisten menschen, springt einen aus dem hinterhalt an, beisst gelegentlich und vermöbelt alle anderen katzen (kater?) in der umgebung. er ist ein richtiger kampfkater, kommt oft total zerrupft nach hause. das war schon von anfang an so. kann das davon kommen, dass er sehr früh von seiner mama wegkam, weil diese den wurf ablehnte? und kann man es wagen, eine zweite katze (ein kitten) ins haus zu holen?
danke für eure antworten im voraus!!! :twisted:
 
28.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: biest!!! . Dort wird jeder fündig!

angicoon

Gast
Hallo Miau-Mio!
es kann tatsaechlich sein, dass Dein Kater nicht richtig sozialisiert ist, aber dazu muesstest Du schon etwas mehr Angaben machen bezueglich des Alters, indem er von Muttern (und Geschwistern - auch sehr wichtig!) getrennt wurde und ueber das Kastrationsalter.
Laut Deiner Beschreibung wuerde ich nur ein Kitten anschaffen, was gleichzeitig selbstsicher, aber nicht dominant ist - dieses zu finden ist nicht einfach.
Gruss von Angela
 
Thema:

biest!!!

Top Unten